ASUS MEMO FHD 10 LTE Erfahrungsbericht

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ASUS MEMO FHD 10 LTE Erfahrungsbericht im Asus Memo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Habe heute mein ASUS MEMO FHD 10 LTE 32 GB in blau von Amazon erhalten, hier die ersten Eindrücke.

Das ist drin

Inhalt, USB-Kabel, Stecker, Klammer zum Öffnen des SIM Kartenschachtes und 2 Booklets


Natürlich das ASUS MEMO FHD 10 LTE

Rückseite

Nicht gummiert aber definitiv kein Hochglanzlack, eher matt, fasst auch gut ab und rutscht nicht.

So jetzt geht's ans testen später mehr......
 
G

gerrus

Neues Mitglied
Ist das wirklich "LTE"? Finde bei Amazon keine Geräte ohne eine Lieferungszeit von 1-2 Monaten
 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Hi, ja habe bereits am 04.08.2013 bestellt :thumbup::D

Zwischenbilanz, sauschnell, keine Hänger, gute WLAN Verbindung, habe nur Vodafone SIM UMTS (ohne LTE Vertrag) aber gute H+ Verbindung, Display der Hammer, Farben / Farbtemperatur lässt sich einstellen, Ton könnte lauter sein, da die OS nach hinten abstrahlen, aber das ist mit der minimal raus stehenden Micro-SD der einzige klitzekleine Nachteil.
Habe jetzt mal alle meine Amps installiert, Whatsapp geht nicht, Navigon läuft, sieht genial aus:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwammkopf76

Neues Mitglied
warum geht whatsapp nicht ? läuft sykpe ?
 
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
whatsapp läuft bei mir, einfach die APK von chip.de ziehen
 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Beim mitgelieferten Zubehör, habe ich den Kunststoffständer vergessen, billig gemacht, aber durchaus Funktional.
Whatsapp nutze ich eigentlich nur auf dem Mobile und Skype überhaupt nicht, da Flat.

Pad im Ständer
 
P

PatRick#

Neues Mitglied
Könntest du vlt mal fotos machen wenn das display eingeschaltet ist? Binbja gespannt wie sich die akkulaufzeit durch den cpu verändert.
 
G

gerrus

Neues Mitglied
Lappen484 schrieb:
whatsapp läuft bei mir, einfach die APK von chip.de ziehen
Hast du nicht die Version ohne Sim? Wie kriegt man da whatsapp zum laufen?
ich denke man kriegt ein Aktivierungscode per SMS zugeschickt?

Sorry OT :unsure:
 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
@PatRick#

klaro, mach ich, Akku möchte ich erst eine Aussage treffen nach dem ich den 4 bis 5 x geladen habe.
Hast du bez. Displaybildern spezielle Wünsche?
 
P

PatRick#

Neues Mitglied
Wollte nur mal die Helligkeit sehen, ohne das wie in Mediamarkt extrem helle tabs daneben liegen. Vlt mal wo du was mit Text auf hast im Browser wie die Seite hier im Forum. Das flashstreams laufen kannst du auch bestätigen?
 
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
Ja ich habe die version ohne lte also nur wifi mit dem intelprozessor.
Einfach die whattsapp apk von chip.de ziehen, installieren und starten.

Du musst nur die telefonnummer die du angibst bestätigen, dazu schickt man dir eine sms oder es ruft ein sprachcomputer auf dem handy an, diesen code gibt man einfach auf dem tablet ein, fertig.
 
V

vetbiker

Neues Mitglied
Gratulation allen LTE-Besitzern, ich würde gerne wissen, ob da eine normale Sim Karte rein passt, oder ob's eine micro-SIM sein muss, wie z.B. beim Galaxy S3/4.
 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Bilder, jeweils Helligkeit Max., Energiesparen aus.
Links Asus Memo, rechts HTC INCREDIBLE S




Flash auf dem Asus


Hätte noch ein Video mit 12MB, wie lade ich das Hoch?

Bez. SIM ist eine Micro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vetbiker

Neues Mitglied
Danke
 
S

Schwammkopf76

Neues Mitglied
F800er schrieb:
Bilder, jeweils Helligkeit Max., Energiesparen aus.
Links Asus Memo, rechts HTC INCREDIBLE S




Flash auf dem Asus


Hätte noch ein Video mit 12MB, wie lade ich das Hoch?

Bez. SIM ist eine Micro.
lad doch bei youtube hoch und stell den link hier rein ?
 
P

PDenis

Neues Mitglied
Entschuldigung für mein Deutsch. Bitte legen Sie einige Screenshots von Antutu. System und die detaillierten Resultate des Tests :)
 
O

OneProdigy

Neues Mitglied
Mein Ergebnis:
Antutu 18052
Vellamo 1711/688
 
A

asurus

Neues Mitglied
Ausführliche Tests, auch mit AnTuTu gibt es hier.
 
G

guschtel

Neues Mitglied
Wie beim non-LTE starke Unterschiede in der Antutu Performance. Erhalten die Testredaktionen wohl manchmal das etwas andere Gerät ....
 
J

Jonny Knoxville

Erfahrenes Mitglied
Also ich komme mit der W-LAN Version ziemlich genau auf die dort auch gemessenen Ergebnisse.
Die Sache mit der Akkulaufzeit verwundert mich allerdings ziemlich.