Update 4.2 Neuigkeiten?

Das sehe ich anders! Die sind zwar meist relativ schnell ja, aber nicht sehr lange. Das original Transformer hat glaube ich nur ein Jahr Support bekommen auf ICS, unser Prime noch nicht mal vollständig ein Jahr.
Da bieten andere Hersteller doch noch etwas längeren Support auch wenn die Updates ein paar Monate später raus kommen als bei Asus.
 
Da bieten andere Hersteller kein bisschen mehr an.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Hm, ich hätt schon echt gern noch ein Update. Das letzte ICS hat mir noch am besten gefallen. Das aktuelle JB scheint manchmal doch etwas sehr langatmig zu reagieren.
Wollt dann eh mir nächstes Jahr ein neues holen.
 
Und schon Neuigkeiten? Wollt mal nachhorchen... ;-)
 
Nein.
 
Ich hatte nochmals beim Support nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

" aktuell kam keine Meldung, dass ein weiteres Update folgen soll.
Eine Benachrichtigung, dass der Support für die Software eingestellt wurde, allerdings ebenfalls nicht. "

Denke, dass sich das Update doch etwas von dem des TF300 bzw. TF700 unterscheidet (wegen Unterstützung GPS Dongle).
 
MadMurdoc schrieb:
Da bieten andere Hersteller kein bisschen mehr an.

Wenn andere Hersteller den gleichen Support bieten, wieso wird dann nur bei Asus von vorbildlichem Support gesprochen?!
Ich habe mir damals das Prime unter anderem ebenfalls wegen dem scheinbar so gutem Support gekauft, aber so gut ist er meiner Meinung nach nicht.

Die wirklich großen Player wie Samsung und Apple bieten für ihre Flagschiffe schon ein wenig länger Updates an. Selbst ein Galaxy S2 hat vor ein paar Wochen noch ein offizielles Update auf Jelly Bean bekommen.

Ich will nicht über mein Prime meckern, bin eigentlich soweit relativ zufrieden...hab mich mittlerweile mit den Designfehlern abgefunden. Aber wieso der Support von Asus so hoch gelobt wird, und das nicht nur hier, das versteh ich nicht.
 
Das andere Hersteller längeren Support bieten das stimmt, allerdings nur weil sie viel länger brauchen die Updates zu entwickeln als Samsung.
Das Prime hat schon zwei große Updates bekommen, ics und jb, bei anderen Herstellern ist bei einem großen update Schluss.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wenn man sich den tatsächlichen Aufwand für ein Upgrade mal anschaut ist das Getue der “Bug Player“ zu denen ich auch Asus zähle einfach lächerlich.
Cyanogen haut Upgrades für wie viele Geräte raus? Und wie lange unterstützen die die Geräte dann?
Das es den Herstellen da nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt ...

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Na, na, na. Ich nutze selbst Cyanogen10.1 an meinem Handy. Aber mit der Stabilität eines Herstellerroms ist das nicht zu vergleichen. Bei einem kleineren Update kann es durchaus passieren, dass irgendwas nicht wie erwartet läuft. So etwas kann sich ein Hersteller nicht leisten.
 
kennykiller15 schrieb:
...

Ich will nicht über mein Prime meckern, bin eigentlich soweit relativ zufrieden...hab mich mittlerweile mit den Designfehlern abgefunden. Aber wieso der Support von Asus so hoch gelobt wird, und das nicht nur hier, das versteh ich nicht.

Was meinst du mit Designfehlern?

Hatte überlegt mir ein Prime zu zulegen.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unterdurchschnittliches W-LAN, unbenutzbares GPS durch das schöne Metallgehäuse.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Achso, Fehler, die durch das schöne Design/Materialien entstehen.

GPS brauche ich bei einem Tablet nicht, gutes Wlan wäre allerdings wünschenswert.

Zur Wahl steht auch noch das TF300, kann jemand was zum direkten Vergleich sagen?
Erhebliche Vorteile durch Android 4.2?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
gorgooger schrieb:
Unterdurchschnittliches W-LAN, unbenutzbares GPS durch das schöne Metallgehäuse.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Also, mein W-LAN ist funktioniert so wie es soll und wer braucht schon GPS an einem Tablet...?

Das Prime ist ein tolles Stück Technik und ich habe den Kauf nie bereut.

Gruß
ragesh3
 
Mein WLAN läuft auch super, kenne aber durchaus Leute, bei denen es unbrauchbar ist. Dann sollte man das Gerät definitiv umtauschen.

GPS nutze ich auch nicht, habe aber das Dongle.

Nun aber wieder zum Thema :).
 
Ich sage ja nicht, dass WLAN unbrauchbar ist, es ist nur unterdurchschnittlich ... DAS dürfte beim 301 und 701 jedoch nicht das Problem sein.
Ach ja, bei einigen (auch bei mir) hat sich die Rückkamera gelöst und nur noch grün gemacht ...
Aber das wurde hurtig repariert ...
 
äh... gibts denn auch Neuigkeiten von 4.2? Oder nur OT? Denn dann könnte ich das Abo dieses Theats löschen. ;-)
 
denke es wird nicht mehr kommen :(
 
Glaube ich auch.
 
Muss ich mich doch wohl wieder in die Cyanogenmod reinfuchsen *ächz*.
 

Ähnliche Themen

kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.348
MadMurdoc
MadMurdoc
W
  • warumnicht
Antworten
0
Aufrufe
874
warumnicht
W
L
  • laserpointer
Antworten
2
Aufrufe
1.123
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten