F
Fr0d0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Das schwarze steht bei smartkauf auf sofort verfügbar bei mir !
Gruß Fr0d0
Gruß Fr0d0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab Sonntags bestellt, Mittwoch war´s da....MySwap schrieb:wie lange dauert das eigentlich bei Smartkauf?? Ich habe am Sonntag eines bestellt und eines am Montag, das von Sonntag habe ich storniert( 333---299 ). Beide stehen auf " in Arbeit ". ist keines storniert und keines versendet oder ist die Statusmeldung Standard bis der Auftrag abgeschlossen ist ??
ich habe es genau so gemacht wie du,das was ich am sonntag 01.12.2013 gekauft habe ,war montag 02.12.2013 wieder storniert,und per mail bestätigt das es storniert ist.MySwap schrieb:wie lange dauert das eigentlich bei Smartkauf?? Ich habe am Sonntag eines bestellt und eines am Montag, das von Sonntag habe ich storniert( 333---299 ). Beide stehen auf " in Arbeit ". ist keines storniert und keines versendet oder ist die Statusmeldung Standard bis der Auftrag abgeschlossen ist ??
Über den Unterschied wurde hier schon geschrieben.Sat-Profi schrieb:Hallo
Ihr diskutiert leider über 2verschiedene Versionen. Ich habe vor 2Wochen über "Mein Paket" ein Padfone 2 mit 64GB für 399,00 gekauft. Das bei "Smartkauf" angebotene Padfone 2 besitzt nur 32GB!!!. Deshalb der Preis von 299,00. Aber denoch ein top Preis.