Asus PadFone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt

Ja, bei BASE soweit ich weiß. Könnte mir vorstellen, dass sie auch den Nachfolger ins Portfolio aufnehmen.
 
hoffe da eher auf vodafone im zuge meiner vertragsverlängerung :D
 
Wie ist denn eigentlich das Rom vom Padfone 1 im Alltag?
Muss man da überhaupt ran? Oder ist es eh schon rund. Ich habe derzeit ein Razr und ohne MIUI wäre es nur halb so gut.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbst wenn das ROM einigermaßen benutzbar wäre, ist das kein Ersatz für Mods und Custom ROMs.
 
auch engadget hat schon einiges getestet:
Software
ASUS PadFone 2 review: software - YouTube


Hardware

ASUS PadFone 2 review: hardware - YouTube

hab ich schon erwähnt dass ich es unbedingt habn will? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tamashii und wupie
smoothx schrieb:
hab ich schon erwähnt dass ich es unbedingt habn will? :D

Da stehst du nicht alleine da. :smile: Am liebsten aber nur das Smartphone...
Aber ob das dieses Jahr noch was wird? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Sieht man da eigentlich irgendwo ne Benachrichtigungs-LED bei dem Teil...?
 
wupie schrieb:
[/COLOR]Sieht man da eigentlich irgendwo ne Benachrichtigungs-LED bei dem Teil...?

Hmmm hab mir nu etliche Bilder nochmal angeschaut, aber die einzige Öffnung die da zu sehen ist, ist die Kamera Öffnung und der Lautsprecher, vlt ist es so wie bei mienem DHD gelöst, da is die LED auch hinter der Abdeckung vom Lautsprecher....
Ne LED fände ich schon ganz gut ^^
werde mal in nem anderen Forum fragen, da haben schon zwei Leute das PAdfone 2 ma gucken was die sagen ^^
 
smoothx schrieb:
Hmmm hab mir nu etliche Bilder nochmal angeschaut, aber die einzige Öffnung die da zu sehen ist, ist die Kamera Öffnung und der Lautsprecher, vlt ist es so wie bei mienem DHD gelöst, da is die LED auch hinter der Abdeckung vom Lautsprecher....
Ne LED fände ich schon ganz gut ^^
werde mal in nem anderen Forum fragen, da haben schon zwei Leute das PAdfone 2 ma gucken was die sagen ^^

Wenn müsste die LED doch vorne sein irgendwo beim Abstandssensor, oder? Wie, 2 Leute haben das teil schon?? Aus Taiwan importiert, oder wie? :blink:
 
Richtig haben es bei ebay gekauft :) wäre mir aber zu heiß ohne Garantie und so

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Auf den schwarzen sehe ich nichts dergleichen, aber auf den weißen kann man gut die beiden löcher für vlt. proximity und LED erkennen....... wobei mich zwei löcher schon verwundern ^^

a9ebbc38ff.jpg
 
Import: Wahlweise geht auch Amazon.IT. Aber eigentlich sollte es bei uns auch bald los gehen, .....hoffe ich...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur schade, dass offenbar nicht jedes Land alle Modellvarianten anbietet. Auf Padfoneclub schreiben sie, dass Italien für Smartphone only nur die 32 GB anbietet, die größere Variante gibt's nur in Kombination mit dem Tablet - und das weiße Modell gar nicht.

Http://www.padfoneclub.com
 
Vielleicht noch eine interessante Nachricht für viele:
Asus hat einen unlocker für den bootloader zum download frei gegeben! Damit steht root such nichts mehr im Weg, damit ist schon mal eines der wichtigsten Sachen gesichert ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wupie
NA TOLL !!! :lol:
...und wer keinen Basevertrag will/verwenden kann, muss dann bis zum Frühjahr warten

Wundert sich da beim Marketing eigentlich niemand, wenn der Padfone 1 Absatz lahmt, ...
...hier im Padfone-Forum nichts los ist
.....das Weihnachtsgeschäft vorbeizieht ...
... und in den Monaten bis man das Padfone 2 ohne Base:thumbdn:(!) Vertrag kaufen kann, die Konkurrenz schon wieder stärker geworden ist? :cursing:

Wer zu spät kommt, wird noch mal bestraft!:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: wupie
Dann kommt noch dazu: Wie viel Sinn macht es, ein LTE-fähiges Gerät bei eplus anzubieten?Die haben zwar auch die 1800er Frequenz wie die Telekom, fangen aber gerade erst mit dem Netzaufbau an.

Areamobile behauptet übrigens in einer Gegenüberstellung mit dem Nexus4 frech, das Smartphone werde einzeln nicht erhältlich sein. Bei Base mag das stimmen. Wer bei ebay unterwegs ist, weiß, dass er das Teil auch ohne Tablet bekommt. Das war auch so angekündigt worden. Wollen wir mal hoffen, dass Amazon & Co. das auch einzeln verkaufen. Aber bis dahin ist es mindestens Januar...

Vergleich: Google Nexus 4 mit Asus Padfone 2 - areamobile.de

Übrigens: Die weiße Variante ist selbst in Taiwan noch nicht erschienen, hat mir mein Kontakt bei ebay mitgeteilt, soll im laufe des Dezember herauskommen.
 
Tuxi schrieb:
Import: Wahlweise geht auch Amazon.IT. Aber eigentlich sollte es bei uns auch bald los gehen, .....hoffe ich...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

amazon.it wird übrigens genauso von Amazon Deutschland aus gemanaged. D.h. die Sendung kommt eh aus Deutschland
Sprich, ihr könnt auch alles an Amazon Deutschland (zurück)schicken ;)
Sehr praktisch wenn man sich die teilweise krassen Preisabweichungen bei amazon.it anschaut ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.018
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.227
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten