Asus PadFone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt

Hier das erste vernünftige Angebot:razz:

Bei Amazon die 32 gb Variante für 659€
 
Masterjoda schrieb:
Hier das erste vernünftige Angebot:razz:

Bei Amazon die 32 gb Variante für 659€

Kann es sein, das dieses Angebot NUR das Smartphone ohne Tabletdock beinhaltet??
 
P-J-F schrieb:
Kann es sein, das dieses Angebot NUR das Smartphone ohne Tabletdock beinhaltet??

So isses. Ist ein Verkäufer aus Italien, dort ist das padfone2 bereits erschienen. Ich hatte bereits mit ihm Kontakt, er verkauft auch das Smartphone only, allerdings nur in der 32 GB-Variante.
 
dann ist es zu teuer:cursing:
 
Also ich finde das Asus Padfone 2 eigentlich sehr nice. Hardware top design top.. aber irgendwie scheint das neue asus nicht so gefragt zu sein oder? Woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Schau mal hier in diesem Thread beim 1.11. und die Tage davor; da wurde das schon diskutiert.
Das Padfone 2 hat sich nicht allen Bereichen verbessert (Tab-Auflösung z.b:) , keine SD-Karte mehr, es ist noch offen ob was mit einer Tastatur noch kommt und last-Not-Least die Nexus Konkurrenz hat Asus überholt. (schlechtes Timing hier in D)
 
Ich war anfangs von der Idee begeistert und fest davon überzeugt, mir das erste Padfone zuzulegen...bis es immer später und später auf den Markt kam.

Das zweier ist mir nun zu viel:
Display zu groß, Quad-Core CPU - das schlägt alles auf die Laufzeit, (noch) ohne echten Mehrwert. Dazu fand ich das Design des Tablet mit der Klappe besser und einen Kartenslot gibt es leider auch nicht mehr. Für mich hat Asus zu viel verschlimmbessert. Habe mir jetzt das Galaxy Note 10.1 N8000 geleistet und dazu gibt es dann demnächst noch ein Dauerläufer-Smartphone mit max. 4,3-Zoll und nicht mehr als einem Dual-Core. Momentan schaut es nach Huawei Ascend P1 aus, sobald dessen Preis unter 300€ rutscht oder vielleicht sogar dem RAZRi
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii
Dass ein Quadcore zwingend mehr Akku braucht, ist nicht gesagt, Es kommt drauf an, wie die Kerne eingesetzt werden.
Wäre für mich also kein Hinderniss.


Den Trend zu immer größeren Displays bei den Flagschiffen verstehe ich auch nicht, besonders nicht bei einer Kombi, wie dem Padfone 2.

Vor 2-3 Jahren gab es keine Tablets, aber den meisten war ein 4" oder ein 4,3 " schon zu groß. (mir nicht!)
Heute ist es umgekehrt: Die 5", 7" oder 11" werden immer mehr und die Smartphones werden trotzdem immer größer. OK für jemanden der kein Tablet hat.
Aber dass die 4,3" mittlerweile eine Nische sind, die man fast nur in der (oberen) Mittelklasse kaufen kann; den Trend verstehe ich nicht.
@ P-J-F: Die Wunschliste in Deiner Signatur ....:thumbup:

Last-Not-Least
Und so lange Apps und Desktop-Bildbearbeitung keine einheitlichen Schnittstellen zu diversen Clouds hat, Flatrates und Netzabdeckungen nicht besser sind, mag ich auch nicht auf die SD-Karten verzichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii und Shackablue
Sodele, jetzt hab ich das Padfone2 in der Hand. Ich bin begeistert.
Schnell, leicht, handlich.

....und praktisch.

Bisher schleppte ich das Tablet und das Phone herum, dass jetzt einfacher!
 
Sehr geil ich erwarte nen Testbericht :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Und ich 'ne Quelle, wo er es denn gekauft haben will.:blushing:
Aus 'm Container wird's nicht rausgefallen sein.;)
 
Amazon.it zum beispiel, die haben da schon nen Händler

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
smoothx schrieb:
Amazon.it zum beispiel, die haben da schon nen Händler

RICHTIG!

ich muss nur noch sehen, dass ich eine vorsteuerabzugsfähige Rechnung bekomme.
 
Toll, ich habe gestern bei Amazon.it gegen 10 Uhr bestellt, Heute morgen klingelts und der Paketbote übergibt mit das schicke Teil. Werde es jetzt mal laden und dann testen. Es fühlt sich fast so wie das Samsung Nexus an. Auch die Größe ist identisch. 1. Nachteil, ich habe bis jetzt leine Led gefunden. 1. Vorteil : Das Teil ist extrem laut, sowohl das Handy sowie auch das Tablet. Der Klang ist Super. Das Teil ist extrem schnell (AnTuTu Bench 3.0.1 --> 19902) Macht einfach Spass. Endpreis lt. Rechnung 901,22€ So mancher Lieferant in D ist teurer.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii und peer
tec007 schrieb:
Toll, ich habe gestern bei Amazon.it gegen 10 Uhr bestellt, Heute morgen klingelts und der Paketbote übergibt mit das schicke Teil. Werde es jetzt mal laden und dann testen. Es fühlt sich fast so wie das Samsung Nexus an. Auch die Größe ist identisch. 1. Nachteil, ich habe bis jetzt leine Led gefunden. 1. Vorteil : Das Teil ist extrem laut, sowohl das Handy sowie auch das Tablet. Der Klang ist Super. Das Teil ist extrem schnell (AnTuTu Bench 3.0.1 --> 19902) Macht einfach Spass. Endpreis lt. Rechnung 901,22€ So mancher Lieferant in D ist teurer.
Gruß

Wie ist denn so die Qualität der Fotos? In einem anderen Forum (padfone-blog.de) wurde das bemängelt. Eine Benachrichtigungs-LED hat das Teil übrigens meines Wissens nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Wer sich das weiße Padfone mal anschauen möchte: So sieht das weiße ASUS Padfone 2 aus [Bilder] | Tablet Blog
 
Meins kam heute auch per UPS aus Italien... bin auch hin und weg...

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
So, ich glaube es ist Zeit, einen eigenen thread für das Gerät auf zu machen....
 
ist bei eurer Bestellung bei amazon IT auch dran gestanden (Asus ITALIA) gibt es da dann eventuell Probleme mit irgendwas? speziell Garantie und Rückgaberecht??

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
An anderer Stelle hab ich geschrieben:
Im übrigen sollten sich alle Leute, die das Padfone2 in Italien bestellt haben über eines im klaren sein:

Ihr gutes Stück, das sie da in der Hand haben (ich meine das Padfone) unterliegt der regionalen, italienischen Garantie! Auf diesem Gebiet hinkt meines Wissens eine EU-weite Regelung noch hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: mt1986

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.002
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten