Neue PF2 - Preise im freien Fall

Niiqqu schrieb:
Hallo Community,

bin neu hier und wollte mich gleich mal hier einklinken.
Überlege selbst gerade mir ein padfone 2 oder nexus 5 zuzulegen.
Hat hier jemand schon eine Erfahrung.
Mein Vorposter vielleicht?

Das neue Padfone scheint mir dann doch ein wenig zu teuer.

Für mich liegt der Mehrwert eindeutig in der Kombination SF+Tablet. Kein suchen nach Bildern, Dokumenten, Downloads evtl. Spielstände u.s.w......es ist einfach immer alles da. Ob unterwegs mit SF oder home mit Tablet. Genial....
Und ich brauche meine 64GB internen Speicher. Kratzer vom Einschieben kenne ich nicht nach einem Jahr fleißigen REIN<<>>RAUS. Ich hatte bisher auch Glück und es ist keiner der hier beschriebenen Fehler bei mir vorgekommen. Daher habe ich seit letzter Woche mir als Nachfolger nochmal das PF2 Bundle zugelegt. Das sagt ja alles...
Den Navigonthread habe ich nicht intensiv verfolgt...aber ich dachte die Navigonnutzer dort hätten sich auf GEHT PROBLEMLOS geeinigt. Bei Fragen einfach den Thread nochmal aktivieren. Oder?
 
Also, ich bin vom S3 auf´s PF2 umgestiegen, Hauptgrund dafür war die grniale Kombination mit dem Pad. Ein Smartphone und ein separates Tablet mit ständiger Syncronisierung der Daten wäre für mich keine echte Alternative. Und was soll ich sagen, nach 1 Woche PF2 bin ich immernoch :thumbsup:
Und das auch noch für unschlagbare 333 Euronen, kann man da was falsch machen???
 
Die Leistung reicht auf jeden Fall und ich denke im Alltag schlägt sich das Asus besser als das Nexus.

Wer nur zockt sollte natürlich denn 800 snapdragon wählen aber wer ab und zu mal daddelt und sonst simst/telefoniert, dem scheint mir das Asus die bessere Wahl zu sein :)

Gesendet von meinem ZTE V975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Navigon läuft 1A auf dem Phone als auch im Tablet Modus ;-)
 
Na, dann wurden ja meine zwei Hauptbedenken ja aus dem Rennen genommen ;)

- wusste nicht das zwischen Station und Fone Luft ist - dann sollten ja dadurch wirklich keine Kratzer entstehen. Ich habe nur gelesen, in zwei Bewertungen auf irgendeinem Portal, dass durch das einschieben Kratzer am Display entstanden sind.
Aber wer weiß, wer da bewertet hat ;)
(Da wurde auch gesagt, dass das Display wohl eh schnell zerkratzt - kann ich mir bei GorillaGlas eh kaum vorstellen. Mein S2 hat noch nie ne Folie gesehn und nach 2,5 Jahre noch immer absolut Kratzerfrei)

- Gut, dann scheint das mit Navigon ja auch nicht mehr zu stimmen. Hatte mehrfach gelesen, dass die Navigation nur in einem viertel des Bildschirm angezeigt werden soll.



Ich war auch grad in einigen Handyläden, mit der Hoffnung, ich könne mir das Gerät mal live ansehen.
Allerdings hatte nur ein Laden - Base - das Gerät überhaupt da. Für 349€. Nur nicht zum angrabbeln. :/

Vodafon, o2 und Phonehouse führen es gar nicht. Und der T-Mobil Verkäufer hat es als absoluten Müll bezeichnet und wollte mir einen erzählen, dass ASUS der schlechteste Elektronik Hersteller wäre und nurnoch Nokia ne höhere Reklamationsquote hätte.
Im gleichen Atemzug wollte er mir dann nen iPhone 5 + Vertrag andrehen :D
 
Aber zum anfassen kannst du doch bestellen und bei negativen Eindrücken innerhalb 14 Tage zurücksenden. Allerdings sind 349,- im Base Shop schon eine Hausnummer, die schwer zu unterbieten ist...
 
Aral schrieb:
Allerdings sind 349,- im Base Shop schon eine Hausnummer, die schwer zu unterbieten ist...
Nur durch 333 € incl. Tasche für´s Pad bei smartkauf....;)
 
Das Padefone 2 liegt nun seit drei Tagen original verpackt bei mir.
Kann mich nicht entschliessen es zu nutzen da ich auch seit einer Woche das Note3 habe.
Konnte aber bei 350 Euro auch nicht nein sagen.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll.
Es behalten als zweit Handy oder wieder zurück senden. Aber eigentlich will ich auch Tablett mit 3G.
Nur habe ich kein Bock ständig die Sims zu wechseln.

Seufzzzz
 
Ich hätte es auch für 349€ gekauft, dann hätte ich direkt einen Ansprechpartner vor Ort wegen der Garantie ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Teery schrieb:
Das Padefone 2 liegt nun seit drei Tagen original verpackt bei mir.
Kann mich nicht entschliessen es zu nutzen da ich auch seit einer Woche das Note3 habe.
Konnte aber bei 350 Euro auch nicht nein sagen.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll.
Es behalten als zweit Handy oder wieder zurück senden. Aber eigentlich will ich auch Tablett mit 3G.
Nur habe ich kein Bock ständig die Sims zu wechseln.

Seufzzzz

Ich würde das Note 3 zurück schicken....und nächstes Jahr beim Infinity zuschlagen. Die Combo ist echt "unschlagbar".
 
ich würde das Note 3 zurück schicken und zum gleichen Preis ein Acer liquid S2 holen.
4K2K Videos, 6 Zoll und mMn das beste Phone, das der Markt mom. hergibt.
Hab eben mein Asus Infinity A86 verkauft, weil die Station nur noch rum lag. Hab jetzt Liquid S2 und ersetzt mein Tablet.
 
Kannst du für das SIMwechselproblem keine Multicard ordern? Ansonsten hast du ein Luxusproblem mit den beiden Devices, die du nun hast. Da kann dir keiner helfen:lol:
 
Thunderman schrieb:
Ich hätte es auch für 349€ gekauft, dann hätte ich direkt einen Ansprechpartner vor Ort wegen der Garantie ;-)




Jop, das wäre auch ein Grund mir das im Laden zu kaufen ;)

Und bestellen, angrabbeln und ggf. zurückschicken? Dann bleibt es eh bei mir :D
Für sowas bin ich immer zu faul ;)

Außerdem hatte ich schon den Fall, dass der Händler nach kurzem angucken und zurücksenden ne Welle gemacht hat und mir nicht den ganzen Betrag auszahlen wollte, weil der Wertverlust deswegen imens gewesen sei... :bored:



@ami23

Du findest nicht ernsthaft, dass 4k Video bei nem Handy nen Kaufgrund ist, oder?? :blink:
 
Aral schrieb:
Kannst du für das SIMwechselproblem keine Multicard ordern? Ansonsten hast du ein Luxusproblem mit den beiden Devices, die du nun hast. Da kann dir keiner helfen:lol:

Ne geht bzw. gibt es wohl nicht bei 1&1
 
Siehe Beitrag 65!
 
Hi,

danke für die Antwort, ich nehme das jetzt mal als ja, das ist sie ^^. Den Beitrag hatte ich schon gesehen, war mir aber nicht sicher, ob es noch eine andere Originalhülle von Asus gibt. Vor allem weil das Cover für micht halt keine richtige "Hülle" ist und daher warscheinlich die Verwirrung.

Habe jetzt bei smartkauf bestellt und werde mich morgen mal telefonisch bei Base melden, ob ich stornieren kann. Wenn nicht, dann geht es wieder zurück.
 
Ich habe es genauso gemacht. Allerdings bislang noch keine Bestätigung für meine Storno-Mail von BASE erhalten.
 
Dann versuche ich es wirklich mal mit anrufen. Wenn ich damit erfolg habe, sag ich hier noch mal bescheid. Meine Bestellung wurde bis gerade eben allerdings auch noch nicht mal bearbeitet, keine Ahnung ob das dann einen Unterschied macht.
 
So ein kleines Statusupdate für Leute, die ihre Base Bestellung stornieren möchten:

Sehr witzige Geschichte, ich habe gerade bei der Nummer angerufen, die in der Base Bestellbestätigung steht und dort angefragt, ob ich die Bestellung noch stornieren kann. Ich wurde nach meiner Postleitzahl und der Hausnummer gefragt und man stellt fest, dass ZWEI Bestellungen bei denen im System sind... Einmal die von gestern Mittag bei Base und zusätzlich die zweite von gestern Nacht bei Smartkauf. Wer also noch unsicher ist, ob Smartkauf zu Eplus gehört, hier habt ihr den Beweis. :tongue:
Der Mitarbeiter hat mir nach kurzer Rücksparache mit dem Teamleiter die Bestellung sofort storniert. Nun bekomme ich irgendwann in den nächsten Tagen also nur 1 Padfone und muss nichts zurück schicken.
Ich kann also einen Anruf nur empfelen. Ich habe ca 5 Minuten in der Warteschleife gewartet, das Gespräch selber war dann nach 3 Minuten vorbei. Ein Anruf kostet aus dem Festnetz einmalig 6 Cent, das finde ich auch noch fair.

Viele Grüße


Stephan (der schon fast vor Vorfreude platzt)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.612
dresdner
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.345
mbpho
M
PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
927
jopv
J
Zurück
Oben Unten