Aktualisierung der (Gesamt)Software

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo Leute

Also ich bin ja ganz neu auf dem Android gebiet. Was ich mich schon lange frage, kann man einfach Updaten? Ich habe oft gehört es kommt immer auf das Gerät und den Hersteller an.

Ich habe ja das Asus Fonepad. Das hat ja 4.12.
Kann ich einfach Updaten auf das neue 4.3
Oder muss das eh Automatisch kommen oder muss ich da selbst bei?
 
In den EInstellungen unter Info und Software kann man nach Updates prüfen
 
Nein da kann ich nur nach der Asus Software (Formware) suchen und Updaten
 
Sollte für dein Gerät ein Sprung auf 4.3 verfügbar sein, wirst du Genau über diese Aktualisierunganfrage benachrichtigt
 
aha also muss man warten bis die das anbieten. Weiß das denn jemand so aus Insider kreisen ob Asus das anbietet. Habe da was gelesen meine ich bei google.

Asus Android 4.3 Jelly Bean Update Schedule

kann das aber nicht direkt übersetzen was da steht. Nur die Tabelle sieht interessant aus
 
Du müsstest schon längst über 4.3 Informiert worden sein....Schau in den Einstellungen...

Für dein Pad ist 4.3 released worden...
 
Nein ist nicht so.

Die Option INFO habe ich nicht.
Ich habe nur ,,über das Tablet,, und dann sind da von allem die Versionsnummern. Von dem Gerät, von Andriod, vom Akku usw.

Und da gibt es keine Update Funktion, nur die für die Firmware
 
Weiß zufällig jemand ob die Tabelle stimmt und das neue Android kommt? Wo soll denn nun dieser update Button sein

Gruß
 
Android Benutzer schrieb:
Für dein Pad ist 4.3 released worden...


Quatsch. Derzeit ist 4.1.2 die aktuelle Androidversion für das Fonepad.




Fonpady schrieb:
Wo soll denn nun dieser update Button sein

Einstellungen - über das Tablet - Systemaktualisierung - Auf Updates prüfen
 
Aber das ist doch nur die Firmware und nicht Android. Oder beides?
 
Hat jemand eine Ahnung ob oder wann das update kommt? Ich habe gelesen dass es im Q3 kommen soll! Hat da jemand eine Ahnung?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein sonst würde es schon hier stehen.
Und wo hast du das gelesen? Sicherlich interessiert das den ein oder anderen.
 
Na ob das stimmt bezweifle ich doch ganz stark..der Artikel stammt von Mai..erkennt man auch gut daran das der Artikel noch 5.0 als Launch erwähnt und nicht 4.4..desweiteren gibt es bis heute nichts offizielles wobei das Q3 schon fast vorbei ist..es scheint eher ein Gerücht zu sein das ein Update im Q3 kommt.

Heißt nicht das kein Update kommen wird, aber bis jetzt steht da erst einmal nichts offiziell fest.
 
Richtig. Aus diesem Grund sollte sich keiner verrückt machen. Lassen wir es einfach auf uns zu kommen und freuen uns Anfang 2014 auf 4.4!:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
So:
Seit gestern Abend habe ich auf meinem Fonepad7 Android 4.3 drauf.
Funktioniert fast alles ohne Probleme; nur ich kann nicht mehr telefonieren.
Die Sim-Karte wird erkannt, aber es werden nur Notrufe zugelassen.
Auch die Simkartenabfrage nach der erfolgt nicht.
Werde heute mal sehen, woran das liegen könnte.

Gruß

Bebelhof
 
Also ich habe es auch bekommen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch telefonieren!
 
Nach Werksreset funktioniert es bei mir nun auch.
 
SIM-Karte wurde hier auch nicht erkannt... nach "raus/rein" scheint es wieder zu gehen... aber "Übersicht" schmiert immer wieder ab, das nervt schon :thumbdn:
 
Habe gerade eben das Update auf 4.3 gemacht. Jetzt habe ich kein mobiles Internet mehr, telefonieren funktioniert aber.
Werksreset und SIM raus/rein ohne Erfolg :thumbdn:
Hat jemand noch eine Idee bzw. wie komme ich auf die 4.2 zurück?
 

Ähnliche Themen

Ammedyysli
  • Ammedyysli
Antworten
6
Aufrufe
2.225
Ammedyysli
Ammedyysli
D
Antworten
4
Aufrufe
1.224
Gottseth
Gottseth
A
Antworten
1
Aufrufe
3.329
androididi
A
Zurück
Oben Unten