Neue PF2 - Preise im freien Fall

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jopv schrieb:
und bei smartkauf von eplus mit der Hülle für das Pad (steht nicht im Lieferumfang, hatten aber alle drei Geräte die ich bis jetzt bekommen habe) weiterhin 333 Euro :)

.....und genau da habe ich es auch gekauft, obwohl die Hülle ziemlich "na ja" ist. Ansonsten Top Preis :thumbup:

@jobv
Welche Hülle ist denn dabei? Und wie lange hat es den gedauert, vom Bestelltag bis in den Händen halten. Hab mir das weiße bestellt, mal sehen wie es in Natura aussieht. Konnte bezüglich dessen keine realen Bilder im Netz finden. Hat jemand hier im Forum das weiße?
Gruß Oko

Die Original-Hülle?

Weiß einer ob man bei Base einfach so stornieren kann? Laut deren Widerrufsbelehrung kann man ja erst zurück treten wenn man das Gerät erhalten hat.

jopv schrieb:
und bei smartkauf von eplus mit der Hülle für das Pad (steht nicht im Lieferumfang, hatten aber alle drei Geräte die ich bis jetzt bekommen habe) weiterhin 333 Euro :)

Meins ist auch 2 Tage nach der Bestellung gekommen....
Aber, dass das Cover für´s Pad dabei war hatte ich garnicht gemerkt, is ja geil!!:)
Meine Freundin hatte bei Ihrer 64 GB-Version von MeinPacket keine Hülle dabei und hat sich die gleiche für 39,99 bei Amazon gekauft....

nochmal fettes DANKE @ jopv für den geilen Tipp mit smartkauf !!!:thumbsup:

@unLieb einfach die Ware nicht annehmen und zurück gehen lassen. Ist in jedem Fall als Widerruf wirksam. Zusätzlich natürlich schriftlich widerrufen.

Ja, es ist die Originalhülle. eigentlich ganz ordentlich aber Handyrückseite ist ungeschützt. Dafür das leichteste was es gibt, mit einer sehr ordentlichen Ständerfunktion im Quer und Hochformat. Wenn es auf dem Tisch liegt dient die Displayabdeckung als Schutz für das Handy, taugt was :)

Habe mir fürs Grobe zusätzlich eine fette Hülle mit Vollschutz bestellt.

Bestellung war in 2 Tagen da!

Naja das mit dem Ware nicht annehmen ist mir schon klar. Ich will eben nur das doppelt bezahlen vermeiden.

Hab mal ne Mail an Base geschrieben und um Stornierung gebeten. Mal gucken ob sie es machen.

Wenn du noch nicht gezahlt hast ist es ja umso besser. Aber Geld zurück dauert leider öfter länger.
Avides über Mein Paket bietet das 64GB wieder für 399 Euro an

Na 64 GB sind Quatsch, und mir persönlich die 50 € Aufpreis (nicht mehr) wert, da ich mit meinem PadFone noch eine 32 GB Micro-SD Card betreibe!

unLieb schrieb:
da ich mit meinem PadFone noch eine 32 GB Micro-SD Card betreibe!

Wo quetschst Du die denn rein, hinter ne Displayfolie oder so... :confused2:

Das PF2 hat doch garkeinen SD-Karten-Slot!:tongue:

Kartenleser dran und schön! :thumbup:

Anhänge

• P1000212.jpg
    P1000212.jpg
    829,7 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
ahhhsoooo....
gut für at home, aber irgendwie unpraktisch für unterwegs find ich. Ist das nicht auch komisch, wenn aus dem Tablet unten so´n Stück rausschaut?

Für zu Hause brauche ich das nicht, da ich da einen NAS besitze und ohnehin kein Speicherproblem habe!

Nein unterwegs ist das nicht unpraktisch. Man muss das Ding auch nicht ständig dran gesteckt haben, sondern kann eben was wichtiges dann mal schnell rüberschieben.

Also hab mir nun auch die 32gb Version in Weiß bestellt ;)

denke dies Wird mir auch Reichen für paar Spiele und Musik :p danke nochmals für den tipp!!

@unLieb was ist denn das für ein knuffiger Kartenleser. den bräuchte ich auch :)

meenova.com?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micky514 und jopv
ist das nicht etwas wackelig am Padfone? da macht mir ja schon ein normaler microusb stecker bauchweh:)

Ja was heißt wackelig. Ein gewisses Spiel ist natürlich vorhanden. Aber er rutscht nicht einfach raus. Man kann es so in der Jackentasche tragen.

Micky514 schrieb:
Hi Padfoner,
werde auch bald, so hoffe ich, im Besitz des Padfone 2 sein. Hab es bei Saturn für 755,00€ ohne Vertrag in schwarz mit 32GB geordert :thumbup: ...

Gruß Micky

Ja lieber Micky Maus, Geduld muss man(n) hin und wieder haben...
Habe heute bei Base bestellt Padfone 2 mit Station für unschlagbare 333,00 Euronen
Ohne Vertrag versteht sich...

Geiz ist manchmal doch geil

Liebe Grüsse Peterpan

minheimer schrieb:
Ja lieber Micky Maus, Geduld muss man(n) hin und wieder haben...
Habe heute bei Base bestellt Padfone 2 mit Station für unschlagbare 333,00 Euronen
Ohne Vertrag versteht sich...

Geiz ist manchmal doch geil

Liebe Grüsse Peterpan

Wenn da ja sooo viel Geduld vorhanden ist, würd ich an deiner Stelle noch zwei Jahre warten .... bekommst es dann bestimmt geschenkt und vielleicht noch ein paar Euros dazu um einen Benimmlehrgang zu belegen ...

Gruß Micky

Zurück
Oben Unten