Neue PF2 - Preise im freien Fall

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß auch nicht was dieser großkotzige Kommentar gepaart mit Schadenfreude soll.

Manch einer möchte halte nicht warten ... weil dann kann man auch noch warten bis das PadFone Infinty für den Preis zu haben ist, und so weiter.

Ich hab mir meines im Dezember für 799 € gekauft, und könnte auch richtig abkotzen dass es jetzt für weniger als die Hälfte zu haben ist.

Aber so ist das halt. Den Preisverfall kann leider niemand abschätzen.

Hab es mir aber jetzt noch ein zweites Mal gekauft ... weil ich so mit Geld voll hänge! :)

Hi unLieb,
Naja was solls ... nicht fragen wieso oder warum es gekauft wurde, sondern direkt mal eben den anderen anschiessen ... hat er eben ne tolle Kinderstube der Bub!

Auf solche Typen kann ich hier verzichten denn ein Forum ist zum Austausch von Infos und zur Hilfe und lösen von Problemen gedacht ... so denke ich.

Gruß Micky

wäre doch schön wenn sich beim aktuellen Preis eine breitere Benutzerbasis bildet. Derzeit ist es für mich Preisleistungssieger. Bleibt zu hoffen, dass auch die Software weiter gepflegt wird.

Habe eben mal bei Smartkauf angerufen und nachgefragt wo denn meine Bestellung ( die Info ist auch für alle anderen ungeduldigen User gedacht )vom 21.11 hängen geblieben ist. Einige User sagten so 2 Tage Lieferzeit. Na ja, jedenfalls war am Freitag bei denen eine Inventur, somit kann ich mit einer heutigen Auslieferung rechnen. Jedenfalls sehr freundlicher Telefon Support, das muß mal gesagt werden.

Ich habe Samstag bestellt. Dann sollte meins ja dann vielleicht auch heute oder morgen rausgehen.

auch per Mail fast ungewöhnlich freundlich :)

Ja per Mail hatte ich es zuerst Versucht, war aber ein Server Fehler vorhanden, deshalb der Anruf. Ich denke vor Mittwoch wird es nicht da sein. Trotz alle dem, ein Preis Leistungssieger ist es alle mal. 333 euro ist mMn selbst nur für das Handy o.k.

Ich habe insgesamt 5 Tage drauf gewartet. Für 333€ kann man da mMn absolut nichts falsch machen. Top Service! Top Gerät!

Kommt bei Smartkauf eine Versandmitteilung?

Ich hat habe gerade eine Mail mit Trackingnummer bekommen....freu!!

Eine breitere Community scheint sich hier ja gerade zu sammeln. Wenn hier ins Forum noch ein bisschen Leben einkehrt steht mein Kaufentschluss auch schon fest...

Tschüss Nexus 5, hallo Asus :3

Wäre aber ein schlechter Tausch!

Hallo Community,

bin neu hier und wollte mich gleich mal hier einklinken.
Überlege selbst gerade mir ein padfone 2 oder nexus 5 zuzulegen.
Hat hier jemand schon eine Erfahrung.
Mein Vorposter vielleicht?

Das neue Padfone scheint mir dann doch ein wenig zu teuer.

Was soll man dazu schreiben? Das Nexus 5 hat die bessere Hardware. Gäbe es das PadFone Infinitiy zu dem Preis, dann wäre dieses wohl klar die Empfehlung.

Ja bessere Hardware an sich schon, nur frag ich mich ob dir so ausschlaggebend ist.
Die neuere Software wäre ein Plus-Punkt des Nexus.
Beim Padfone hingegen hätte ich das Tablet und nur eine Datenmenge.

Ja muss man selber wissen was einem wichtig ist. Im Dezember als ich es mir kaufte gab es kein vergleichbares Smartphone mit der Leistung. Mal vom Samsung Note 2 abgesehen.

Da ich aber prinzipiell nichts von Samsung kaufe fiel eben die Wahl auf das PadFone.

Hätte es zu der Zeit ein anderes Smartphone mit der Leistung, oder gar besserer Leistung gegeben, hätte ich dazu gegriffen.

Ich bin auch grad hin und her gerissen, ob ich mein betagtes Galaxy S2 für das Padfone in Rente schicken soll :confused2:

Ansich reicht mir das S2 von der Leistung und Ausstattung her wunderbar. Daher ist deswegen ein Umstieg nicht wirklich nötig... allerdings spiele ich auch schon seit längerem mit dem Tablet-Gedanken...

Einzig zwei Dinge "stören" micht:

- Navigon App läuft ja scheinbar nicht richtig - absolutes Todesargument
- Displayverkratzen beim einsetzen in die Station (hab ich zumindest gelesen - ist das ne ernsthafte Gefahr?)

Ansonsten ist der Preis echt irgendwie verlockend :rolleyes2:

das neue wäre zwar noch schicker - aber der Preis ist mir für nen Handy echt zu krass ^^

Navigon? Hmm keine Ahnung, bei mir läuft Sygic ohne Problem!

Die Displaykratzer die ich habe entstammen nicht vom Einschub in die Station. Kann mir auch nicht vorstellen dass davon Kratzer kommen, da zwischen Station-Wand und Display Spielraum ist. Das Ganze liegt nicht plan auf.

Navigator läuft auch mit GPS alleine, also ohne Netz ganz gut. Warum soll Navigon nicht laufen? Kratzer beim Einsetzen halte ich für unmöglich. Aber ein S2 als Handy fände ich gut genug :)

Zurück
Oben Unten