>> Seid Ihr von Produktionsfehlern betroffen?

Hat euer Prime Produktionsfehler? Wenn ja welche? (mehrere Antworten möglich)

  • Staub im Display

    Stimmen: 11 6,7%
  • Pixelfehler

    Stimmen: 23 14,1%
  • Bleeding

    Stimmen: 31 19,0%
  • GPS funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 51 31,3%
  • WLAN funktioniert nicht richtig

    Stimmen: 21 12,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 27 16,6%
  • Bei meinem Gerät ist alles in Ordnung

    Stimmen: 77 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    163
senna66 schrieb:
... oder weil man einfach :-@%$# ist!

Diese unqualifizierte, unkonstruktive Geschreibe im Sinne von "Mama, die haben mir mein Spielzeug weggenommen und jetzt bin ich beleidigt" nervt einfach nur.

Auch der aktuelle Beitrag von ihm

ist einfach nur billige Pöbelei.

zwar eine klare Meinung, nur, wenn du Zufrieden bist, musst du ja hier nicht lesen :bored:....., ansonsten ist bei mir mittlerweile auch der Eindruck entstanden, das das Ding mehr oder weniger eine überteuerte Blechkiste ist, die hübsch anzuschauen ist, aber den selbsternannten Anspruch, eines I-Pad-Killers nicht annähernd gerecht wird. Eines ist sicher, die Mängel, die hier hochkommen, denkt sich bestimmt keiner aus, und es betrifft ja auch nicht mal nur ein Montagsprodukt, und auch nicht alle, die Etwas festgestellt haben treffen sich hier, viele senden es nur zurück, und manch Einer lebt mit "seinem" Mangel.
Es gibt auch Leute, die hatten sich schon etwas Ultimatives vorgestellt, ein feines Designerteil, welches ohne wenn und aber funktioniert. Wenn du dann aber ein zweites, ein drittes teil bekommst, und immer wieder in deiner Hoffnung betrogen wirst, ist das mental keine Freude, und dann kann, zumindest ich, schon verstehen, dass man seinem Unmut etwas Raum gibt.
Ich mache dir einen Vorschlag, mach einen Zufriedenheitsthread auf, und ich komme spätestens dahin, wenn ich ein Ding habe, was den Spec´s von Asus, meinen Anforderungen, und dem Preis entspricht.
Bis denne
 
  • Danke
Reaktionen: Butzelmann und murgo
Indymen schrieb:
...
Ich mache dir einen Vorschlag, mach einen Zufriedenheitsthread auf, und ich komme spätestens dahin, wenn ich ein Ding habe, was den Spec´s von Asus, meinen Anforderungen, und dem Preis entspricht.
Bis denne

Zufriedenheitsthread????? :confused2:
Da hast du mich aber völlig falsch verstanden.
Ob positive oder negative Kritik ist mir völlig egal, nur KONSTRUKTIV sollte sie sein.
 
senna66 schrieb:
... oder weil man einfach :-@%$# ist!

Diese unqualifizierte, unkonstruktive Geschreibe im Sinne von "Mama, die haben mir mein Spielzeug weggenommen und jetzt bin ich beleidigt" nervt einfach nur.

Auch der aktuelle Beitrag von ihm

ist einfach nur billige Pöbelei.

Ja, sein Beitrag ist schwachsinnig, amen. Lass ihn einfach meckern, und geh da nicht so drauf ein, kay? ;) Wir haben gerade die fortschrittlichsten Tablets/Netbooks der Welt. Die dünnsten, die schnellsten und die mit der längsten Akkulaufzeit.

Hater gonna hate...
 
Trollhammar schrieb:
Ja, sein Beitrag ist schwachsinnig, amen. Lass ihn einfach meckern, und geh da nicht so drauf ein, kay? ;) Wir haben gerade die fortschrittlichsten Tablets/Netbooks der Welt. Die dünnsten, die schnellsten und die mit der längsten Akkulaufzeit.

Hater gonna hate...

Oh, ihr habts gut. Ich habe auch das Dünnste und eines mit langer Akkulaufzeit, und Eines, was auch klasse aussieht, ................:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe gestern mein prime wieder bekommen.

Ich hatte einige graue pixelfehler auf einer stelle(hatte das Gefühl es wurden mehr) und ein Fleck der immer etwas heller war als der rest. Ich hatte es bei Saturn gekauft und musste es daher aus der Hand geben.

Am Anfang war ich etwas skeptisch ob dass was wird, aber nach 7 Werktagen war es wieder da und es wurde wirklich das Display getauscht.

Jetzt ist alles schick und keine Fehler mehr zu sehen.

Das lief erstaunlich reibungslos von Saturn und asus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super, das hört sich echt gut an!
 
bibabutzi schrieb:
Hallo.

Ich habe gestern mein prime wieder bekommen.

Ich hatte einige graue pixelfehler auf einer stelle(hatte das Gefühl es wurden mehr) und ein Fleck der immer etwas heller war als der rest. Ich hatte es bei Saturn gekauft und musste es daher aus der Hand geben.

Am Anfang war ich etwas skeptisch ob dass was wird, aber nach 7 Werktagen war es wieder da und es wurde wirklich das Display getauscht.

Jetzt ist alles schick und keine Fehler mehr zu sehen.

Das lief erstaunlich reibungslos von Saturn und asus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist wirklich erfreulich. Gut für Dich! Wie sieht es denn mit dem lightbleeding vor und nach dem Austausch aus. Mich würde wirklich jedes Detail interessieren. Selbst ein Hauch, der sicherlich verkraftbar ist, wäre interessant. Achso, GPS/Wlan Verhalten vor und danach???
 
Hi Leute,
als ich mein "optimus" in die Tasche gepackt habe ist mir aufgefallen, dass entweder das Keyboard oder das Tablet
selber verzogen ist. Im geschlossen Zustand liegen die Kanten nicht bündig übereinander :(

und mit Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass das Keyboard sogar total wellig ist O.o

hat noch jmd diese Problematik?

ich mein bis auf leichtes Light bleeding am rechten Rand, bin ich super zufrieden und hab sonst keinerlei Fehler :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Also Wlan und GPS scheinen sich nicht wirklich verändert zu haben. Ich habe relativ schnell einen fix. Also nicht das es stört. Wlan funktioniert auch problemlos in meiner Wohnung.

Lightbleeding ist dieses helle am Rand? Habe ich bis jetzt nur beim bootscreen gesehen. beim täglichen "arbeiten" merkt man davon garnichts. Ich denke das neue Display hat auch etwas weniger davon.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Das mit dem Austausch direkt bei ASUS scheint ja ne gute Alternative zum Verwaltungsakt mit den Versandthäusern zu sein. Die Kombination gleicht einer Sünde...
 
Zum Glück alles perfekt, kaum bleeding, keine toten Pixel, alles funkt :thumbup::thumbsup:
 
Super! Kannst Du das bleeding etwas beschreiben?
 
Mr.Eko schrieb:
Super! Kannst Du das bleeding etwas beschreiben?

Sein bleeding ist wie eine sanfte Brise, die über ein Mohnfeld weht an einem lauen Herbstabend, während die Sonne untergeht.

Was soll er da denn beschreiben? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: sthoeft
Blumige Ausdrucksweise in der Beschreibung eines Zustand, ist zur Analyse nicht hilfreich. Interessant ist Anzahl, Länge und leicht/stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleeding ist ganz leicht am unteren Bildschirmrand. Aber wirklich nur sehr leicht beim ein und ausschalten.
 
Guten Morgen liebe Community,



habe jetzt mein 4 goldenes Prime! Bin so sauer auf Asus, da dieses Gerät zwar geil aussieht, aber anscheinend viele Macken hat! Wie meine Freundin :lol::lol:

Habe jetzt das Problem, dass die Vibration beim drücken der "Zurück-Taste" nicht geht! Wenn ich Emails schreibe ist die Vibration leichtes als sonst, funktioniert aber! :mellow:

Sind das zwei unterschiedliche Vibrations_Module???

Ich kann ohne Prime nicht leben, mit einem defekten scheint es noch schwieriger! Und das ist Nummer 4!! Die denken ich bin verrückt bei Saturn!

Hatte nicht Murgo das Problem schon mal???#


Danke
 
Für das bleeding kann man auch gut den passenden tread nutzen. Hier geht es um allgemeine Fehler. Genauer diskutieren dann im bleeding thread

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Alptraum: Ne, bei mir war der Vibrator falsch verbaut und hat das ganze Gehäuse mitvibrieren lassen.
 
murgo schrieb:
@Alptraum: Ne, bei mir war der Vibrator falsch verbaut und hat das ganze Gehäuse mitvibrieren lassen.

Achso. Habe gerade auch deinen alten Post wiedergefunden. So "laut wie ein Rasierapperat". Hahahah :tongue:

Toll, würde gerne mal wissen, ob es überhaupt eine Vibration gibt, wenn man auf den Home- oder Zurück Button drückt! Das hört sich bei mir total komisch an. Und dann hat gestern auf einmal der Lautsprecher mit voller Lautstärke gerauscht und ich konnte nichts machen ausser auschalten!! :crying:

Das ist doch nicht normal. Kann mir doch nicht wie Trollhammar Gerät Nummer 6 holen! :thumbsup:Es wird einfach immer schlimmer.................:bored:
 
Alptraum schrieb:
Achso. Habe gerade auch deinen alten Post wiedergefunden. So "laut wie ein Rasierapperat". Hahahah :tongue:

Toll, würde gerne mal wissen, ob es überhaupt eine Vibration gibt, wenn man auf den Home- oder Zurück Button drückt! Das hört sich bei mir total komisch an. Und dann hat gestern auf einmal der Lautsprecher mit voller Lautstärke gerauscht und ich konnte nichts machen ausser auschalten!! :crying:

Das ist doch nicht normal. Kann mir doch nicht wie Trollhammar Gerät Nummer 6 holen! :thumbsup:Es wird einfach immer schlimmer.................:bored:

Ich fühle mit dir. Beim Home und Zurück Button sollte es eine leichte Vibration geben, bei mir gabs dieses komische Geräusch beim Antippen auch. Sowieso ist der Motor viel zu schwach..
 
  • Danke
Reaktionen: Alptraum

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
2.803
K-M-T
K-M-T
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.396
negRomino
N
Z
Antworten
21
Aufrufe
3.696
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten