>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

Gibt es Probleme wenn man z.b. ein Motorola Defy mit Android und das Transformers Prime hat wegen dem Googlekonto?
(wenn man beides gleichzeitig nutzt..)
 
delpiero223 schrieb:
Ja genau. Dann ist es in unter einer Sekunde betriebsbereit. Nur, wenn du es ganz ausschaltest (der Akku hält auch so im Standby 16 Tage), dann dauert es rund 3 Minuten. :)
Hast du die 16 Tage nur so geschätzt? Ich habe ja den "normalen" Transformer und kämpfe da mit dem Problem, das der Akku im Dock immer direkt leer gesaugt wird. Das zwingt einen ja schon dazu, regelmäßig runterzufahren.:cursing:

Ist das Problem bei Prime nicht mehr vorhanden? Das wäre ja ein riesen Argument zum Wechseln :razz:
 
Cligi schrieb:
Gibt es Probleme wenn man z.b. ein Motorola Defy mit Android und das Transformers Prime hat wegen dem Googlekonto?
(wenn man beides gleichzeitig nutzt..)

no Problem!!! ;)
 
Gibt es für das Prime Tablett extra spezielle apps wegen dem foramt und so?
 
Cligi schrieb:
Gibt es für das Prime Tablett extra spezielle apps wegen dem foramt und so?


Wie , wegen welchem Format ?
 
stammreim schrieb:
Hast du die 16 Tage nur so geschätzt? Ich habe ja den "normalen" Transformer und kämpfe da mit dem Problem, das der Akku im Dock immer direkt leer gesaugt wird. Das zwingt einen ja schon dazu, regelmäßig runterzufahren.:cursing:

Ist das Problem bei Prime nicht mehr vorhanden? Das wäre ja ein riesen Argument zum Wechseln :razz:

Aus 2 Prozent in 8h Standby hochgerechnet. Hier aber eben ohne Dock, mit wäre es bestimmt noch besser.





Cligi schrieb:
Gibt es für das Prime Tablett extra spezielle apps wegen dem foramt und so?

Wegen des Formats ;) Es gibt eine Menge Apps, welche für Tablets optimiert sind. Da eigentlich alle Android Tablets die selbe Auflösung haben, funktionieren alle Tablet, Note oder Galaxy Nexus optimierten Apps - wenn der Entwickler das Gerät nicht ausschließt. Nicht optimierte Apps sehen aber auch gut aus, da der Platz trotzdem ausgefüllt wird.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cligi
Wie erkenne ich ob es eine tablet-optimierte app ist?
 
Cligi schrieb:
Wie erkenne ich ob es eine tablet-optimierte app ist?

An der Beschreibung oder den Reviews. Ansonsten gibt es zum Glück die 15minütige Rückgabefrist.
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes mal aus einem anderen Thread kopiert und ich hoffe irgendjemand kann mir bei der Beantwortung der Frage, ob ein UMTS Stick vom Prime erkannt und genutzt werden kann, behilflich sein:

Das ist ein Thema welches mich auch brennend interessiert. Ich habe schon ausgiebig im Netz nach einer Antwort gesucht, habe aber nichts brauchbares gefunden.


Ich verstehe nicht, dass das nicht schon längst getestet worden ist. In keinem einzigen "professionellen" Hands On bzw. Review wird darauf eingegangen. Mein Appell an all euch glücklichen Prime Besitzer, die noch irgendwo einen 3g Dongle rumfliegen haben, opfert 2 Minuten eurer Zeit und probiert es bitte aus.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es mit Honeycomb nicht funktionieren wird aber ggf. mit ICS. Wenn nicht setzte ich mein Vertrauen in die Devs, die haben es ja beim ersten Transformer auch geschafft.

Angenehmen Abend!

schleuders
 
Warum stellst du die Frage nicht im passenden Thread?
 
@espega

Weil ich der Meinung bin, dass sie in beide Threads passt. Oder sehe ich da etwas falsch? Schließlich ist es ja ein Appell an die Leute die ein Prime besitzen bzw. eine "Frage an Prime-Besitzer".

Sorry wollte nicht direkt spammen. Aber wenn du mir sagst in welchen Thread die Frage besser passt, dann lösche ich den jeweiligen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal 2 fragen:

Wie sieht es denn bei euch mit dem W-Lan Empfang aus?
Würde es bei euch reichen um 1 Stockwerk über dem Router noch ins Netz zu gehen? (Fußbodenheizung ist dazwischen)

Und wie lange hält bei euch der Akku ohne diese Tastatur?
Kommt man da auf ~10h wenn man die ganze Zeit im Internet surft und ein paar Spiele spielt?
 
elk80 schrieb:
Ich hätte da mal 2 fragen:

Wie sieht es denn bei euch mit dem W-Lan Empfang aus?
Würde es bei euch reichen um 1 Stockwerk über dem Router noch ins Netz zu gehen? (Fußbodenheizung ist dazwischen)

Und wie lange hält bei euch der Akku ohne diese Tastatur?
Kommt man da auf ~10h wenn man die ganze Zeit im Internet surft und ein paar Spiele spielt?

Akku kommt auf rund 9 Stunden bei mir mit Spielen, Tapatalk und Browsen im Internet. WLAN macht bei mir keine Probleme, komme durch 3 Betonwände locker durch, ist aber auch ein relativ neuer Router.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: elk80
delpiero223 schrieb:
Akku kommt auf rund 9 Stunden bei mir mit Spielen, Tapatalk und Browsen im Internet. WLAN macht bei mir keine Probleme, komme durch 3 Betonwände locker durch, ist aber auch ein relativ neuer Router.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie hoch ist hierbei deine Displayhelligkeit und die Lautstärke?
 
so, hab jetzt endlich den prime, bin auch schon die ganze zeit am austesten. was mir jetzt aufgefallen ist , dass die lautstärke , sei es filme oder musik, nicht gerade sehr laut ist. hab in den einstellungen schon alles auf max. gestellt, ist mir aber ehrlich gesagt ein bisschen zu leise. kann man da noch irgendwas einstellen?
 
Gibt im Market ne App, Volume+ , damit müsstest du noch einiges mehr rausholen können. Aber dreh nicht zusehr auf, nicht das der Lautsprecher kaputt geht.

Bin mir nicht genau sicher, ob du root brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
gnometech schrieb:
Gibt im Market ne App, Volume+ , damit müsstest du noch einiges mehr rausholen können. Aber dreh nicht zusehr auf, nicht das der Lautsprecher kaputt geht.

Bin mir nicht genau sicher, ob du root brauchst.

okay, probier ich evtl. mal aus, würd mich nur interessieren wie die anderen prime besitzer mit der lautstärke zufrieden sind?
 
elk80 schrieb:
Wie sieht es denn bei euch mit dem W-Lan Empfang aus?
Würde es bei euch reichen um 1 Stockwerk über dem Router noch ins Netz zu gehen? (Fußbodenheizung ist dazwischen)

Empfang ist bei mir wie beim S2 - allerdings sind die Übertragungsraten geringer.
 
Hallo,

Bin noch arbeiten, aber mein Prime liegt bereits bei mir zuhause und wartet auf mich.

Hab auch mal zwei Fragen:
- Wie lange habt ihr das Prime vor dem ersten Benutzen aufgeladen? (von wegen min. 8-12Std. beim ersten mal)
- Lädt man Prime + Dock am besten zusammen?

VG,
Bo.
 
Ich habe es beim ersten mal am Netz benutzt und dann über Nacht aufgeladen.
Aufladen kannst du halten wie du magst: nur Dock nur Tab beide zusammen egal...
 
  • Danke
Reaktionen: Bo1402

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.900
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.858
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.135
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten