ASUS MEMO FHD 10 LTE Erfahrungsbericht

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ASUS MEMO FHD 10 LTE Erfahrungsbericht im Asus Memo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

schmitt147

Neues Mitglied
Ja die Seite macht bei mir auch Probleme. Würde gerne mal wissen, ob dies bei anderen Android Geräten bzw. beim abgebrochenen Apfel auch so ist.
 
I

Icece

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal einen Screenshot parat von www.fcbayern.de mit den Fehlern?
 
S

schmitt147

Neues Mitglied
Nein leider nicht.
 
G

gehlhajo

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt festgestellt, dass man mit dem Tablet nicht telefonieren kann. Nicht, dass ich das unbedingt bräuchte aber wundern tut's mich schon. Die HW dafür ist doch Onboard oder täusche ich mich ?

lg gehlhajo
 
R

ratrax

Stammgast
Wurde zumindest nirgends so beworben.
Müßte es dann nicht phonepad heissen?
 
G

gehlhajo

Ambitioniertes Mitglied
ratrax schrieb:
Wurde zumindest nirgends so beworben.
Müßte es dann nicht phonepad heissen?
Weiß nicht, habe ich nicht so drauf geachtet weils mir ja eh nicht so wichtig war. Beim Huawei Medaipad 3G wars zu Anfang ja auch so. Mit irgend einem Firmware Update, haben sie es dann freigeschaltet glaube ich.....
 
O

One_The_Maik_One

Gast
Ich habe das tablet jetzt schon einen Monat und bin ziemlich zufrieden damit, also was die akkulaufzeit betrifft Bis zu 6 stunden dot. Das tablet läuft nich sooo ultra smooth aber trotzdem gut. Ich habe 1 frage und zwar spielt bei mir das display verrückt z.B wenn ich auf YouTube bin klickt es automatisch random videos an oder scrollt rum. Das einzige was hilft ist entweder den Bildschirm aus und wieder an zu machen. Zuerst dachte ich das liegt an meinen fettigen fingern ;)
Aber die habe ich gewaschen und das display geputzt und trotzdem, das display spielt verrückt.
Hat irgendwer eine Lösung?

Danke für die hilfe
 
S

schmitt147

Neues Mitglied
Hallo. Also bei mir wird youtube ganz normal angezeigt. Keine probleme. Getestet mit dem Standard Browser und Chrome. Kann dir leider nicht sagen woran es liegt.
Hat eigentlich dein Display eine 100% gleichmäßige Ausleuchtung. Wenn du z.B. ein Weissbild hast, hat dieses überall die gleiche Intensität oder ist es an einer Stelle etwas dunkler.
 
O

One_The_Maik_One

Gast
Ja das display wird überall gleich weiß angezeigt.
Das Problem tritt auch im homescreen und bei chrome auf. Auch noch bei candy crush saga. Soll ich es zurückschicken?
Danke für die schnelle Antwort
 
J

juergenk

Neues Mitglied
Tritt das Problem immer auf oder nur wenn Du das Ladekabel angeschlossen hast?

Dann zickt meiner auch, aber AFAIK ist das (nun, nicht wirklich, aber wenigstens halbwegs) normal und hängt irgendwie mit der Erdung und dem kapazitiven Display zusammen.
 
O

One_The_Maik_One

Gast
Das Problem kommt wie es mir scheint sehr willkürlich. Am ladekabel wie auch ohne tritt es auf.
 
S

schmitt147

Neues Mitglied
Also wenn Du die Möglichkeit hast es noch umzutauschen, dann mache es.
Werde meins wegen dem Display auch zurückgeben und hoffe, daß das vierte dann ok ist.
Es bringt nichts, wenn man sich später darüber ärgert.
 
O

One_The_Maik_One

Gast
Ok werde ich dann machen.
Danke

Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App
 
I

Intruder

Neues Mitglied
Lappen484 schrieb:
whatsapp läuft bei mir, einfach die APK von chip.de ziehen
funzt bei mir leider nicht, :sad:
da gibts whatsapp+ holo design
hast du noch nen anderen link?
 
S

siri001

Neues Mitglied
Ist das APk chip.de nicht gefärlich wen man das im Internet hinunterlät wegen Wieren ?
 
S

Steephan

Ambitioniertes Mitglied
siri001 schrieb:
Ist das APk chip.de nicht gefärlich wen man das im Internet hinunterlät wegen Wieren ?
Installier doch einen Virenscanner, der nach jedem Download die Programme scannt.

Bei Google-Play gibt es gute und kostenlose.
 
A

androchick

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Stepphan,

kannst Du einen Virenscanner empfehlen?
Laut diversen Videotextseiten soll der "qihoo" zur Zeit am besten sein. Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß
androchick
 
F

FC1978

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage zum Asus Memo FHD 10 LTE.
Habt ihr bei Videoaufnahmen auch so einen schlechten Ton?
Im Internet gibt es ja zwei Testvideos von Chip, die mit dr WiFi und LTE Version aufgenommen wurden. Bei der LTE Version klingt der Ton sehr dumpf und unklar...zudem ist ein ständiges surren zu hören.
Habe schon an Asus geschrieben. Die meinten, daß die Hardware bei beiden Geräten gleich ist und mein Mikro wohl defekt sei.
Jetzt hätte ich nur eine kleine Bitte an euch: Könntet ihr mal ein paar Ton- bzw. Videoaufnahmen machen und den Klang prüfen?
Dann hätt ich wenigestens Gewissheit, daß mein Mikro eben nicht defekt ist, sondern daß einfach minderwertigere als in der Wifi Version verbaut wurden.

Gruß Micha
 
S

Steephan

Ambitioniertes Mitglied
FC1978 schrieb:
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage zum Asus Memo FHD 10 LTE.
Habt ihr bei Videoaufnahmen auch so einen schlechten Ton?
Im Internet gibt es ja zwei Testvideos von Chip, die mit dr WiFi und LTE Version aufgenommen wurden. Bei der LTE Version klingt der Ton sehr dumpf und unklar...zudem ist ein ständiges surren zu hören.
Habe schon an Asus geschrieben. Die meinten, daß die Hardware bei beiden Geräten gleich ist und mein Mikro wohl defekt sei.
Jetzt hätte ich nur eine kleine Bitte an euch: Könntet ihr mal ein paar Ton- bzw. Videoaufnahmen machen und den Klang prüfen?
Dann hätt ich wenigestens Gewissheit, daß mein Mikro eben nicht defekt ist, sondern daß einfach minderwertigere als in der Wifi Version verbaut wurden.

Gruß Micha
Mit welchem Programm kann ich das denn testen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Schon gefunden...:)

Bei mir ist alles klar und deutlich.