Asus Eee Pad Transformer Prime offiziell vorgestellt

Seit wann hält man sein Tablet denn nur 30cm Abstand?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Was mir grad einfällt: wie sieht es denn mit einer Benachrichtigungs-LED aus? Und mit Vibration? Haben es diese Features dieses Mal ins Gerät geschafft?
 
n8schicht schrieb:
Was mir grad einfällt: wie sieht es denn mit einer Benachrichtigungs-LED aus? Und mit Vibration? Haben es diese Features dieses Mal ins Gerät geschafft?

Wie cool:

BenachrichtigungsLED scheint im Power-Button verbaut zu sein:

Asus-Eee-Pad-Transformer-Prime-31.jpg


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
Wow, guter Fund :) ich hoffe es ist wirklich eine LED. Ob die Position praktisch ist?
 
Vom Leuchtverhalten passt es zumindest. Eine Reflexion ist es garantiert nicht :)

edit:
androidnext spricht zumindest auch von einer LED:

http://www.androidnext.de/news/asus...utm_campaign=Feed:+androidnext+(androidnext)

Die Postition finde ich schon praktisch, da der, Power-Button bei den Schutzhüllen auch, immer ausgeschnitten ist. Bei einer Klapp-Tasche wäre sie auf der oberen Seite verdeckt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
Da hast recht, das ist dann praktischer.
Jetzt finde doch bitte noch einen Artikel zur Vibration :D
 
Habe mal bei ZTOP angefragt :)

Wobei ich mich frage, wofür man das überhaupt braucht ohne 3G-Modul
 
In welchem Zusammenhang stehen Vibra und 3G-Modul?
 
Ich fände ein Vibrationsmodul,auch nett, da man aber ohne UMTS aber auch nicht wirklich Apps wie Yuilop, und forfone zum SMSen und Telefonieren nutzen kann, empfinde ich es nicht als notwendig. Für E-Mails und Co gibt es die Benachrichtigunsleiste :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
MacMuffin schrieb:
Und was soll der Lenovo Mist hier?

Hier geht es nur um das Asus Transformer Prime, nicht mehr und nicht weniger!

Chill mal Oo
Es ist kein Verbrechen, wenn man das erste Tegra 3 Tablet mit einer kommenden Konkurrenz vergleicht/vergleichen möchte, welche anscheinend eine bessere Hardware hat.
Dann können wir hier auch gleich alle "Was ist der Unterschied zwischen dem XYZ und dem Transformer Prime" Threads löschen und die Threadersteller der Ketzerei gegenüber dem Prime steinigen.

--------------------

Finde es irgendwie schade, dass 3G Modelle immer so spät auf den Markt kommen. Gibt es überhaupt einen sinnvollen Grund dafür?
 
  • Danke
Reaktionen: n8schicht, espega und NackteElfe
sel3 schrieb:
Chill mal Oo
Es ist kein Verbrechen, wenn man das erste Tegra 3 Tablet mit einer kommenden Konkurrenz vergleicht/vergleichen möchte, welche anscheinend eine bessere Hardware hat...

Finde ich auch.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Die Testfotos sind ja mal der Hammer. Hier ein Beispiel:ImageUploadedByTapatalk1321394751.574101.jpg

Weitere Infos wie immer auf meinem Blog

Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Die Fotos können sich echt sehen lassen!
 
Wie kommst du zum entschluss das die Rückseite nicht geschützt wird???

Ich bin nicht im Besitz eines Tablets und mein erster Gedanke war, das das ein super Schutz für das Tablet wäre.
 
Weil es doch nur das Display abdeckt :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.819
Oberdorfer
O
W
Antworten
32
Aufrufe
7.556
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten