Asus Eee Pad Transformer Prime offiziell vorgestellt

bibabutzi schrieb:
am liebsten schon mal mit der älteren version verschicken und dann ein update hinterher schicken

Werden sie auch :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Du bist also guter Dinge das es dieses Jahr noch raus kommt? Trotz absage des presse events am 1.12?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bibabutzi schrieb:
Du bist also guter Dinge das es dieses Jahr noch raus kommt? Trotz absage des presse events am 1.12?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

glaube das die absage des events nix mit dem verkaufsstart (wann das immer auch ist, ich hoffe mitte dezember) zu tun hat.
 
bibabutzi schrieb:
Du bist also guter Dinge das es dieses Jahr noch raus kommt? Trotz absage des presse events am 1.12?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es muss ja in irgendeinem Land noch 2011 kommen und Asus versucht ja wohl, das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn ich an die Verfügbarkeit des Transformer1 zurück denke ahne ich nichts gutes was das Prime angeht.

- Ge'tapatalk'ed von unterwegs mit dem SGS2 -
 
jetdevil schrieb:
Wenn ich an die Verfügbarkeit des Transformer1 zurück denke ahne ich nichts gutes was das Prime angeht.

- Ge'tapatalk'ed von unterwegs mit dem SGS2 -


wieso was war da los, kam es zu früh raus?:confused2:
 
Nee, trotz Starttermin nicht zu bekommen...
 
Bei mir kommt das hier:

byxahdfck0a86s5hd.jpg
 
Morgen!

Der Link geht bei mit auch nur auf meinem DHD.

Hier
der Link geht.

Schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht! "This Video has been removed by the user"...
 
Der fehlende usb-Port direkt am Gerät ist für mich ein no-go. Man wird quasi dazu gezwungen, das Dock dazuzukaufen. Diese Entscheidung von ASUS kann ich nicht nachvollziehen. Ich warte auf das Acer Aconia 510.
 
baizer schrieb:
Jo das stimmt, halte 1280 auf einem 10" Screen durchaus für ausreichend hoch und werde bei einem guten Angebot beim Transformer Prime zuschlagen.
Nur Apple kann mit dem nächsten Ipad halt nur verdoppeln (bzw eigtl ja vervierfachen), da die iOS-Apps nicht mit ner anderen Auflösung skalieren können.

1280x800 sind definitiv noch zu grob für ein Tablet...macht mal den Test: Während ihr mit dem Tablet surft schielt mal übern Rand zu eurem TV wenn ihr auf der Couch sitzt...der sichtbare Bereich des TV's ist kleiner als euer PAD...der TV hat aber Full HD...na, klingelts ?! :drool:

Und wieso nur Apple ?! Samsung bastelt sogar an einen 2560x1600 Pixel WQXGA-Display mit 10.1 Zoll, also auch eine Verdoppelung !!! :razz:Das Dingens kommt dann in den Transformer 3 mit Wayne und wird in Punkto (Spiele)leistung jede Xbox/PS3 bzw. einen kleinen i5 in den Schatten stellen ! ...könnte mir gut verstellen das Android zur echten Bedrohung von Win8 wird, da schlanker & schneller ! :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Butzelmann schrieb:
1280x800 sind definitiv noch zu grob für ein Tablet...macht mal den Test: Während ihr mit dem Tablet surft schielt mal übern Rand zu eurem TV wenn ihr auf der Couch sitzt...der sichtbare Bereich des TV's ist kleiner als euer PAD...der TV hat aber Full HD...na, klingelts ?! :drool:
Hmm, für einen Vergleich müsste auf dem PAD und dem Fernseher doch das gleiche Bild sein und eine Full HD Blueray am Fernseher abgespielt werden. Nur so kommt die volle Auflössung auch ins Bild.
 
Kennt jemand das Release-Datum für die USA - ich bin vom 24.12. bis zum 14.01. in den Staaten und das wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich selbst... :razz:
 
Ich kenne das Release-Datum aber ich verrate es nicht
 
Hody schrieb:
Kennt jemand das Release-Datum für die USA - ich bin vom 24.12. bis zum 14.01. in den Staaten und das wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich selbst... :razz:

Vermutlich ab 28.11. bei Gamestop und sonst spätestens am 9.12.
 
Releasedaten für Deutschland waren mir lieber :)
 
Nebumuk schrieb:
Wofür braucht man soviel Power für ein Tablet ? Gerade bei Android gibt es keine Apps, die diese Leistung benötigen würden.


Edit: Ich sehe das doch bei meinen derzeitigen Asus Transformer. Momentan doch eher mehr als Suftstation nutzbar. Super wenn man mal schnell News lesen möchte, mehr aber auch nicht. Warum ? Weil Qualitätsspiele bzw. Qualitätsapps Mangelware sind.

also gerade bei den spezifikation wäre es sicherlich interessant, auf dem tablet was anderes zum laufen zu bringen als nur android. kann mir ganz gut vorstellen, dass für dieses tablet bald auch einige alternative OS geben wird. dann kannst du es mMn auch eventuell für mehr als nur surfstation benutzen.

ubuntu haben sie ja auf dem transformer afaik schon zum laufen gebracht. also wird es bei transformer prime nur eine frage der zeit sein.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Oberdorfer
O
W
Antworten
32
Aufrufe
7.567
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten