Neue PF2 - Preise im freien Fall

So, meins ist Heute tatsächlich noch angekommen, dieses Sleeve von Asus war auch dabei, obwohl es nicht in der Beschreibung stand.

Nach dem ich die Beiträge hier gelesen habe, habe ich natürlich sofort das Kameraglas kontrolliert und auf Knarzgeräusche bei der Bedienung geachtet. Ist Alles in Ordnung, nur der Lautsprecher am Telefon ist tatsächlich sehr schlecht kein Vergleich mit dem Iphone 5 von meinem Bruder. Das ist dagegen eine gute Stereoanlage aber damit kann ich leben.
 
Habe eines der zwei von mir am 6. Dezember bestellten Padfones bereits am 9. Dez. wieder ungeöffnet und noch versiegelt an smartkauf (arvato desstribution GmbH), zwecks Widerrufs zurückgesandt und bis heute, trotz Angabe meiner Bankdaten im Retourekarton und per Mail noch keine Rückzahlung erhalten. Laut DHL: *Status vom Di, 10.12.2013 12:10, Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Auf Anfrage erhielt ich nur eine Automatisierte Infomail (noreply@smartkauf) am 19.12:
"Sehr geehrter Herr XXXXXXXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben bei smartkauf.de per Nachnahme bestellt. Nun ist diese Ware wieder zurückgekommen. Vielen Dank für die Übersendung der Bankverbindung, damit wir Ihnen schnell den bereits bezahlten Kaufpreis erstatten können. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest. Viele Grüße Ihr Smartkauf Kundenservice"
Dauert das immer so lange oder hat einer hier ähnliche Erfahrungen mit der Rückabwicklung/Widerruf (laut AGB Rückzahlung innerhalb von 30 Tagen) bei smartkauf/e-plus gemacht ??? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dauert lange!

wirklich ärgerlich ist aber, daß die keine Versandkosten erstatten, da werde ich streiten müssen. Aber erst im nach meinem Urlaub.
 
Bei Ebay kostet das PF2 von Avides zur Zeit 369€!

Ich ärger mich grade schwarz, weil ich einen Trockner kaufen musste und das Geld jetzt "weg" ist. Nützt ja nichts... ...das PF2 macht mir nicht die Wäsche.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.609
dresdner
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.337
mbpho
M
PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
923
jopv
J
Zurück
Oben Unten