>> Seid Ihr von Produktionsfehlern betroffen?

Hat euer Prime Produktionsfehler? Wenn ja welche? (mehrere Antworten möglich)

  • Staub im Display

    Stimmen: 11 6,7%
  • Pixelfehler

    Stimmen: 23 14,1%
  • Bleeding

    Stimmen: 31 19,0%
  • GPS funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 51 31,3%
  • WLAN funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 21 12,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 27 16,6%
  • Bei meinem Gerät ist alles in Ordnung

    Stimmen: 77 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    163
@ Alptraum: Mit deinem Prime ist alles in Ordnung, nun nimm dir die Zeit und arbeite mit deiner Freundin an ihren (und deinen) Macken. Sonst helfen auch keine hightech Geräte, um unterdrückte Unzufriedenheiten in der Beziehung auszugleichen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Alptraum
Hahahah, danke für den Tip!!! (-:
Werde ihn befolgen!! Euch ein schönes WE. Mit und ohne Prime!! (-:
 
boah,
die gestern festgestellte laute leertaste treibt mich gerade in den wahnsinn...
es war so laut das meine frau meinte ich soll doch bitte leise in die tasten hauen :(
das habe ich am allewenigstens vermustet das es ein grund sein könnte das ich das prime reklamiere...
jetzt habe ich mal vor dem posting länger drauf gedrückt und bei diesem post grad schnallte die nicht einmal, ich hoffe das bleibt so -.- :)
 
Bei mir ist alles in Ordnung bis auf das besch*** GPS!
Es findet keinen einzigen sat!
 
Wenn ihr unter Einstellung - Töne -system und dann bei Vibrieren bei Berühren den Haken setzt vibriert es dann bei euch?Nur so stelle ich doch die Vibration ein oder muss ich beim Dock noch was drücken?Geht es überhaupt mit Dock?
 
Bei mir vibriert auch nix,nur wenn ich die Lautstärke auf ganz leise stelle vibriert es kurz
 
bei mir vibrierts wenn ich ohne dock die hometasetn bediene, oder im snes emulator
 
ist normal. Es vibriert nicht immer. Nur bei bestimmten Szenrien. Wie mein Vorposter schon schrieb z.B. beim Emulator.
 
Lockerer Lautsprecher (erst mit der Zeit gekommen, nichtmal 1 Woche), kratzer im Alu-Cover vom Tablet. Ansonsten lief alles tadellos. Jetzt mal abwarten, ob ich ein neues oder das Alte repariert bekomme. Repariert wäre mir fast lieber, denn sonst war alles in Ordnung.
 
Hallo zusammen,

ich hab mein graues 32GB Prime mit Dock seit letzten Donnerstag.
Was soll ich sagen ?
- Kein Pixelfehler,
- Kein Lichthof,
- Wlan geht
- GPS geht (zumindest im freien)
- Es knarrzt, wackelt und quietscht nix,
- ICS Update Problemlos

Aber: Die Kamera ist nicht in Ordnung.
Nahaufnahmen sind perfekt scharf, aber alles was weiter als 5m weg ist kriegt das Teil nicht scharf gestellt per Autofokus. Also eigentlich schon, man sieht auf dem Display wie der arbeitet, dann ist es ganz kurz scharf, aber leider "fährt" der AF darüber hinaus und dann ist es wieder unscharf.

Hat irgendjemand eine Idee dazu?
Kann eine andere Photoapp helfen und wenn, welche wäre empfehlenswert?


Dank vorab, Gruß
Eddi63
 
Meines läuft perfekt.

32gb Variante (gold) mit Dock von Otto
 
Guten Abend,


wollte auch noch mal ein kleines Update nachliefern!!
Habe jetzt mein Prime zum vierten Mal getauscht. Die Ausdauer, die mir von einigen angeraten wurde hat sich ausgezahlt. :rolleyes2:

Habe mein 32GB Prime (Gold) im Saturn in Gold heute getauscht und bisher keine Probleme bis auf ein paar kleine Lichthöfe mit denen ich aber gut leben kann!!
Wlan ok, Bildschirm Top, kein rappeln und sogar der Virbrationsalarm funktioniert!!1 :drool:

Danke an alle, die mich in ihrer Liebe zum Prime aufgebaut haben. Wenn ich in mein Zimmer komme und das goldene, matt schimmernde Prime liegt auf dem Bett, denke ich mir einfach nur : " Gott bist du schön!!" :drool:



Seriennummer: C10KAS12......



Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: BassKrass und delpiero223
Es ermöglicht einen kultivierten Umgang mit modernen Medien.
 
Alptraum schrieb:
Guten Abend,


wollte auch noch mal ein kleines Update nachliefern!!
Habe jetzt mein Prime zum vierten Mal getauscht. Die Ausdauer, die mir von einigen angeraten wurde hat sich ausgezahlt. :rolleyes2:

Habe mein 32GB Prime (Gold) im Saturn in Gold heute getauscht und bisher keine Probleme bis auf ein paar kleine Lichthöfe mit denen ich aber gut leben kann!!
Wlan ok, Bildschirm Top, kein rappeln und sogar der Virbrationsalarm funktioniert!!1 :drool:

Danke an alle, die mich in ihrer Liebe zum Prime aufgebaut haben. Wenn ich in mein Zimmer komme und das goldene, matt schimmernde Prime liegt auf dem Bett, denke ich mir einfach nur : " Gott bist du schön!!" :drool:



Seriennummer: C10KAS12......



Grüße
*freu*
 
  • Danke
Reaktionen: Alptraum
Alptraum schrieb:
Guten Abend,


wollte auch noch mal ein kleines Update nachliefern!!
Habe jetzt mein Prime zum vierten Mal getauscht. Die Ausdauer, die mir von einigen angeraten wurde hat sich ausgezahlt. :rolleyes2:

Habe mein 32GB Prime (Gold) im Saturn in Gold heute getauscht und bisher keine Probleme bis auf ein paar kleine Lichthöfe mit denen ich aber gut leben kann!!
Wlan ok, Bildschirm Top, kein rappeln und sogar der Virbrationsalarm funktioniert!!1 :drool:

Danke an alle, die mich in ihrer Liebe zum Prime aufgebaut haben. Wenn ich in mein Zimmer komme und das goldene, matt schimmernde Prime liegt auf dem Bett, denke ich mir einfach nur : " Gott bist du schön!!" :drool:



Seriennummer: C10KAS12......



Grüße

:laugh:
Ende gut, alles gut, oder lebt ihr lieber glücklich zusammen bis an euer Lebensende?
 
Blarok schrieb:
:laugh:
Ende gut, alles gut, oder lebt ihr lieber glücklich zusammen bis an euer Lebensende?

Danke Indy, danke Blarok!!! :flapper::rolleyes2::rolleyes2:

Ich werde nicht bis ans Lebensende mit Ihm glücklich werden. Aber bis zum ersten Quertal 2013 sollte es schon halten. Dann mal gucken, was es so neues auf dem Markz gibt. Brauche jetzt nur noch eine gute Tasche. Die Anti Reflex Folie von Mumbi habe ich heute aufgeklebt und bin sehr sehr zufrieden. :scared: Gerade weil es dann nicht so schnell und viele Fingerabdrücke gibt!!


@ Indy + Blarok


Wie laufen denn eure Primes??? Bleibt ihr auch schön treu??? :winki:
 
Das klingt gut, insbesondere das mit der Antireflex Mumbifolie, die hab ich hier nähmlich schon liegen, zusammen mit meiner 2ten Tastatur, die ist bisher super in ordnung, es gibt nichtmal das übliche Klickgeräusch bei der ^ Taste! :)
Leider hab ich das Tablet nochnicht weider, aber am 8ten bekommt Amazon ja wieder neue rein und bestimmt von einer perfekt gebauten Charge, dann wird mein Traum vom "Tablet der Götter" bestimmt mit dem dritten Prime in Erfüllung gehen! :)
 
Blarok schrieb:
Das klingt gut, insbesondere das mit der Antireflex Mumbifolie, die hab ich hier nähmlich schon liegen, zusammen mit meiner 2ten Tastatur, die ist bisher super in ordnung, es gibt nichtmal das übliche Klickgeräusch bei der ^ Taste! :)
Leider hab ich das Tablet nochnicht weider, aber am 8ten bekommt Amazon ja wieder neue rein und bestimmt von einer perfekt gebauten Charge, dann wird mein Traum vom "Tablet der Götter" bestimmt mit dem dritten Prime in Erfüllung gehen! :)

Das freut mich total. Und bestimmt kommt eine ganz neue Charge an mit der Seriennummer C11.... (((-: Die ist dann perfekt und hat bestimmt noch nicht mal Bleeding!! :winki:
Steht das fest, dass dein Prime am 8. Feb verschickt wird?? Dann dauert es ja nicht mehr lange. Und falls du die Folie bei deinem Prime anbringen willst; nimm Dir Zeit und befolge die Ratschläge in der Anleitung. Habe es zwei mal verkackt!! :winki:
 
Am 8.2 ist es bei Amazon wieder leiferbar, und 64GB gehen nicht so gut weg wie die 32er mit Dock. Bin mal gespannt ob das klappt, ich warte nähmlich immernoch auf die Rückerstattung von Cyberport, die sollte langsam mal eintreffen weil die mein 2. Prime seit Donnerstag bereits in den Fingern haben... -.-
 
Auch mein Prime läuft tadellos (GPS ausgenommen, wurde ja aber aus der Spezifikation gestrichen und ich wusste auch von den Problemen)! :laugh:

32GB (gold) mit Dock von OTTO.
Seriennummer: C10KAS13
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.798
K-M-T
K-M-T
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.390
negRomino
N
Z
Antworten
21
Aufrufe
3.686
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten