Update 4.2 Neuigkeiten?

rueckspiegel schrieb:
du kannst zwischen den beiden oberflächen wählen, ob phablet oder tablet.

also wenn 4.2 tatsächlich so bei uns ausgeliefert wird, dann bin ich zum ersten mal ein echter fan von custom ROMs!!! :)

btw:
Android 4,2 Jellybean Update

ASUS Italia bestätigt heute, dass Nutzer des Eee Pad Transformer Prime, die ins Leben gerufen Ende 2011 wurde ein Update auf die neueste Version von Android erwarten können. Der Transformer Prime hat die Ende September letzten Jahres ein Update auf Android 4,1 Jelly Bean empfangen und kann bald mit Android 4,2 Jellybean ausgestattet werden. Dieses Update schließt die Fähigkeit für mehrere Benutzerkonten, die Daydream-Funktion und ein großes Update, um jetzt Google

Google übersetzt von:
http://www.tabletsmagazine.nl/2013/...4-2-jelly-bean-update-voor-transformer-prime/
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
ist imo einfach grauenvoll ... platzverschwendung mit softbutton und oberer taskbar...
werde wohl nicht updaten fürs erste :(

edit:
ok, video zuende gesehen. das man den launcher selber auswählen kann finde ich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DE4THBR1NGER schrieb:
ist imo einfach grauenvoll ... platzverschwendung mit softbutton und oberer taskbar...
werde wohl nicht updaten fürs erste :(

wieso denn nicht updaten wenn man sich die Oberfläche aussuchen kann?!
 
New-Bee schrieb:
wieso denn nicht updaten wenn man sich die Oberfläche aussuchen kann?!

Vermutlich, weil sie es nicht vollständig gelesen haben und nur die neue Oberfläche kennen.
 
so hab grad bei meinem bruder das update auf dem tf300 durchgeführt.

warum machen das nicht alle handy/tablet hersteller so?
ist ja sau genial :)

so darf das update ruhig kommen. aber der stock launcher bleibt meines erachtens weiterhin ein unding - da ist die version von asus einfach viel eleganter gelöst.
 
ich hoffe das 4.2 kommt noch für das ASUS Prime ?!?!?!
 
Also ich weis echt nicht was manche von euch haben. Ich freu mich tierisch auf das neue Bedienkonzept.
 
Und auf was genau freust du dich dabei "tierisch"?
 
Gut das sich die TF201, TF300 und TF700 Serie kaum unterscheidet, so das es möglich ist die ROMs zu portieren. :)
 
Kommt da dann noch ein Update für unser Tf201?
Ich fände es wäre eine Unverschämtheit, allein deswegen, da unser Gerät um einiges teurer und wertiger ist als das 300er. Und soweit ich weiß unterscheiden sich die Geräte nur im Preis und Haptik.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Asus hatte damals gesagt, dass auch das TF201 ein Update erhält. Einfach abwarten :).

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Nun ja, ist ja schon eine ganze Weile her, das mit dem Update. Demnächst kommt 5.0 und ein Upgrade für das tf101 haben die ja auch schon ab gekündigt ... was definitiv nicht daran liegen kann, dass 4.2.2 dort nicht laufen könnte.
Das dauert alles zu lange, bei nahezu allen Herstellern.
Und das mit dem Testen ist eh nur so eine faule Ausrede, bei dem was man da teilweise vorgesetzt bekommt, schließlich läuft das Prime ja erst mit dem letztem mini Update so richtig rund ...
 
Dann spiel dir eine Custom ROM rauf.
Zwischen den TF300, TF700 und TF201 unterscheiden sich in der Hardware nicht allzu sehr. Ein ROM vom jeweils anderen Gerät kann laufen und tut es auch.
 
Habe ein Asus Transformer TF300T (WLAN only) und ein TF300TL (LTE).
Nur der TF300T hat bisher den Upgrade auf 4.2.1 bekommen. Weiss jemand wann das Upgrade für den TF300TL zu erwarten ist?
 
Habe auf der Facebook Seite von ASUS Italien dieses Statement vom 7. Mai gefunden:

ASUS Italia Arriverà a breve. Ormai all'appello mancano solo il Transformer Prime e i Padfone, poi avremo completato il ciclo di migrazione verso Android 4.2

Was soviel heißt wie "demnächst", bzw. laut Google Übersetzung:

Frage: TF201 Update auf 4.2, wann?

Antwort:
Demnächst. Jetzt fehlt nur die Attraktivität Transformer Prime und Padfone, dann werden wir den Teufelskreis der Migration auf Android 4.2 abgeschlossen haben

Naja, abwarten halt. Immerhin gibt es von Asus hier und da noch Lebenszeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
Hallo,

ich hatte bei Asus im Support angefragt und als Anwort:

" für den ASUS Transformer Prime sind aktuell keine weiteren Updates angekündigt. "

erhalten.

Ich hoffe der wusste es nur nicht.

Gruß,
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: wolwe und Primat
Dann hoffen wir wirklich, dass er es schlicht nicht wusste. Wäre schon ärgerlich, wenn die anderen beiden Tabs es erhalten und unser Prime nicht.
 
Dass wäre in der Tat eine eher schwache Performance, das Tablet was nur ein paar Monate vorher raus gekommen ist, genau so teuer wie das Infinity war, ein paar Designprobleme hat. Dann auch noch mit der Software zu vernachlässigen. Das ist nicht gerade das, was man als Kunden bindende Maßnahme versteht.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Gibt schlimmere Hersteller, da ist Asus immer noch einer der besten.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.348
MadMurdoc
MadMurdoc
W
  • warumnicht
Antworten
0
Aufrufe
874
warumnicht
W
L
  • laserpointer
Antworten
2
Aufrufe
1.123
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten