Touchscreen spinnt

H

Hennes72

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen :)

Habe mir gestern das Asus Memo Pad HD 7 gegönnt.. Soweit bin ich mit dem Gerämuss ich ch zufrieden . Leider muss ich beim öffnen der Apps mehrmals drücken..
Ist das dem niedrigen Preis geschuldet...? Habt ihr ähnliche Probleme?
Oder hab ich einfach nur Pech gehabt und mein Gerät ist defekt...

LG Hennes 72
 
Ich glaube du hattest pech. Mein Touch reagiert bis auf die kleinste Berührung tadellos!
 
Vielleicht versuchst Du noch auf Werkseinstellung zurück zu gehen, sollte sich nichts zum positiven neigen, würde ich umtauschen.
 
Das werde ich denn mal versuchen :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Ansonsten heißt es umtauschen :-(
 
Jup
 
So... Werde das Asus zum Verkauf anbieten.. Habe mir jetzt das Nexus 7 2013 gekauft... Da liegen Welten zwischen.
Danke Euch für die Hilfe :)

Lg Hennes 72
 
naja, kostet ja auch um einiges mehr. Da darf es ruhig besser sein :sleep:
 
Das stimmt.. Aber manchmal ist etwas teurer auch besser ;-)
Das Memo ist klasse...Der Fehler war übrigens nicht mehr vorhanden, nachdem ich das Gerät zurückgesetzt habe.. Mir gefällt das Nexus einfach besser :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.972
Bunnes77
B
L
Antworten
12
Aufrufe
33.791
MickyMounse
M
X
Antworten
8
Aufrufe
2.258
localh0Rst
L
Zurück
Oben Unten