Update 4.2 Neuigkeiten?

Tja, dann wohl doch Custom und in jedem Fall kein Asus mehr...War mir eine Lehre...:thumbdown:

Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
Stimmt, kam ja nur von 3.2.x auf 4.0.x, dann 4.1.1 und 4.1.2. Schon schlecht.
Vor allem, da es der Hersteller war, der immer als erster seine Geräte auf den neusten Stand gebracht hat.

Weiterhin, was vermisst du gerade unter 4.1.2, dass du unbedingt 4.2.1/2 brauchst?
 
Atze04 schrieb:
Tja, dann wohl doch Custom und in jedem Fall kein Asus mehr...War mir eine Lehre...:thumbdown:

Gekritzelt und versendet per Note II :D

Bullshit.
Aber Note 2 von Samsung nutzen? Die sind nun wirklich kein deut anders...
 
@MadMurdoc
Hat nicht nur mit der Updatepolitik zu tun Schlaumeier...Bullshit ist dein Spruch, mit Samsung hab ich bis dato nicht ein einziges Problem gehabt...;)

Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
Aha, du glaubst doch nicht ernsthaft das Samsung mit Custom ROMs besser ist, so wie die geizen mit Sourcen. Und eine Aussage ist kein Spruch.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Timborland schrieb:
Vor allem, da es der Hersteller war, der immer als erster seine Geräte auf den neusten Stand gebracht hat.

Ich vermute ganz stark, das ASUS auf die neue Version abwartet..wenn man so sieht wie das Feedback der 4.2.1 Version beim TF300 ist..
 
Wenn ich 4.3 für das Prime bekommen sollte könnte ich momentan auf 4.2.2 verzichten.:sly:

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
@MadMurdoc
Das war dann wohl weder ein Spruch noch eine Aussage sondern eher ein schriftliches Eingeständnis von Unwissenheit deinerseits...Sieh doch einfach in den Custom-Bereich der Samsung Geräte und in den der Asus Geräte,dann fällt dir sicher etwas auf...
Das Note 2 benötigt noch nicht einmal ein Custom-Rom da es auch mit Stock absolut einwandfrei läuft...;)

Ich denke nicht das es noch ein Update geben wird,allein schon weil das neuere TF300 es ja schon hat wäre es ja unsinnig es beim TF201 noch zurück zu halten...

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Da du anscheinend meine Aussagen nicht wirklich durch denkst magst ist die Diskussion an dieser Stelle mit deinem Samsung beendet.

gorgooger schrieb:
Wenn ich 4.3 für das Prime bekommen sollte könnte ich momentan auf 4.2.2 verzichten.:sly:

Wird man sehen wenn es da sein sollte. Das Update von 4.2.1 kann man getrost übergehen, zumindest fand ich es nicht so gut.
 
Atze04 schrieb:
@MadMurdoc

Das Note 2 benötigt noch nicht einmal ein Custom-Rom da es auch mit Stock absolut einwandfrei läuft...;)


Gesendet von meinem Nexus 7

Ich habe hier auch kein Customrom auf dem Prime, habe es sogar noch mit 3.x bekommen und seit dem nicht einmal! zurückgesetzt. Es läuft immer noch gut.

Nun schwenken wir aber wohl langsam etwas ab.
 
Mittlerweile glaube ich das da nix mehr passieren wird was ich wirklich schade finde da es ansich n wirklich netter Hybrid is.
 
Fehlt dir denn etwas aus 4.2 oder 4.3, dass du das Gerät deswegen nicht mehr verwenden kannst?
 
Um ...
Multiuser Betrieb?
Darauf warte ich schon lange ...
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Und wie war das jetzt mit dem 18 monatigem Update commitment?
Was ist mit der Gewährleistung? Gilt die nicht für die Software?
Alles Fragen, die noch offen sind :D

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.348
MadMurdoc
MadMurdoc
W
  • warumnicht
Antworten
0
Aufrufe
874
warumnicht
W
L
  • laserpointer
Antworten
2
Aufrufe
1.123
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten