>> Seid Ihr von Produktionsfehlern betroffen?

Hat euer Prime Produktionsfehler? Wenn ja welche? (mehrere Antworten möglich)

  • Staub im Display

    Stimmen: 11 6,7%
  • Pixelfehler

    Stimmen: 23 14,1%
  • Bleeding

    Stimmen: 31 19,0%
  • GPS funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 51 31,3%
  • WLAN funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 21 12,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 27 16,6%
  • Bei meinem Gerät ist alles in Ordnung

    Stimmen: 77 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    163
murgo schrieb:
@Naesh: Dann hast du Glück mit deinem Gerät, aber bei mir schneidet das SGS2 egal in welcher Position ich mich befinde besser ab als das Prime. Pack paar Wände zwischen Router und Prime und das Signal kackt komplett ab. So war es zumindest bei mir.

Yes Sir, ich unterschreibe diesen deinen Satz.
 
So, zweites Gerät ist da- und genau die gleiche Sche.....
Diesmal hatte es nur länger gedauert, ca 2-3 Titel, dann aber gleich richtig massiv.
Das Ding, ich nenne es ab jetzt nicht mehr Prime, kann nicht Wlan und Bluetooth stabil übertragen. Zur Zeit beruhige ich meine Nerven, in dem mein Note den Job wieder übernimmt-- welch ein Genuss.
GPS habe ich nicht mal getestet- wozu auch, das Ding geht zurück und es wird ein Nächstes geordert.
Fruuuust

Ach ja, bei dem ersten war auch noch das Ladegerät out of order---man man--Klasseleistung Asus
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo hast du das bestellt ?
 
bei der Kriegerin
 
Hab das mit dem Streamen gerade mal getestet und klappt bei mir wunderbar. Keine Aussetzer.
Circa 6m vom Router weg, Geräte allerdings ziemlich nah beieinander.
 
gnometech schrieb:
Hab das mit dem Streamen gerade mal getestet und klappt bei mir wunderbar. Keine Aussetzer.
Circa 6m vom Router weg, Geräte allerdings ziemlich nah beieinander.

grün....grün.... Nein, da freu ich mich für dich.

mal was Anderes, müssten nicht alle, die ihr gerät Retour geben, nochmals abstimmen, um die Statistik richtig zu setzen :mellow:;)
 
Ja, die Statistik ist eh nicht so dolle, weil man da nicht mehrmals abstimmen kann, oder seine Meinung ändern. Also mäh.
 
So, heute drittes Prime(32grau) bekommen(1xOtto->Bleeding,1xAmazon->Bleeding+Staub), diesmal so gut wie gar kein Bleeding(viiel besser als die beiden davor), dafür klappernde Schließmechanik und mini Pixelfehler(grün), aber nur auf dunklem Hintergrund und genau auf dem Rand der Taskleiste.
Das Klappern stört mich nicht, da nur auffällig wenn man das Gerät schüttelt, was ich meistens im Betrieb nicht tue, und der Pixelfehler mir auch schnuppe, da die Taskleiste ja auch bei Filmen/Spielen bleibt und ich da nicht aktiv hinschaue! Somit ist auch meine Prime Reise hier beendet :)
 
@ Trollhammar, wie siehts eigentlich mit deinem ... 6ten? Prime aus, ist das angekommen und wenn ja, läuft´s oder ist´s schonwieder auf dem Rückweg?
 
Hallo Noccon! Kannst Du das lightbleeding näher beschreiben? Vielleicht sogar im lb-thread? Wäre echt cool! Das mit dem pixel ist wirklich schade!
 
Also ich habe heute mein zweites Prime von Amazon bekommen und ich bin absolut zufrieden. Es hat zwar geringes lightbleeding aber zum Glück keine Pixelfehler wie das vorherige. Also wandert das erste Prime morgen wieder zurück zu Saturn! :thumbsup:
 
Ich freu mich für Dich! Noch mehr, über einen kurzen Bericht im lb-thread!
 
Hallo allerseits,

Mein Prime steht im Dock nicht stabil auf glatter Oberfläche. Das Keyboard befindet sich vorne links leicht in der Luft, so dass es wackelt.
Ist das Problem bekannt? Werde es wohl reklamieren.
Sonst ist es eigentlich in Ordnung. Wlan ok, GPS noch nicht getestet, leichtes Bleeding. Bin insgesamt aber etwas enttäuscht vom Display. Wenig kontrastreich. Das Galaxy Tab 10.1N z.B. sieht da deutlich besser aus.

Seht ihr letzteres auch so? Da hatte ich mir eigentlich mehr erwartet.
 
An alle die schon mal zwei Prime hatten.
Ist euch aufgefallen, dass die Vibration unterschiedlich stark ist?
Beim einen kaum spürbar, beim anderen laut und spürbar.

Erfahrungen?
 
ja das mit der vibration ist mir auch gerade aufgefallen. ich finde das geräusch sogar unangenehm und habe vibration soeben komplett ausgeschaltet!
 
gurkerich schrieb:
ja das mit der vibration ist mir auch gerade aufgefallen. ich finde das geräusch sogar unangenehm und habe vibration soeben komplett ausgeschaltet!

Und ich mag das Geräusch so gerne, dass ich aus Langeweile immer den Ton verstelle :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ganze Prime scheint ein Produktionsfehler zu sein, also sind alle Besitzer davon betroffen.. ;-)
 
Frasier schrieb:
Das ganze Prime scheint ein Produktionsfehler zu sein, also sind alle Besitzer davon betroffen.. ;-)

In dem ein oder anderen Post von Dir kann man herauslesen, dass du nicht komplett vom Prime überzeugt bist, um es mal vorsichtig zu sagen...

Auch negative Meinungen haben hier ja definitiv ihren Platz im Forum, aber warum bist du dann so viel in einem Unterforum von einem Tablet unterwegs, von dem du so rein gar nichts hälst?! :confused:
(Nicht persönlich nehmen)
 
Bo1402 schrieb:
In dem ein oder anderen Post von Dir kann man herauslesen, dass du nicht komplett vom Prime überzeugt bist, um es mal vorsichtig zu sagen...

Auch negative Meinungen haben hier ja definitiv ihren Platz im Forum, aber warum bist du dann so viel in einem Unterforum von einem Tablet unterwegs, von dem du so rein gar nichts hälst?! :confused:
(Nicht persönlich nehmen)

interessante Frage, in die ich mich mal einklinke, weil die Erwartungen enttäuscht worden sind, weil man sich gern austauscht, besonders wenn man merkt, dass man nicht der Einzige ist......, weil man vielleicht auf die Eine oder Andere Lösung hofft.....
 
Indymen schrieb:
interessante Frage, in die ich mich mal einklinke, weil die Erwartungen enttäuscht worden sind, weil man sich gern austauscht, besonders wenn man merkt, dass man nicht der Einzige ist......, weil man vielleicht auf die Eine oder Andere Lösung hofft.....

... oder weil man einfach :-@%$# ist!

Diese unqualifizierte, unkonstruktive Geschreibe im Sinne von "Mama, die haben mir mein Spielzeug weggenommen und jetzt bin ich beleidigt" nervt einfach nur.

Auch der aktuelle Beitrag von ihm
Frasier schrieb:
Das ganze Prime scheint ein Produktionsfehler zu sein, also sind alle Besitzer davon betroffen.. ;-)
ist einfach nur billige Pöbelei.
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.800
K-M-T
K-M-T
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.391
negRomino
N
Z
Antworten
21
Aufrufe
3.690
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten