ASUS MEMO FHD 10 LTE Erfahrungsbericht

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ASUS MEMO FHD 10 LTE Erfahrungsbericht im Asus Memo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
G

guschtel

Neues Mitglied
Jonny Knoxville schrieb:
Also ich komme mit der W-LAN Version ziemlich genau auf die dort auch gemessenen Ergebnisse.
Die Sache mit der Akkulaufzeit verwundert mich allerdings ziemlich.
Über 22000 im Antutu mit dem WLAN-Gerät? Meines (auch ohne LTE) schaffte, wie bei anderen hier auch zu lesen, keine 18000.
 
J

Jonny Knoxville

Erfahrenes Mitglied
Bei Hardwarelux steht ja auch nicht 22k für die WLAN Version, sondern 17.800.
 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
So den ersten Software Bug gefunden in AOLink, wer versteht das?:D
 
M

mafioso80

Fortgeschrittenes Mitglied
@F800er
Mein MEMO PAD in LTE ist auch angekommen. Auf dem Einschaltknopf ist ein weißer Kreis zu erkennen. Ist das normal, oder ein Verarbeitungsfehler?

Update: @SApitz du hast Recht, das ist eine LED, die beim Laden "rot" leuchtet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SApitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Leuchtet der wenn es an ist?
Oder wenn geladen wird?
 
O

OneProdigy

Neues Mitglied
Du meinst sicher nicht die im Einschalter integrierte LED, sondern den weißen Fleck links darüber.
Sieht aus wie ein Lackfehler.
Bei meinem weißen seh ich jedenfalls nichts in der Richtung.

Musst du entscheiden, ob du es deswegen umtauschst und evtl. auf ein Austauschgerät lange wartest. :ohmy:
 
M

mafioso80

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch ich meine die LED, ich wusste bis eben nicht, dass es eine ist.
 
O

OneProdigy

Neues Mitglied
Steck mal das Ladekabel an, dann wird dir ein Lichtchen aufgehn. :cool:
 
S

Schwammkopf76

Neues Mitglied
das ist eine LED :)
 
R

ratrax

Stammgast
Wie kann man das abdunkeln des Stockbrowsers abstellen beim laden von Seiten?
Hab noch nix darüber gefunden und nervt ein wenig.
 
O

OneProdigy

Neues Mitglied
Im Browser unter
Einstellungen - Erweitert - Bildschirm abdunkeln während Webseite lädt - Haken raus.
 
R

ratrax

Stammgast
Danke, hab da bestimmt 3x reingeschaut und jedesmal Übersehen.
 
R

ratrax

Stammgast
Also habe jetzt mal antutu drüber laufen lassen, habe 241xx Punkte erreicht, bin soweit zufrieden nur heute bei Simpsons Springfield spielen hab ich in 1 Stunde 20% Akku verloren, war über Nacht am Ladegerät und hab mit Autohelligkeit bei 100% gestartet.
 
M

mafioso80

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern 1 h Asphalt 8 gespielt. Das Gerät wurde nicht mal warm. Kann das sein, denn durch die Beanspruchung von cpu und gpu müsste doch Wärme entstehen?
 
R

ratrax

Stammgast
Sollte es schon, bei mir wurde es bei den Simpsons schon warm, auf einer Seite mehr als auf der anderen, man merkt halt wo die CPU/GPU Sitzen.
Nicht unangenehm heiss aber doch spürbar warm definitiv.
Wieviel Akku hast du in der 1h Stunde ca. verbraucht bei welcher Displayhelligkeit?
 
G

gehlhajo

Ambitioniertes Mitglied
Kurze Frage: Lasst sich das System verschlüsseln oder hat Asus das "rausoptimiert".
 
M

mafioso80

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Verschlüsselungsfunktion von Android 4.2.2 ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roesti32

Neues Mitglied
ich wollte mir gerade einen (hd)-film anschauen, jedoch ist der ton recht stark verzerrt (dts). ich habe bereits mehrere player ausprobiert. woran könnte die störung denn noch liegen?
 
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
DTS audiocodec für MX player installiert ???
 
S

Schwammkopf76

Neues Mitglied
ich hab den vlc player der frisst alles .-)