Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

S

Smarti47

Gast
Soeben wurde auf der Asus Supportseite eine neue WW Firmware Online gestellt mit der Versions Nr.: PadFone2 Firmware: V10.4.9.6 Only for WWE SKU (Android 4.1).Die letzte war: V10.4.5.36 Only for WWE SKU (Android 4.1). mal schauen, ziehe sie gerade. :thumbup: Link: ASUS - Mobile- ASUS PadFone 2 .
 
Also entweder ich bin blind oder ich finde nur diese Version: "PadFone2 Firmware: V10.4.9.6 Only for RU SKU (Android 4.1)"
Eine V10.4.9.6 Only for WWE [...]" finde ich dort (noch) nicht.
 
Also direkt darüber ist die WWE Version

MFG ako
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 796
Ich habe die neue SW heute morgen via OTA angeboten bekommen und auch installiert.
 
Stimmt, jetzt sehe ich das auch. Danke.
 
Haben sie wohl wieder entfernt!
 
Dann muss es wohl einen "Fehler" haben. Andererseits frage ich mich, warum dann nicht alle Versionen gelöscht wurden.

Hat es denn schon jemand von denen die es entdeckt haben installiert, und könnten, sofern diese Funktionstüchtig ist hier hochladen?
 
Also ich konnte sie problemfrei downloaden und installlieren. Bisher konnte ich noch kein Problem feststellen.

MFG AKO
 
Jetzt ist es wieder da :)
Wer weiß wieso die das so machen? Vllt. sind die Server zu ausgelastet.
 
Okay ist wieder verfügbar! ;)
 
Hey Leute es gibt schon wieder eine neue Firmware Nummer, zwar noch nicht für WWE aber es sollte doch bald soweit sein ;)

PadFone2 Firmware: V10.4.11.13 Only for TW SKU (Android 4.1)

schon auf ASUS - Mobile- ASUS PadFone 2 gesichtet ;)
 
Da gibt es aber kein Changelog oder? Weil so ein Update bietet ja auch ein Risiko. Never change..

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Es ist außerdem für Taiwan und Hongkong und keine WWE(U). Also abwarten und Tee trinken.:D
 
Richtig die Versionen werden ja auch ota verteilt..... Nur wer unbedingt sofort braucht kannst es dann sofort machen wenn es die WWE Version gibt :)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
ASUS verteilt die firmwares anscheinend wie warme semmel ...
bin mal gespannt :D
 
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, welche Update-Version (jelly bean) ich von der Asus Seite downloaden muss? Besitze die 64GB Variante des Padfone 2. Hoffe sehr, dass hier die Tonqualität bei Videoaufnahmen verbessert wurde. Diese ist nämlich, ähnlich wie beim HTC Sensation XE, ziemlich mies :-(.

Habe z.Zt. noch die Version 4.0.4 drauf.

Danke im Voraus
 
Na die aktuellste SKU-Version die du dort finden kannst! :confused:
 
Hi Nelly,

Version 10.4.9.6 WWE SKU - ASUS - Mobile- ASUS PadFone 2 findest du hier.

Ich glaube aber dies ist eine Updateversion des vorherigen Updates, bin mir da aber nicht sicher
 
Erstmal vielen Dank für die raschen Antworten :) Sehr nett

unLieb schrieb:
Na die aktuellste SKU-Version die du dort finden kannst! :confused:

Sorry wenn ich mich jetzt etwas dumm stelle :) Aber was heist denn SKU?[

Dumdidum89 schrieb:
Hi Nelly,

Version 10.4.9.6 WWE SKU - ASUS - Mobile- ASUS PadFone 2 findest du hier.

Ich glaube aber dies ist eine Updateversion des vorherigen Updates, bin mir da aber nicht sicher

Wenn dem so ist, muss dann erst die erste UpdateVersion drauf und wenn ja, welche ist das ? Oder kann direkt das aktuellste Update drauf? Und wie verhält sich das mit dem Speicher? Bleiben mir die 64 GB auf jeden Fall erhalten?

Danke für Euere Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
426
danielmann
danielmann
M
Antworten
0
Aufrufe
2.337
mbpho
M
O
  • Obstler30
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten