Asus PadFone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt

mt1986 schrieb:
ist bei eurer Bestellung bei amazon IT auch dran gestanden (Asus ITALIA) gibt es da dann eventuell Probleme mit irgendwas? speziell Garantie und Rückgaberecht??

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich will es doch nicht hoffen. Habe mich aber nicht schlau gemacht.:(
Rückgaberecht habe ich aber , stand hier irgendwo im Forum, kann es normal an die deutsche Adresse zurücksenden. Versand erfolgte übrigens aus Frankreich. Garantie wir hoffentlich ASUS weltweit übernehmen. Ich kann das Teil ja in Italien im Urlaub gekauft haben. Ich hoffe da geht so wie bei Apple. Ich hatte mal ein ASUS Noteboot aus USA. Das wurde kostenlos in Deutschland rep.
Gruß
 
Im örtlichen BASE Shop hab ich es heute auch schon ausliegen sehen, soll wohl heute geliefert worden sein.
 
Bei Amazon ist das 32 GB im Market für 848 € , und mit 64 GB für 949 €, während das 1er auf 599 € gefallen ist.

EDIT:
...und das Padfone Solo mit 32 GB für 659 €
 
Zuletzt bearbeitet:
wupie schrieb:
PF2 soll angeblich ab 10.12. bei Conrad verfügbar sein, auch in weiß
Stimmt... im Prinzip.:o
Aberrr... Liefertermine von gestern (re. im Bild) bis heute (li. im Bild) weiter verschoben::blushing:
PF2-Preise-Termine-Conrad.jpg
Gruß
Schotti

Edit um 14:40 Uhr (die machen sich [bei Conrad] ja lächerlich):
PF2-verschoben.jpg
Die werden wohl richtig Ärger bekommen haben, von wegen exklusiv bei Base und so.:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch@tti schrieb:
Edit um 14:40 Uhr (die machen sich [bei Conrad] ja lächerlich):
Anhang anzeigen 146170
Die werden wohl richtig Ärger bekommen haben, von wegen exklusiv bei Base und so.:laugh:

Conrad kann keinen Ärger bekommen, falls du das meinst.
 
DAS hätte mich auch gewundert, wenn ausgerechnet Conrad die Early-Adaptor zu erst bedienen könnte! :scared:
 
Mich regt am meisten diese Informationspolitik auf, keine Infos wo es überhaupt erscheinen wird und wann. Damit meine ich vor allem andere Provider.... Es kann doch nicht so schwer sein zusagen, es kommt oder es kommt nicht bei den und den Anbietern...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
ach das teil macht es mir so schwer, ich möchte meiner Frau ein zur Weihnacht holen, aber das Problem, ich brauche auch mal wieder was und eigentlich habe ich ja Lust auf eins mit 1080P
 
Hab das Gefühl dass es mit Weihnachten bissl knapp wird :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Conrad ist ja schon in die Knie gegangen und zeigt gar nicht mehr die Artikelseite an, sondern einen Banner auf welchem steht:

8541126096197456.jpg
 
Also bei Base gibt es das ab heute, hab schon angerufen und beim laden im die Ecke haben die das auch, gehe mir das gleich mal anschauen ;)
Man man man da fühlt man sich wieder wie ein Kind :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Das Banner ist ja ein Witz!
Wann war es denn bei Conrad verfügbar? :flapper:
"Schuster, bleib bei Deinen Modellautos...ääähh....!" :laugh:
 
Merkwürdige Entscheidung von ASUS: wieso ist nicht auch die Vorderseite des Tablets weiß?
 
Hi im Saturn Oberhausen sind zzt. 5 Geräte verfügbar für 799 aber nur schwarze.
 
aus Internetseite ist kein Padfone 2. Können wir auch in paar Raten kaufen. Hast du das gefragt?
danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Okinho
amazon hat derzeit schwarze 32/64er geräte lieferbar auf lager. ich bin ja kurz davor zu bestellen :D
 
die weißen Geräte kommen erst später in D - wer gleich eins haben möchte wird wohl die schwarzen Padfones nehmen müssen.
Ich hab seit letzten Freitag eins und bin voll begeistert - zuschnappen Leute, solange noch welche da sind. Vor Weihnachten könnten die noch rar werden.
 
habe ein note 2 und bin total überzeugt davon. nach diversen tests und berichten könnte ich beim padfone 2 echt schwach werden
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.637
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.002
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten