Neue PF2 - Preise im freien Fall

hab auch noch ein Padfone 2 abzugeben, gebraucht, 1a Zustand und noch fast 14 Monate Garantie, Org. Verpackung und Ledertasche etc.
so 430,- mit Versand DHL hätte ich mir vorgestellt falls jemand Interesse hat PM.
 
Da mich mein S4 ankotzt und ich das Padfone irgendwie interessant finde, überlege ich mir ja auch eins zukaufen. Nur welches?
 
kann dir wirklich nur das Padfone empfehlen.
Das Padfone 2 hat mir Riesenspaß gemacht - wenn ich jetzt so das Padfone Infinity anschau hat sich da wirklich nicht extrem was geändert.

Ich hatte nur einen einzigen Grund vom Padfone 2 auf das Infinity umzusteigen - weil ich Apps direkt am Padfone programmiere und ich
1080p testen muss.

Dem normalen Nutzer fällt es wahrscheinlich relativ schwer einen Unterschied zwischen Padfone 2 und Infinity zu erkennen. Die Kamera 13 M beim 2er ist ja schon sehr gut, Videos spitze.

Ich vermute allerdings, dass ASUS das Padfone 2 vom Markt nehmen wird sobald das "new Infinity" zu haben ist in D - wer hier auf einen noch stärkeren Preisverfall wartet wird mMn enttäuscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Ich denke auch, dass das PF2 nicht noch sehr viel mehr im Preis verfällt.
ami23 hat ja beide Geräte und ist daher dein bester Berater. Ich glaube nicht, dass das PF2 so schnell vom Markt verschwindet. Selbst das originale 1. PF von 2011 kann man in Italien noch neu kaufen. Du musst einfach wissen, was dir wichtig ist.

PF2= sofort verfügbar, gutes P/L Verhältnis, Technik Stand Q4/2012

NPF= Verfügbarkeit ungewiss, zu Beginn sicher preisintensiv, highend Technik, neuere Androidversion

Das ist natürlich unvollständig....es gibt noch sehr viele Unteschiede :tongue:
 
Ich habe mich ja irgendie in das 2 verguckt! Das Infinity finde ich nur wegen dem 5" besser. Aber diese bisschen von 4,7 auf 5". Ich bin ja auch keine Extremnutzer. Das Padfone fällt aus, weil ich würde 100%ig die Klappe kaputt bekommen.
 
pinty, dann lass dir sagen, dass die Maße des Infinity nicht mit S4 oder Sony Xperia Z mithalten können. Das hat mich ziemlich gestört.
Das PF2 ist ungefähr so groß wie S4 aber das new Infinity ist 5 mm länger und auch breiter als ein S4. Kannst du mit Xperia Z1 vergleichen.
Power beim PF2 reicht auch locker Quadcore 1,5 GHz mit 720p Display ist sauschnell.
Aber alles Frage des Geldbeutels, ob man ein gutes gebrauchtes PF2 kauft oder ein NPF.

@aral
das Padfone 1 sind wohl Lagerbestände, die einfach noch da sind. Das 1er war auch eher ein Ladenhüter :) Ich meinte, dass ASUS keine PF2 mehr ausliefern wird und somit auch relativ bald keine mehr zu bekommen sein werden, bzw. wenn dann nicht günstiger. Sind ja auch schon vielerorts vergriffen.
 
Klarer Fall! PF2. PF1 Mit Klappe und kleinem Display entspricht nicht Deiner Vorstellung. PFI neu teuer und Wahrscheinlich auch zu groß. Übrigens hatte ich trotz großer Hände immer wieder ein Problem das PF2 sicher zu halten. Erst mit den Sideflip habe ich es richtig gut in der Hand.
Geschwindigkeit... ist wahrscheinlich bei keinem dieser Phones ein Thema. Eher schon die Option Auf ein CustomRom. ....
Da hätte ich noch Freude dran.
Aber grundsätzlich eine eindeutige Kaufempfehlung für das PF2.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das S4 ist schon schön groß, aber wenn ich ehrlich bin, liegt es mir manchmal nicht gut in der Hand. Vielleicht schebje ich mir ein 2er zu Weihnachten.

Gesendet von meinem blöden GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn Dir das S4 nicht gut in der Hand liegt würde ich von einem Padfone Infinity abraten - wie gesagt ist deutlich größer als ein S4.
Dann würde ich zum PF2 raten, ist handlicher und hat durch den geriffelten Kunststoff auch besseren Halt.
Ob jetzt 5 Zoll oder 4,7 Zoll fällt nicht weiter ins Gewicht. Also denke das PF2 wäre was für Dich. Das PF1 würde ich grundsätzlich nicht mehr anfassen.
Das NPF ist immerhin bereits das 4. Modell, wenn ein 4. Modell auf dem Markt ist greift man nicht mehr nach dem Ersten, das ist No-go.
 
Bei Amazon kostet das PF2 mit 64GB jetzt 554,47€ und bei Avides über Amazon "sogar nur" 549€. Es fällt also weiter!
 
Ich habe mir jetzt die 64 GB Version für 399€ gekauft. Wenn das Gerät nur halb so gut ist wie versprochen dann absolut zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: pLurchi
Wow, Glückwunsch.


Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
lion306 schrieb:
Ich habe mir jetzt die 64 GB Version für 399€ gekauft. Wenn das Gerät nur halb so gut ist wie versprochen dann absolut zu empfehlen.

Bist du sicher, dass es die 64GB Version mit Tabletstation ohne Vertrag ist? Dann Glückwunsch auch von mir. Wäre Hammerpreis für das "Große"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aral schrieb:
Bist du sicher, dass es die 64GB Version mit Tabletstation ohne Vertrag ist? Dann Glückwunsch auch von mir. Wäre Hammerpreis für das "Große"....

Gibt es seit Freitag und bis heute bei Mein Paket von Avides.
 
Moin moin,

es hat tatsächlich geklappt :D
Gerade ist das PadPhone 2 64 GB für meine Freundin geliefert worden. Ich hab bis heute befürchtet es könnte ein Preisfehler gewesen sein und es kommt nur das Phone an, aber es ist das 2-in-1 Set nagelneu und eingeschweißt für unschlagbare 399 € incl. Versand von einem deutschen Händler... unfassbar...

ich hoffe es funktioniert alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den üblichen Gutschein codes geht das Avides Angebot auch weiter unter mein Paket (407 Euro gesamt)
 
das wars mit dem günstigen Preis bei MeinPaket.de
jetzt kostet das PF2 64 GB wieder 689 € :sad:
wollte gerade noch eins bestellen.... vielleicht nehm ich´s jetzt meiner Freundin wieder ab :D hab gestern Abend beim Ausprobieren schon gedacht wie blöd ich bin es Ihr zu schenken, hätte es behalten und Ihr mein S3 geben sollen *lach
 
hab gestern noch eines erwischt. Kommt sicher noch mal wieder.

die 32GB Version gibt es für 399 Euro weiterhin (smartkauf)
 
Wenn ich das jetzt richtig sehe und die keinen falschen Preis anzeigen gibt das schwarze mit 32 GB bei smartkauf sogar für 333 € ??? da kann doch was nicht stimmen....:confused2:
Asus Padfone 2 Schwarz | Smartkauf Site
 
  • Danke
Reaktionen: jopv
doch, stimmt, habe gerade eins gekauft :)

dahinter steht ja eplus und die müssen wohl noch einige loswerden :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.613
dresdner
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.346
mbpho
M
PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
927
jopv
J
Zurück
Oben Unten