pLurchi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ich habe die Version: 50160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tuningstar schrieb:Alles klar, das sieht ja schon besser aus. Vielleicht hat das Padfone bei dunklen Verhältnissen wirklich deutliche ProblemeBeim Vergleich von Dir, sieht es so aus, als wenn das Padfone nichts kann, dabei ist es in meinen Augen, eines der besten Handykameras derzeit.
tuningstar schrieb:Keine Frage, die Fotos sind richtig gut. Für ein Handy. Nur das Nokia 808 ist besser.
tuningstar schrieb:Wird an Base liegen. Soweit ich weiss, haben es alle im Dezember gekauft oder von Base. 1 Charge halt. Du hast die 16GB version oder?
Meines Wissens gibt es das Padfone bei Base nur als 32 GB Variante (Keine 16 GB). Meins ist auch ein Base Gerät, erworben auf dem freien Markt (vom 21.12.2012) , ohne jegliche Mängel und Top verarbeitet.tuningstar schrieb:Wird an Base liegen. Soweit ich weiss, haben es alle im Dezember gekauft oder von Base. 1 Charge halt. Du hast die 16GB version oder?