Android 4.1 (Jelly Bean)

old.splatterhand schrieb:
ComputerBild schreibt:



Transformer TF101 --> 1. Quartal 2013

Da erscheint bestimmt schon die nächste Android Version. Dennoch wäre es klasse, wenn unser TF doch noch Jelly Bean erhält.
 
Würde auch sagen, lieber spät, als nie. Evtl. lernen sie durch die anderen Geräte und es lässt sich ein Desaster, wie beim ICS Update vermeiden.
Vielleicht bekommen wir es dann ja als Weihnachtsgeschenk :love:
 
Na das lässt doch hoffen :thumbsup:
 
Wäre ja toll, vielleicht kommt dann auch gleich das Update auf Version 4.1.2, das auf dem Galaxy Nexus gerade ausgerollt wurde.
 
Tja, wenn ics ausgerollt wird und der Nachfolger nicht kommen sie wieder aus ihren löchern und schwören das sie nie wieder Asus kaufen :-D. Viel Spaß bei der suche nach dem nächsten Hersteller, nexus ist da auch kein Garant
 
Tja, bald kommen Windows 8 Tablets auf den Markt, das wird die Auswahl automatisch größer. Deswegen muss man sich bei der Suche nach einem neuen Gerät nicht auf Android beschränken.
 
Na klar, und die Windows 8 Tabletts werden natürlich kostenlos und auf Jahre upgedatet.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Hexxer schrieb:
Na klar, und die Windows 8 Tabletts werden natürlich kostenlos und auf Jahre upgedatet.

Aber wenn es so bleibt wie bei MS üblich, dann kommen alle Sicherheitsupdates über Jahre. Mehr würde ich nicht verlangen.
 
Sicherheitsupdates sicher. Aber Featureupdates? Ich komme auch noch 2 Jahre mit 4.04. Aus. Vermisse nix. Hier klingt eher durch das viele für 10 Jahre das allerneueste erwarten.

Mir solls egal sein, ich bin da nicht so verbissen auf der einen oder anderen Seite. Würde mein Frau ein Ipad wollen würde sie eins bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut sich hier noch was? und wenn Jelly Bean dann doch aber bestimmt gleich 4.2 oder?
Möchte es dennoch jetzt schon testen, was ist eure Empfehlung für n gutes Custom-Rom mit Jelly bean zur Zeit?
 
Guck doch auf xda. Im ho gibt es nur ein beta 4.2 rom
 
Empfehlen kann ich Team Eos #81 + KAT Kernel #69 (JB 4.1.2).
Läuft bei mir seit Wochen super stabil, schnell, ohne Absturz.
Alle anderen 4.1 ROMs hatten, zumindest bei mir, ein schwächeres Wlan Signal, was zu Abbrüchen an stellen führte, wo ich mit #81 besten Empfang hatte.

Ich kann mir schwer vorstellen, das die Kombi noch von einer offiziellen Version geschlagen werden kann.

Wenn du mit kleinen Fehlern leben kannst, kannst du die Preview von Team Eos nutzen, die ist 4.2.1 und wohl sogar noch flüssiger, aber halt noch mit kleinen Bugs.
 
bbquattro schrieb:
Hallo,
Ich habe das Customrom von RaymanFx Version 0.7.0 zum Testen aufgespielt. Es hat noch einige Macken, läuft bei mir aber besser als die Original Version von Asus 9.1.27.
Schaut einfach hier mal nach [ROM][WiP] Android 4.2 on TF101 | v0.7.0 | 4.2 GAPPS - xda-developers

Gruß und viel Spaß

Hab ich auch drauf. Hab zwar teilweise noch Reboots und Hänger, aber letzteres hatte ich mit Stock auch. Ansonsten läuft eigentlich alles soweit. Aber neue Versionen kommen recht regelmäßig :)
 
was ist denn jetzt eigentlich mit jelly bean. kommt ja wohl doch nix mehr. oder weiß jem and was neues???

gruß
 
Seit heut kommt bei der Update-Abfrage ständig Serverfehler. Meiner Erinnerung nach war das bei den vorhergehenden Updates auch so. Vielleicht wird ja grad was auf die Platten geuploaded...?! :) Obwohl ich auch auf 4.2 gehen werde, da der Multiuser-Modus mir schon notwendig erscheint. Leider wollte mein Teil unter Virtualbox mit drin installiertem XP das irgendwie nicht vermochte... Am liebsten wäre mir ja ein Tool für Linux direkt, bin da für jeden Tipp dankbar. :D

Gesendet von Hanne's Transformer! ;D
 
Hallo,

Von Teameos 4 wurde keine 4.2.2 Version veröffentlich, sondern Version 4.2.1 mr1.2


Originally Posted by timduru
indeed, it should be 4.2.1 mr1.2 not 4.2.2
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.628
Belze
Belze
B
Antworten
1
Aufrufe
1.520
finnq
finnq
S
  • stefh79
Antworten
2
Aufrufe
2.423
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten