ASUS MEMO FHD 10 LTE Erfahrungsbericht

Jonny Knoxville schrieb:
Also ich komme mit der W-LAN Version ziemlich genau auf die dort auch gemessenen Ergebnisse.
Die Sache mit der Akkulaufzeit verwundert mich allerdings ziemlich.

Über 22000 im Antutu mit dem WLAN-Gerät? Meines (auch ohne LTE) schaffte, wie bei anderen hier auch zu lesen, keine 18000.
 
Bei Hardwarelux steht ja auch nicht 22k für die WLAN Version, sondern 17.800.
 
So den ersten Software Bug gefunden in AOLink, wer versteht das?:D
uny6yzes.jpg
8u5y2y6a.jpg
 
@F800er
Mein MEMO PAD in LTE ist auch angekommen. Auf dem Einschaltknopf ist ein weißer Kreis zu erkennen. Ist das normal, oder ein Verarbeitungsfehler?

Update: @SApitz du hast Recht, das ist eine LED, die beim Laden "rot" leuchtet.
 

Anhänge

  • IMG_20130901_174639.JPG
    IMG_20130901_174639.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Leuchtet der wenn es an ist?
Oder wenn geladen wird?
 
Du meinst sicher nicht die im Einschalter integrierte LED, sondern den weißen Fleck links darüber.
Sieht aus wie ein Lackfehler.
Bei meinem weißen seh ich jedenfalls nichts in der Richtung.

Musst du entscheiden, ob du es deswegen umtauschst und evtl. auf ein Austauschgerät lange wartest. :ohmy:
 
Doch ich meine die LED, ich wusste bis eben nicht, dass es eine ist.
 
Steck mal das Ladekabel an, dann wird dir ein Lichtchen aufgehn. :cool:
 
das ist eine LED :)
 
Wie kann man das abdunkeln des Stockbrowsers abstellen beim laden von Seiten?
Hab noch nix darüber gefunden und nervt ein wenig.
 
Im Browser unter
Einstellungen - Erweitert - Bildschirm abdunkeln während Webseite lädt - Haken raus.
 
  • Danke
Reaktionen: ratrax
Danke, hab da bestimmt 3x reingeschaut und jedesmal Übersehen.
 
Also habe jetzt mal antutu drüber laufen lassen, habe 241xx Punkte erreicht, bin soweit zufrieden nur heute bei Simpsons Springfield spielen hab ich in 1 Stunde 20% Akku verloren, war über Nacht am Ladegerät und hab mit Autohelligkeit bei 100% gestartet.
 
Gestern 1 h Asphalt 8 gespielt. Das Gerät wurde nicht mal warm. Kann das sein, denn durch die Beanspruchung von cpu und gpu müsste doch Wärme entstehen?
 
Sollte es schon, bei mir wurde es bei den Simpsons schon warm, auf einer Seite mehr als auf der anderen, man merkt halt wo die CPU/GPU Sitzen.
Nicht unangenehm heiss aber doch spürbar warm definitiv.
Wieviel Akku hast du in der 1h Stunde ca. verbraucht bei welcher Displayhelligkeit?
 
Kurze Frage: Lasst sich das System verschlüsseln oder hat Asus das "rausoptimiert".
 
Die Verschlüsselungsfunktion von Android 4.2.2 ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gehlhajo
ich wollte mir gerade einen (hd)-film anschauen, jedoch ist der ton recht stark verzerrt (dts). ich habe bereits mehrere player ausprobiert. woran könnte die störung denn noch liegen?
 
DTS audiocodec für MX player installiert ???
 
ich hab den vlc player der frisst alles .-)
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.138
piltes
P
J
Antworten
1
Aufrufe
2.656
T3O
T3O
R
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Rolf2
R
Zurück
Oben Unten