delpiero223
Ehrenmitglied
Wird am Wochenende alles noch einmal getestet100183r schrieb:Interessant wäre es jetzt zu sehen wie der Unterschied zwischen HC und ICS ausschaut.
Wenn du Lust hast...?!![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wird am Wochenende alles noch einmal getestet100183r schrieb:Interessant wäre es jetzt zu sehen wie der Unterschied zwischen HC und ICS ausschaut.
Wenn du Lust hast...?!![]()
Ihr sagt selbst das die Aufladezeit um die 2h beträgt, und dann der Akku gute grob 13 h reichen solle .mir aus nem anderen Thread schrieb:Aber mal ne andere Frage, man sagt ja immmer ... das Gerät IMMER ganz leer laufen lassen ( Akku) und dann komplett aufladen. Gut ~ schlecht ?!
Freut mich das es dir geholfen hat, das war aber nur die Spitze des Eisberges.^^wow das ist ne verdammt geile und gute/präzise Erklärung. Wenn du mir jetzt noch beim Studium helfen möchtest, würd ich dich glatt bezahlen ^^.
Timborland schrieb:Hier mal ein Screenshot im Anhang:
mazda schrieb:Super erklärt.
ich hab da noch paar Fragen.
Diese 8 Stunden (erstes Laden) sind ja dafür da, das der Akku sich Eicht, wenn ich die vorherigen Posts richtig verstanden hab, sprich kann ich den 8 Stündigen Marathon auch nach dem 3ten laden mal drna hängen? ...Li-Po sollte ja kein Memory Effekt haben, zumindestens bin ich bis jetzt fest davon ausgegangen, nun wackelt aber meine Denkweise über den Ly-Po Akku![]()
die andere Frage ist, das Prime kommt ja mit eine, vom Werkaus, aufgeladenen Akku, sollte ich diese Ladung erst leer laufen lassen oder kann ich gleich an die Steckdose?
gruß
mazda