>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

Mal was anderes , wird bei euch das Netzteil auch heiss beim Laden des Prime ?
Das Gerät selber bleibt Kühl da Erwärmt sich nichts :)
 
Hey ne Frage:
In diesem Video sieht es so aus, als würde das Prime nicht gerade besser sein, als sein Vorgänger beim Surfen.
Seht ihr das auch so oder wie ist eure Erfahrung? Habt ihr Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Tabs beim Browsen? Aktuell habe ich das Galaxy Tab 10.1 N, das ich jedoch bald zurückgehen lassen wollte und mir stattdessen das Prime holen will. Ist noch in der Amazon 30 Tage Rückgabefrist.

ASUS Transformer Prime vs ASUS Transformer web browser comparison - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andy1 schrieb:
Mal was anderes , wird bei euch das Netzteil auch heiss beim Laden des Prime ?
Das Gerät selber bleibt Kühl da Erwärmt sich nichts :)

Ja, etwas wärmer (siehe anderer Thread)





mastercooper schrieb:
Hey ne Frage:
In diesem Video sieht es so aus, als würde das Prime nicht gerade besser sein, als sein Vorgänger beim Surfen.
Seht ihr das auch so oder wie ist eure Erfahrung? Habt ihr Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Tabs beim Browsen? Aktuell habe ich das Galaxy Tab 10.1 N, das ich jedoch bald zurückgehen lassen wollte und mir stattdessen das Prime holen will. Ist noch in der Amazon 30 Tage Rückgabefrist.

ASUS Transformer Prime vs ASUS Transformer web browser comparison - YouTube

Etwas besser verhält es sich schon, jedoch wird es mit ICS sicherlich stark verbessert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mastercooper
Ist es eine Vermutung, dass es besser wird, oder kann man hier schon Benchmarks oder Vergleiche irgendwo einsehen?
 
Ich habe noch kein Prime, aber ICS auf meinem SGS2 und der Browser läuft verdammt flüssig. Und durch vier Kerne wird es sicher nicht schlechter ;) JavaScript haut mich dennoch nicht von den Socken.
 
Hallo Leute!
Ich bin seit dem 31.12.11 nun auch Prime-Besitzer. Champagne gold mit 64GB ohne Dock. GPS funktioniert, und Pixelfehler sind auch nicht zu beklagen. In der Höhe der 3,5mm Klinkensteckerbuchse, auf ca. 4qmm light bleeding, was jedoch kaum der Rede Wert ist. Da ich viel ebooks lese, ist mir aufgefallen, dass der untere Rand des Prime nicht exakt so hell ist, wie der der obere (die Seite mit der Webcam) Rand. Als wäre im Querformat oben eine stärkere Lichtquelle. Also nur auf weissen Hintergrund mit prüfenden Blicken kritisch untersucht.
Könnt Ihr das bestätigen?!
 
mastercooper schrieb:
Hey ne Frage:
In diesem Video sieht es so aus, als würde das Prime nicht gerade besser sein, als sein Vorgänger beim Surfen.
Seht ihr das auch so oder wie ist eure Erfahrung? Habt ihr Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Tabs beim Browsen? Aktuell habe ich das Galaxy Tab 10.1 N, das ich jedoch bald zurückgehen lassen wollte und mir stattdessen das Prime holen will. Ist noch in der Amazon 30 Tage Rückgabefrist.

Was mir im dierekten vergleich auffält ist, dass das Display des Primes einen leichten "Gelbstich" hat.
 
lokia schrieb:
Was mir im dierekten vergleich auffält ist, dass das Display des Primes einen leichten "Gelbstich" hat.

Bei mir nicht, soll aber - wenn vorhanden - nach einigen Tagen verschwinden.


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
lokia schrieb:
Was mir im dierekten vergleich auffält ist, dass das Display des Primes einen leichten "Gelbstich" hat.


Das fällt auf dem Video wirklich sofort auf. Allerdings habe ich mich dann gefragt ob beide Pads den gleichen Winkel zur Kamera eingestellt hatten und wie die Energieoptionen eingestellt waren!
 
2 Fragen:
1. Funktionieren alle Spiele aus der Tegrazone (ursprünglich ja für Tegra2 entwickelt) auch auf dem Prime?
2. Wie sieht es aus mit z.B. Modern Combat 3 und anderen Gameloft Titeln (regulär aus dem Market)?
Danke im Voraus
 
Frage:

Gibt es beim TF201 auch wieder ähnliche Baureihenbezeichnungen wie B50, B60 usw. beim TF101?

Wenn ja, welche Baureihe habt ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: testy66
DOW schrieb:
2 Fragen:
1. Funktionieren alle Spiele aus der Tegrazone (ursprünglich ja für Tegra2 entwickelt) auch auf dem Prime?
2. Wie sieht es aus mit z.B. Modern Combat 3 und anderen Gameloft Titeln (regulär aus dem Market)?
Danke im Voraus

1. Ja, funktionieren alle super
2. Gameloft-Titel bisher nur Tim und Struppi, sowie sehr pixeliges Uno. Habe MC 3 trotzdem für 0,79€ geholt - wird sicher noch kommen


100183r schrieb:
Frage:

Gibt es beim TF201 auch wieder ähnliche Baureihenbezeichnungen wie B50, B60 usw. beim TF101?

Wenn ja, welche Baureihe habt ihr?


Wo steht das denn beim TF1?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOW
Ich habe es gerade nicht vor mir, aber soweit ich das jetzt in Erinnerung habe ist ein Aufkleber an der Unterseite des Pads, da wo der Akkustecker ist! :confused2:
 
100183r schrieb:
Ich habe es gerade nicht vor mir, aber soweit ich das jetzt in Erinnerung habe ist ein Aufkleber an der Unterseite des Pads, da wo der Akkustecker ist! :confused2:

Wenn du die Seriennummer meinst (vielleicht steckt da was drinne): BCOKAS044860 (24)
 
Guten Abend.

Nach einigen recherchen habe ich vor den Asus Transformer Prime zu kaufen.

Kann jemand bestätigen das sich im Tastatur Dock ein Subwoofer befindet oder waren das anfängliche Fehlinfos???

Was mich auch noch etwas beschäftigt wäre die Farbe, Gold oder Silber?
Dazu muss ich sagen das Gold eher silbrich aussieht und das Silber eher anthranzit lila schimmernd.
Hat jemand den Prime in Gold? Würde momentan eher dazu tendieren, vor allem weil bei einem hellen Gehäuse kratzer nicht so sehr auffallen :rolleyes2:
 
Also ein Subwoofer oder auch eine seperate Box sprich Lautsprecher sind in dem Dock nicht drin leider :(

Und so Dunkel ist das Schwarz/Lila Gehäuse garnicht .
 
  • Danke
Reaktionen: hondafreak
andy1 schrieb:
Also ein Subwoofer oder auch eine seperate Box sprich Lautsprecher sind in dem Dock nicht drin leider :(

Der Sound ist aber Berichten zufolge trotzdem gut oder???
Das ist so ziemlich mein hauptkriterium da ich schon einen Laptop von PackartBell habe der nen richtig miesen Sound hat.
 
Ja ich finde den Sound mindestens genauso gut wie den von meinem Ipad2 vieleicht ein kleines bischen Leiser .
Es gibt weit schlechtere glaub mir :) Also das Prime ist auf alle fälle keine "Blechdose"
 
  • Danke
Reaktionen: hondafreak
andy1 schrieb:
Ja ich finde den Sound mindestens genauso gut wie den von meinem Ipad2 vieleicht ein kleines bischen Leiser .

Na das ist mal ne klare Aussage!
Danke!

Ich denke viel mehr geht nicht bei so einem dünnen Gerät.

Schade das kein Sub im Dock ist.
 
Ja okay schade aber wo soll der auch in dem dünnen Teil reinpassen ,muss ja auch bedenken da ist ja auch noch der Akku mit eingebaut .
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.129
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten