Neue PF2 - Preise im freien Fall

Das schwarze steht bei smartkauf auf sofort verfügbar bei mir !

Gruß Fr0d0
 
Er meinte bestimmt das die weißen ausverkauft sind. Das stimmt, habe mir das schwarze nochmal bestellt. Es ist ja kein schwarz sondern braun schimmernd. Gefällt mir nachdem ich es in Natura gesehen hab besser.
 
wie lange dauert das eigentlich bei Smartkauf?? Ich habe am Sonntag eines bestellt und eines am Montag, das von Sonntag habe ich storniert( 333---299 ). Beide stehen auf " in Arbeit ". ist keines storniert und keines versendet oder ist die Statusmeldung Standard bis der Auftrag abgeschlossen ist ??
 
23.11. bestellt, 27.11. hatte ich es.
 
MySwap schrieb:
wie lange dauert das eigentlich bei Smartkauf?? Ich habe am Sonntag eines bestellt und eines am Montag, das von Sonntag habe ich storniert( 333---299 ). Beide stehen auf " in Arbeit ". ist keines storniert und keines versendet oder ist die Statusmeldung Standard bis der Auftrag abgeschlossen ist ??
Ich hab Sonntags bestellt, Mittwoch war´s da....
Hm, hättest Du vielleicht tel. machen sollen, dann hätten die das alles am PC ändern können.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich keine Eile, und den Retourensticker liefern die ja gleich mit. Gekauft habe ich es nur wegen dem Hammerpreis, mein iPhone IV und Smart Pad II sind ja zusammen nicht annähernd so praktisch. Aber was mich eigentlich interessiert ist ob jemand die Stausmeldung verfolgt hat, steht da immmer " in Arbeit " oder kommt auch " versendet " und " zugestellt "??
 
So wie ich das verfolgt habe steht nur in Arbeit und Ausgeliefert. Dann hatte ich es aber schon in den Händen. Du bekommst bei Versand eine Trackingnummer. Damit ist die Verfolgung prima. Bei mir hatte es drei Werktage gedauert, also am 27.11 abends um 21 Uhr bestellt und am 30.11 war es da.
 
MySwap schrieb:
wie lange dauert das eigentlich bei Smartkauf?? Ich habe am Sonntag eines bestellt und eines am Montag, das von Sonntag habe ich storniert( 333---299 ). Beide stehen auf " in Arbeit ". ist keines storniert und keines versendet oder ist die Statusmeldung Standard bis der Auftrag abgeschlossen ist ??
ich habe es genau so gemacht wie du,das was ich am sonntag 01.12.2013 gekauft habe ,war montag 02.12.2013 wieder storniert,und per mail bestätigt das es storniert ist.
und was ich montag bestellt habe stand in arbeit,steht jetzt als info ausgeliefert voraussichtlich wird es morgen ankommen.
an deiner stelle würde ich anrufen nicht das du 2 bekommst ungewollt :D
 
Einfach vom "teureren" die Annahme verweigern, ist kein Problem laut Hotline.
 
Hallo
Ihr diskutiert leider über 2verschiedene Versionen. Ich habe vor 2Wochen über "Mein Paket" ein Padfone 2 mit 64GB für 399,00€ gekauft. Das bei "Smartkauf" angebotene Padfone 2 besitzt nur 32GB!!!. Deshalb der Preis von 299,00€. Aber denoch ein top Preis.
 
Sat-Profi schrieb:
Hallo
Ihr diskutiert leider über 2verschiedene Versionen. Ich habe vor 2Wochen über "Mein Paket" ein Padfone 2 mit 64GB für 399,00€ gekauft. Das bei "Smartkauf" angebotene Padfone 2 besitzt nur 32GB!!!. Deshalb der Preis von 299,00€. Aber denoch ein top Preis.
Über den Unterschied wurde hier schon geschrieben.
Ich hab vorher auch eins bei Meinpaket gekauft (nur als Aktion günstig), und das 2. dann bei smartkauf.
Da 32 GB wohl für die allermeisten reicht und bei MeinPaket keine Schutzhülle für das Tablet beiliegt, halte ich das smartkauf-Angebot für das bessere.
 
Hallo
Da hast Du auf jeden Fall recht. Ich sehe das genau so.
 
Hallo heute in der Bucht Padfone 2 64GB inkl. docking mit LTE und Versand für 349 ,- Euro zu haben :) nur zur info keine Werbung HIER falls eine haben Möchte :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke für den Hinweis. Aber wo ist das Angebot?
 
ist von Avides, die haben zuletzt uber mein Paket für 399 angeboten. Sind seriös auch in der Rückabwicklung. Aber ohne Hülle!

wo endet das Ganze noch... da lohnt sich das Auspacken ja gar nicht mehr vor Ablauf der Widerruffrist.
 
Die gehen bei ebay weg wie warme Semmeln. Die haben schon 65 Stück vertickt....
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht es auf die 100 zu, was muss smartkauf erst für einen Umsatz machen... es weihnachtet sehr.

Mich freuts, wird die Nutzerbasis doch noch breiter. Vielleicht hockt ASUS noch einem fetten Bestand von produzierten Geräten.
 
Hoffentlich haben sich die Devs von XDA auch eins gekauft !
Dann würde sich ja Custom Rom mässig vielleicht noch was tun.
 
glaube nicht, dass sich da noch was tut, da werden wir selber Hand anlegen müssen.
 
Apropos Custom Rom´s...hat jemand von Euch schon per Titanium Backup Apps entfernt?
Ich habe schon einige "entsorgt" , wäre cool wenn wir mal eine Liste erstellen würden was "gefahrlos" entfernt werden kann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.610
dresdner
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.337
mbpho
M
PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
923
jopv
J
Zurück
Oben Unten