Unbrick MemoPad HD7 "Original Firmware"

shoxxy schrieb:
Nein musst du nicht anschalten...

Passiert garnichts wenn du das pad nach dem du write memory geklickt hast mit dem Pc verbindest?


Nein es Passiert nix. Habe die datein überall reingeladen und alle Einstellungen gesetzt wie du es geschrieben hattest. Habe dann auf Write Memory gedrückt und das Pad angeschlossen. Unten beim roten balken kam nicht mal 1% und rot war da nix. Wieso erkennen immer meine Pcs nicht das Pad? Sitze jetzt ne Zeit lang an meinem Zweit rechner. Der hat Windows 7 Professional 64bit. Ich habe in beiden einen Pentium Prozessor. Beide haben das selbe Problem hmm. Ich versuche jetzt nochmal Asus Treiber zu installieren und die neuste Chipsatz Software von Intel. Muss ich die Asus Treiber für MTP installieren?
 
Irgendwie komisch. Treiber lassen sich auch nicht installieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt123.PNG
    Unbenannt123.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 499
Warum wird mein MeMo So komisch im Geräte Manager angezeigt?
Muss man für die Anleitung USB Debugging haben?
 
Na sieht das nicht geil aus?
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    16,2 KB · Aufrufe: 560
Aber Mein Pad wird im Ausgeschalteten Zustand immer noch nicht erkannt. Es wird nur erkannt wenn es sich im Fastboot modus befindet oder eingeschaltet ist.
 
Gruesst euch.
@ Leo
Das liegt am 64 bit Windows. Das prob. Hatte bei xda auch jemand. Aber es wurde gelöst.
@ kaputtn..
Ja kann ich machen aber erst am We, da sehr wenig Zeit.
:(

So und dazu kommt noch das mein Pad GARNIX mehr sagt hab gestern bisschen an der 4.2.3 modifiziert. Und hab beim x ten mal Flashen versehentlich was falsch gemacht.... gerät wird nur noch alls unknown device angezeigt . Wie und ob ich d
as wieder hinbekomme steht in den Sternen :rolleyes:

@Leo
Ich weiss nicht ob ich es heute schaffe aber vlt kann jemand von den anderen mal bei xda lesen und Leo helfen den Link schicke ich gleich.

So bis später gruss shoxx. :D
Hier der xda link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46500951
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leo
Nimmst du Front USB oder hinten vom Mainboard,
hatte auch mal Probleme (Front USB) damit, allerdings mit meinem Nexus 4,
wer weiß vllt. hilft es.

mfg
 
Hatte den hinteren Mainbord USB Port. Kann mir auch noch 32 bit windoof installieren.
 
BigLeo schrieb:
Hatte den hinteren Mainbord USB Port. Kann mir auch noch 32 bit windoof installieren.

@Leo
Mach dir 32 bit drauf is vlt der beste weg. Weil mit 64bit. Geht es definitiv nur über um Wege. Ich bin auch in ca 45 min zuhause. Dann kann ich dir helfen wenn was is. Da mein memo ja erstmal das zeitliche gesegnet hat.

Werde es ein schicken müssen und hoffen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mit denn Russen Treiber auf Windows 7 64 Bit ging ohne probs nach dem ich es drauf hatte
 
pRi0riTy schrieb:
Also mit denn Russen Treiber auf Windows 7 64 Bit ging ohne probs nach dem ich es drauf hatte


Das kann sein, hab ich nicht getestet da ich 32 bit system nutze , aber gut zu wissen......

@Leo, die sind in meiner Anleitung verlinkt, falls du die testen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wir als HTC Dream erkannt oO
 
Naja und irgendwas stimmt mit dem Hashwert nicht...bin im recovery modus
Sonst findet Win8 (64bit) das Tab nicht. Naja im Fastboot mode auch...

Unbenannt.PNG
2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason197666 schrieb:
Naja und irgendwas stimmt mit dem Hashwert nicht...bin im recovery modus
Sonst findet Win8 (64bit) das Tab nicht. Naja im Fastboot mode auch...




wofür benutzt du Odin beim Memopad ??? welche Treiber hast du genau installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich will die SP drivers 1.5 nehmen. so wie in der PDF verlinkt.
 
Jason197666 schrieb:
also ich will die SP drivers 1.5 nehmen. so wie in der PDF verlinkt.


Ok ist ja richtig, die passen..
 
ja aber ich bekomme die fehlermeldungen :D
 

Ähnliche Themen

Murphy
  • Murphy
Antworten
1
Aufrufe
1.939
Andy
Andy
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.513
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.264
joe89
J
Zurück
Oben Unten