Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ASUS ZenFone 7 - Diskussion (2020)

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ASUS ZenFone 7 - Diskussion (2020) im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
D

dfX2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Sofern es weiterhin kein Edgedisplay hat bin ich voll bei dir.

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Hoffentlich dauert der Marktstart für Europa nicht so lange wie beim 6er.

sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Ich hätte nichts gegen ein Edge Display...
Wie auch immer, ich bin jedenfalls gespannt.

A

Abramovic

Lexikon
Curved und ich wäre sofort raus...
Könnte mir aber gut vorstellen, dass das in die Hose geht, mit Hole in der Ecke und Curved/Edge.

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Naja wenn Asus wieder zur Notch zurückkehrt wird das auch wahrscheinlich in die Hose gehen. Und der derzeitige Trend geht eindeutig in Richtung Punchhole. Außer sie bleiben noch bei der Flip Kamera.

A

Abramovic

Lexikon
Alle Geräte mit full screen haben ihre Probleme und verkaufen sich dann schlecht bzw. schlechter. Beim Poco F2 fehlt sehr viel (OIS, microSD, nutzloses 5G, 60Hz) und beim Zenfone 6 eben IPS und dann noch nicht einmal ein gutes IPS.

Die Chinesen gehen alle den gleichen Weg, punch hole und curved (Mi10, OP8, P40, Meizu 17, Reno, Axon), die Kunden schlagen zu und die Hersteller fühlen sich damit bestätigt.

Am Ende heißt es dann die Kunden wollen kein full screen, weil es sich so schlecht verkauft.

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Ab 2021 gibt es dann aber eh fullscrenn bei den Flagschiffen mit der Kamera unter dem Display und dann heißt es notch/punchole ade.