ASUS ZenFone 7 - Diskussion (2020)

Hoffen wir mal das das 7er auch wieder so guten LineageOS-Support bekommt.
 
@Abramovic Ups, da springt mein Virenschutz an.
 
Wahrscheinlich ein False Positive. Meiner bleibt ruhig auf der Seite.
 
@sweetNougat ein gutes Beispiel dafür, wie unbrauchbar Virenscanner sind :D
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@Abramovic War der auf meinem Laptop. Auf dem Handy hab ich keinen.
 
obiwan = ROG 3
tequila = Zenfone 7
 

Anhänge

  • 20200728_163004.png
    20200728_163004.png
    31,6 KB · Aufrufe: 128
Gibts inzwischen seriöse Quellen bzgl. Zenfone 7 RLS, Preis und Verfügbarkeit ? Das letzte was ich gelesen habe, es sollte im Juli 2020 vorgestellt werden, davon hab ich leider bis heute nichts gesehen, evtl. hat hier jemand aktuellere Infos als ich ! ?
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris
Hatte auch in Erinnerung das es eigentlich mit dem ROG Phone 3 vorgestellt werden sollte.
Ist es aber nicht.
Ist ziemlich ruhig geworden um das ZP7.
 
Rhinos schrieb:
Das letzte was ich gelesen habe, es sollte im Juli 2020 vorgestellt werden,

Das waren aber auch nur Mutmaßungen. Leider gibt es seitdem keine weiteren Infos mehr.
 
Immer erst das ZenFone und dann das ROG aber momentan kommt leider nichts...
 
Dann dürfte dieses Jahr aber gar nichts mehr kommen, denn das ROG hatten wir ja schon.
 
Kommen wird es, da es ja im Grunde "angemeldet" wurde.
 
Vielleicht ja zur IFA (findet die überhaupt dieses Jahr statt?)
 
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Wird eines der interessantesten Smartphones dieses Jahr. Daumen hoch.
 
Was sicher sein soll, sind die 5000 mAh (4830 mAh), 30W, 1080p AMOLED und Snapdragon 865.
 
Interessanter wäre jetzt noch die Frage, flaches 120Hz Display mit Stereo-Lautsprechern
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
180
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.386
Droid89
Droid89
C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
798
Kevin92
Kevin92
Zurück
Oben Unten