Neue PF2 - Preise im freien Fall

Das Impressum von Smartkauf lässt auch keine Zweifel :winki:
 
Meine Kreditkartenabrechnung lässt eigentlich auch keinen Zweifel.

Aber schon komisch dieser Preisunterschied, und dass dann dort noch eine Hülle bei ist.
 

Anhänge

  • 27-11-2013 10-11-13.jpg
    27-11-2013 10-11-13.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 190
ein Unternehmen, unterschiedliche Vertriebswege, unterschiedliche Preise... ich bin kein BWLer aber das kann schon Sinn machen. Viele Händler haben höhere Ladenpreise als Online Preise, das Leben ist bunt :confused2:
 
Wie dem auch sei, mein neues PadFone kommt heute auch noch bei mir an.
 
Ich habe gestern mein weißes Padfone bekommen. Wurde gleich ein Firmeware Update angeboten. Hat alles super funktioniert. Ansonsten bin ich schwer begeistert. Für 333 Euro, ein Schnapper.
Gruß Oko
 
Wie schaut das eigentlich mit Updates aus? Android 4.1.1 ist ja nun wirklich nicht mehr taufrisch.. Im Internet findet man da recht wenig brauchbares zu..

Weiß da jemand mehr?
 
dooz schrieb:
Wie schaut das eigentlich mit Updates aus? Android 4.1.1 ist ja nun wirklich nicht mehr taufrisch..
Nicht taufrisch, aber es läuft..... besser als 4.3 mit lauter Macken
 
Bin auch sehr zufrieden :)
Für den Kurs gibt es mMn nichts besseres.
 
Gerade mein neues PadFone erhalten, und wie gesagt, es ist definitiv das ASUS TranSleeve mit bei.
 
Verstehe ich das recht? Bei Smartkauf gibt es für 333 Euro das TranSleeve dabei?
Ich bin auch am überlegen! Wo steht das denn in der Beschreibung? Ich meine, kann man drauf bestehen?
 
Da es mit in der Verpackung war vermute ich, dass es mittlerweile wohl bei allen dabei ist.

Als ich mir meines im Dezember 2012 kaufte war keines bei. Allerdings war zu der Zeit das Sleeve noch nicht einmal auf dem Markt.
 
MySwap schrieb:
Verstehe ich das recht? Bei Smartkauf gibt es für 333 Euro das TranSleeve dabei?
Ich bin auch am überlegen! Wo steht das denn in der Beschreibung? Ich meine, kann man drauf bestehen?
Hi,
also, alle hier die bei smartkauf bestellt haben, hatten das TansSleeve dabei. In der Beschreibung steht es nicht, aber es war mit dem Set in einem Karton, und es ist extra ein Platz im Karton dafür vorgesehen. Bei der 64 GB-Version von MeinPacket/Avides war der Platz im Karton leer.
 
ist richtig, war bei meinen zwei Geräten dabei. Steht nirgends. Es ist ein kleiner Aufkleber auf dem Karton. Hast ja Widerrufrecht.
 
  • Danke
Reaktionen: gunnoid und jopv
Wahnsinn
 
Oh man, ich glaube ich bestelle mir noch eins in weiß.....
 
wer da nicht schwach wird....
 
.....ich bin schon bei 333,- schwach geworden ;-)
 
Ich habs mir auch heute für 299 im Base-Shop geholt :)

gibts dort aber nur in weiß - aber auch mit dieser sleeve-hülle - und so nachm ersten Eindruck bin ich auch echt happy :D


außer, dass man in der App-Übersicht keine Ordner erstellen kann. Aber zurück zu meinem angestaubten SGS2 möchte ich jetzt schon nicht mehr :D
 
beim smartkauf..de ist es schon nicht mehr verfügbar , ausverkauft=?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.612
dresdner
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.345
mbpho
M
PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
927
jopv
J
Zurück
Oben Unten