ASUS MEMO FHD 10 LTE Erfahrungsbericht

F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo,

Habe heute mein ASUS MEMO FHD 10 LTE 32 GB in blau von Amazon erhalten, hier die ersten Eindrücke.

Das ist drin
guva5usy.jpg

Inhalt, USB-Kabel, Stecker, Klammer zum Öffnen des SIM Kartenschachtes und 2 Booklets
u3yhe2y3.jpg


Natürlich das ASUS MEMO FHD 10 LTE
qy2e2ada.jpg

Rückseite
ure6ypyh.jpg

Nicht gummiert aber definitiv kein Hochglanzlack, eher matt, fasst auch gut ab und rutscht nicht.
tu5e9ypy.jpg

So jetzt geht's ans testen später mehr......
 
Ist das wirklich "LTE"? Finde bei Amazon keine Geräte ohne eine Lieferungszeit von 1-2 Monaten
 
Hi, ja habe bereits am 04.08.2013 bestellt :thumbup::D

Zwischenbilanz, sauschnell, keine Hänger, gute WLAN Verbindung, habe nur Vodafone SIM UMTS (ohne LTE Vertrag) aber gute H+ Verbindung, Display der Hammer, Farben / Farbtemperatur lässt sich einstellen, Ton könnte lauter sein, da die OS nach hinten abstrahlen, aber das ist mit der minimal raus stehenden Micro-SD der einzige klitzekleine Nachteil.
Habe jetzt mal alle meine Amps installiert, Whatsapp geht nicht, Navigon läuft, sieht genial aus:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum geht whatsapp nicht ? läuft sykpe ?
 
whatsapp läuft bei mir, einfach die APK von chip.de ziehen
 
Beim mitgelieferten Zubehör, habe ich den Kunststoffständer vergessen, billig gemacht, aber durchaus Funktional.
Whatsapp nutze ich eigentlich nur auf dem Mobile und Skype überhaupt nicht, da Flat.
umuzyjeb.jpg

Pad im Ständer
zeju5ugu.jpg
 
Könntest du vlt mal fotos machen wenn das display eingeschaltet ist? Binbja gespannt wie sich die akkulaufzeit durch den cpu verändert.
 
Lappen484 schrieb:
whatsapp läuft bei mir, einfach die APK von chip.de ziehen

Hast du nicht die Version ohne Sim? Wie kriegt man da whatsapp zum laufen?
ich denke man kriegt ein Aktivierungscode per SMS zugeschickt?

Sorry OT :unsure:
 
@PatRick#

klaro, mach ich, Akku möchte ich erst eine Aussage treffen nach dem ich den 4 bis 5 x geladen habe.
Hast du bez. Displaybildern spezielle Wünsche?
 
Wollte nur mal die Helligkeit sehen, ohne das wie in Mediamarkt extrem helle tabs daneben liegen. Vlt mal wo du was mit Text auf hast im Browser wie die Seite hier im Forum. Das flashstreams laufen kannst du auch bestätigen?
 
Ja ich habe die version ohne lte also nur wifi mit dem intelprozessor.
Einfach die whattsapp apk von chip.de ziehen, installieren und starten.

Du musst nur die telefonnummer die du angibst bestätigen, dazu schickt man dir eine sms oder es ruft ein sprachcomputer auf dem handy an, diesen code gibt man einfach auf dem tablet ein, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: gerrus
Gratulation allen LTE-Besitzern, ich würde gerne wissen, ob da eine normale Sim Karte rein passt, oder ob's eine micro-SIM sein muss, wie z.B. beim Galaxy S3/4.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwammkopf76
Bilder, jeweils Helligkeit Max., Energiesparen aus.
Links Asus Memo, rechts HTC INCREDIBLE S
e3arutys.jpg

ze9anumu.jpg

ana6ypy3.jpg


Flash auf dem Asus
yjaby2u6.jpg

u3a9ejy6.jpg

Hätte noch ein Video mit 12MB, wie lade ich das Hoch?

Bez. SIM ist eine Micro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schwammkopf76
Danke
 
F800er schrieb:
Bilder, jeweils Helligkeit Max., Energiesparen aus.
Links Asus Memo, rechts HTC INCREDIBLE S
e3arutys.jpg

ze9anumu.jpg

ana6ypy3.jpg


Flash auf dem Asus
yjaby2u6.jpg

u3a9ejy6.jpg

Hätte noch ein Video mit 12MB, wie lade ich das Hoch?

Bez. SIM ist eine Micro.
lad doch bei youtube hoch und stell den link hier rein ?
 
Entschuldigung für mein Deutsch. Bitte legen Sie einige Screenshots von Antutu. System und die detaillierten Resultate des Tests :)
 
Mein Ergebnis:
Antutu 18052
Vellamo 1711/688
 
Ausführliche Tests, auch mit AnTuTu gibt es hier.
 
  • Danke
Reaktionen: OneProdigy und gerrus
Wie beim non-LTE starke Unterschiede in der Antutu Performance. Erhalten die Testredaktionen wohl manchmal das etwas andere Gerät ....
 
Also ich komme mit der W-LAN Version ziemlich genau auf die dort auch gemessenen Ergebnisse.
Die Sache mit der Akkulaufzeit verwundert mich allerdings ziemlich.
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.138
piltes
P
J
Antworten
1
Aufrufe
2.656
T3O
T3O
R
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Rolf2
R
Zurück
Oben Unten