Neue PF2 - Preise im freien Fall

Aral

Aral

Stammgast
202
PF2 werden wohl immer erschwinglicher. Die 64GB Variante ist sogar im deutschen Markt schon unter 800€ gesunken. Hat das mit dem Infinity zu tun? Wird es das überhaupt für Europa geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wird es wohl... in Italien und Frankreich erscheint es/ist es schon erschienen
 
Padfone infinity: bei amazon.it für € 989.01 inklusiv Versandkosten .
Status: lieferbar demnächst, also noch nicht verfügbar.
 
Bei Otto.de kostet das 64gb in weiss momentan 699€ ;)
 
Och nöö, hab meins (32 GB) Weiss erst vor 2 Wochen per Vertrag bei Getmobile.de geholt. Dort wurde es mit 800 Euro berechnet.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und als erstBesteller bei Otto bekommst du sogar nochmal 5% Rabatt, ich hab jetzt inklusive Versand nur 670€ bezahlt :)

Ich war auch irritiert, vorallem da das 32gb in schwarz das selbe Kosten soll wie das 64gb in weiss :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Padfoner,
werde auch bald, so hoffe ich, im Besitz des Padfone 2 sein. Hab es bei Saturn für 755,00€ ohne Vertrag in schwarz mit 32GB geordert :thumbup: ...

Gruß Micky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht dringend benötigst hätte ich auf das Infinity gewartet. Ich konnte nicht warten weil mein altes kaputt war.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Rat, aber nee, ich brauche nit unbedingt ein neues Handy ... mein SGS2 versieht noch seinen Dienst bei mir und dass ohne Murren und Knurren; jedoch hat meine Frau schon lange mit dem SGS2 und dem P5100 geliebäugelt :rolleyes2: ; und nun bekommt Sie meine beiden und ich hole mir ein neues ... :drool:
Habe mal die beiden Geräte verglichen und habe keine Kaufentscheidende Verbesserung entdecken können ... gut, das Infinity hat 200MHz mehr Leistung und das es schon mit Android 4.2.x ausgeliefert wird. Aber das PadFone2 wird auch ein update bekommen und ist zudem auch noch ein wenig billiger ...

Gruß Micky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Padfoner,
:scared: nun war es am 10.07.2013 so weit ... des PadFone 2 in Black 32GB ist bei mir eingetroffen und ich bin BEGEISTERT !!! :scared:

Gruß Micky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe 500,-€ bezahlt für mein Padfone 2 und ein Infinity hab ich schon für 699,-€ gesehen.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön ... freut mich für dich. Und wo???

MfG
Micky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebay, hab aber ne Weile gesucht. Und eigentlich wollte ich ein Weißes.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
JensEE schrieb:
Hallo,
Ich habe 500,-€ bezahlt für mein Padfone 2 und ein Infinity hab ich schon für 699,-€ gesehen.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App


Preislimbo?

390,-
 
Würdet ihr mit dem Kauf des PF2 noch abwarten, oder meint ihr allzu viel wird sich da nicht mehr tun? Oder eher zum Infinity raten?
 
Hi frosty,
also beim jetzigen Stand des FW-Updates und den Mühen Seitens Asus:unsure:, würde ich weder noch kaufen:mad: sondern eher zu Note2 tendieren ... habe aber leider keinen Baum im Garten, an dem die Scheine wachsen:crying:

Gruß Micky
 
  • Danke
Reaktionen: frosty234
Hab mir das PF2 64 GB auch vor 2 Wochen bei Ebay für 570 Euro neu OVP gekauft. Echt nice für den Preis.

Hatte vorher das Note 10.1 und das war einfach schrecklich. Ganze UI war eher Ruckelfrust
 
Ich habe mein Padfone 2 für 400€ gebraucht (wie neu) bei amazon gekauft. Bisher ist alles OK :D
 
@Micky514, das Note 2 ist mir viel zu groß, ich weiß, das ist und bleibt Geschmackssache, aber mein Handy sollte nicht mehr als 5" haben, und selbst ein Xperia Z fällt da schon weg, da es mir zu klobig ist.
Und eine Alternative für ähnlichen Preis (+- 450€) für Handy und 10" Tablet habe ich auch noch nicht finden können.
 
@frosty ...da gebe ich dir Recht, das Auge kauft immer mit und ein Handy und ein 10"Tab für den Preis, wirst du wirklich lange suchen :bored:

Gruß Micky
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.610
dresdner
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.337
mbpho
M
PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
923
jopv
J
Zurück
Oben Unten