Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

....kam gerade eben OTA
 
Da bei manchen Padfones das OTA nicht richtig funktioniert (bei mir auch nicht) und die Original Siete für die Downloads mal wieder off ist, gibt es hier die Alternative

ASUS Support Download

Einfach oben Links "Padfone 2" als Modell eingeben

MFG AKO
 
akoetzle schrieb:
Da bei manchen Padfones das OTA nicht richtig funktioniert (bei mir auch nicht) und die Original Siete für die Downloads mal wieder off ist, gibt es hier die Alternative


Gibt es wirklich PF2 bei denen OTA nicht funzt????? Was ist die Ursache? Ich habe da noch nix drüber gelesen.
 
Hatte ich schon gelesen.
Bei mir selbst ist es so, dass ich über OTA noch keine der letzten zwei Versionen bekommen habe. Nur per Download. Auch die .11.13 kommt nicht per OTA.

Oder ich mach was falsch...

MFG AKO
 
Wie lange wartest du denn auf Update OTA bevor du anfängst mit "Hand" dein Update auszuspielen???
 
Ist ja auch interessant.
Momentan ist auf der deutschen Support-Seite, die neue Firmware-Datei nicht zu sehen, siehe Link von akoetzle. In dem Link von smarti 47 ist die deutsche Produktseite zu sehen und es gibt die Möglichkeit die neue Firmware zu laden.:cursing:. Kann sich natürlich alles bald ändern, aber schon interessant. Auf welchen Supportseiten sind denn die Firmwares am aktuellesten? Jemand Erfahrung?
 
Aral schrieb:
Wie lange wartest du denn auf Update OTA bevor du anfängst mit "Hand" dein Update auszuspielen???

Ich hatte das Padfone vor ein paar Tagen bekommen. Da gab es schon länger eine neuere Version. Die bekam ich nicht angeboten.

Ansonsten bin ich eher auf der fixen Seite.

Gruss AKO
 
Na ich habe mal einkehren Thema dazu aufgemacht. Die Sache ist ja etwas off Topic hier.
 
Gabs mit dem neuesten Update kein Update für das Tab?
Zumindest hat sich bei mir in der Richtung nix getan als ich das Phone nach dem Updaten reingesteckt hab.
 
tobi1449 schrieb:
Gabs mit dem neuesten Update kein Update für das Tab?
Zumindest hat sich bei mir in der Richtung nix getan als ich das Phone nach dem Updaten reingesteckt hab.

Bei mir schon, gab ein gelbes Dreieck am unteren rechten Rand. Dort draufklicken, dann wird das Update gemacht.
 
habe ebenfalls nichts OTA erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
sprertz schrieb:
Bei mir schon, gab ein gelbes Dreieck am unteren rechten Rand. Dort draufklicken, dann wird das Update gemacht.

Welche PadFone-Station-Version hast du denn jetzt?

Denn ich habe für meine Station ebenfalls kein Update bekommen.
 
Padfone-Station hat nun die Version c1016 (Zahlen nur hinten)
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Die Version hat meine Station auch.


Vielleicht kamst du ja von einer älteren Version.
 
unLieb schrieb:
Die Version hat meine Station auch.


Vielleicht kamst du ja von einer älteren Version.

Ja, ich hatte von einer älteren geupdated. (was für ein Wort!)
Damit wird es wohl diesmal bei den meisten nur ein Handy-Update und kein Pad-update sein.
 
was genau hat sich nun an der Cam verändert?
 
hab mal ne dumme frage....
muss ich immer nur das letzte update nehmen oder muss ich die alle Installieren
habe nun

Version RU_V10.4.11.13 genommen
aber ich meine irgendwo gelesen zuhaben, das auch vom dem Tap nen update gibt
 
Nur die Letzte! Sonst wärst du ja nur mit flashen beschäftigt. ^^
 
oki eigentlich ja auch logisch ;-)
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
437
danielmann
danielmann
M
Antworten
0
Aufrufe
2.350
mbpho
M
O
  • Obstler30
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten