GPS versagt?

  • 116 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS versagt? im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
N

Naimor

Neues Mitglied
Danke das hab ich auch immer gemeint.

Deshalb wundere ich mich schon etwas länger bei verschiedenen Beiträgen:)
 
D

Der Internet

Erfahrenes Mitglied
wo kann ich die Anzahl der Satelliten feststellen?
 
1

100183r

Stammgast
Im Market gibts ein paar Programme die dir das anzeigen, z.B. GPS-Test!
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Das heutige Update (hatte vorher schon ICS), hat Wunder gewirkt: 5 Satelliten in der Wohnung am Fenster :D


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Indymen

Indymen

Stammgast
delpiero223 schrieb:
Das heutige Update (hatte vorher schon ICS), hat Wunder gewirkt: 5 Satelliten in der Wohnung am Fenster :D

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
und wie:crying:viel da in Benutzung??
 
G

gnometech

Stammgast
Laut Screenshot 5 von 7 in Benutzung
 
murgo

murgo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich krieg aufm Balkon nicht mal EINEN Satelliten angezeigt. Useless... ich brauch das nichtmal, aber mir geht's hier um's Prinzip.
 
B

Blarok

Stammgast
Leute das isn Hardwarefehler!

Ist doch nur logisch das der Empfang nur bei Geräten mit halbwegs funktionierendem GPS verbessert wird!
Wo soll denn ein Update des GPS Treibers den Empfang verbessern, wenn nie Empfang vorhanden war?
 
A

awoken_eyes

Erfahrenes Mitglied
Blarok schrieb:
Leute das isn Hardwarefehler!

Ist doch nur logisch das der Empfang nur bei Geräten mit halbwegs funktionierendem GPS verbessert wird!
Wo soll denn ein Update des GPS Treibers den Empfang verbessern, wenn nie Empfang vorhanden war?

HEY LEUTE bei mir lief es aber !
Es ist nicht logisch das bei manschen bei den es Funktioniert hat nemme funzt. Und bei manschen es funzt. (nach dem update). Also das NIE empfang da war stimmt nicht, das ist nen gerücht.
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Wenn ihr auch mal die Artikel lesen würdet, die ihr posted, dann könntet ihr sehen, das dort die GPS V 6.9.13 erwähnt wird
UND welche habt IHR NACH dem Update auf ICS???? NA?
 
Indymen

Indymen

Stammgast
blaui111 schrieb:
Wenn ihr auch mal die Artikel lesen würdet, die ihr posted, dann könntet ihr sehen, das dort die GPS V 6.9.13 erwähnt wird
UND welche habt IHR NACH dem Update auf ICS???? NA?
genau, das wollte ich wissen...., also hat sich nichts geändert, und die, die jetzt einen besseren Empfang haben, halten es nur etwas höher :D:D
 
A

awoken_eyes

Erfahrenes Mitglied
Also ich hatte vorher auch schon Ics drauf V6.8.13 seit dem 12.01. Und seit heute V6.9.13 seit 12uhr okay nun klar mich auf. Mit HC hatte ich Satelliten, mit dem ersten Ics hatte ich WOW auch Satelliten, und seit dem zweiten Update nix mehr. Aber da ich ja so dumm bin. Was bedeutet dein NA?????
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Es bedeutet das wir das in US erwartete UPDATE für GPS schon haben und der Post mehr als flüssig war... weil es bei UNS schon drinne ist
Und so aufgeweckt sind deine Augen auch nciht, dass mit dem fehlenden GPS-Button hatte ich heute vormittag schon geschrieben UND auch wo er noch zu finden ist...
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ist doch egal, welche Version wir haben - bei mir läuft es jetzt auf jeden Fall wesentlich besser :thumbup:
 
E

EinDruide

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute mein Gerät bekommen und es bei dem schlechten Wetter vom Fenster aus probiert. Mein Galaxy Nexus konnte je nach Fenster zw. 8-10 Satelliten finden, das Prime hatte nach 10/15 Minuten immer noch nichts gefunden
(sowohl vor und nach dem ICS update)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marci_Marc

Marci_Marc

Stammgast
Hab heut nach dem ICS Update mal mein GPS draußen getestet mit GPS Text und ich hatte nach 30 sek schon 15 satteliten. In der Wohnung, 2 Meter vom Fenster entfernt, hatte ich heute immernoch 5 satteliten
 
X

Xiok

Neues Mitglied
Ich weiß nicht was die Leute hier alle haben, ein Handy benutze ich auch als Navi aber das riesen Teil würde ich mir nicht ins Auto klemmen und ansonsten unter freien Himmel erkennt mein Prime nur etwas weniger als mein HTC Sensation.
In Räumen sind wohl alle Navis nicht so besonders mit dem Satelliten finden.... Ich bin jedenfalls mit meinem Prime zufrieden!:thumbup: