Neue PF2 - Preise im freien Fall

Das ist doch ein neues Thema wert. Komme selber leider erst in 3 Wochen dazu intensiver ein zu steigen.
 
AVIDES hat bei ebay in nur 3 Tagen schon über 400 Geräte verkauft.... guter Umsatz...
 
.... für eine Kombination die ihres gleichen sucht, ich bin immer noch begeistert.
 
Seit ich das PF2 hab, frag ich mich, warum noch kein anderer Hersteller diese Kombination anbietet. Ich find die Idee von Tag zu Tag genialer....:thumbsup:
 
bin vom HC One gewechselt, wollte mir erst ein Note 3 zulegen. Durch Zufall habe ich das Angebot von Smartkauf ( übrigens z.zt. ausverkauft) gelesen und dort direkt für 299€ bestellt. Ich glaube es gibt ziemlich viele "Nörgler" die einen weit aus höheren Preis bezahlt haben und deswegen ein wenig "angep****" sind was ich auch verstehe.
Trotz allem bin ich froh nicht wieder auf den Samsung "Zug" aufgesprungen zu sein ;-)
 
Avides ist nach meinen kurzen Erfahrungen mit Eplus und Avides der verlässlichere Handelspartner.. Liefern super schnell und wickeln Reklamationen zügig ab.
Unsere Baseshops sind auf den Onlineanbieter nicht gut zu sprechen und werden wohl selber nicht aussreichend mit Angebotsware beliefert.

Meine Nachbestellung bei Smartkauf vom 2.12 ist bisher unbearbeitet, keine Reaktion auf Mails. Ich glaube da kommt nichts mehr. Base ist telefonisch zu Lieferfragen nicht erreichbar (nach 2h Warteschleife habe ich aufgelegt).
Entweder sind die total überfordert mit dem Weihnachtsgeschäft oder es sind jetzt eher Lockangebote.
Habe dann doch bei Avides noch mal zugeschlagen damit der Weihnachtsmann ordentlich zu tun hat.

@Thunderman: So ein Note3 ist aber auch was sehr feines, vor allem wenn die Stiftfunktion ausgenutz wird. Hier ist auch ein Note1 im Einsatz das nicht mehr hergegeben werden will. (Auch bei 4.1.x stehen geblieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Padfone 2 in Weiß zu 299€ wieder bei Smartkauf vorrätig ;-)
 
Ob da wohl wer seine Rückläufer wieder eingelagert hat??
 
Wahrscheinlich ist das eine neue Lieferung, die schwarzen stehen ja auch auf "in Kürze wieder lieferbar".
 
Bei BASE sind die schwarzen heute nicht mehr lieferbar und meine zuletzt bei Smartkauf bestellten wurden nicht geliefert.

Update:
8 Tage nach Bestellung teilt mir Smartkauf mit, dsas die Bestellung storniert sei, da maximal drei abgegeben würden. Haben die aber schnell gemerkt.

Allerdings höre ich von einer Bekannten, dass auch eine BASE Bestellung seit 5 Tagen "bearbeitet" wird, sich also nichts tut.

10.12. heute Abend ist bei Smartkauf weder ein Schwarzes noch ein Weißes gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
jopv schrieb:
Bei BASE sind die schwarzen heute nicht mehr lieferbar und meine zuletzt bei Smartkauf bestellten wurden nicht geliefert.

Update:
8 Tage nach Bestellung teilt mir Smartkauf mit, dsas die Bestellung storniert sei, da maximal drei abgegeben würden. Haben die aber schnell gemerkt.

Allerdings höre ich von einer Bekannten, dass auch eine BASE Bestellung seit 5 Tagen "bearbeitet" wird, sich also nichts tut.

10.12. heute Abend ist bei Smartkauf weder ein Schwarzes noch ein Weißes gelistet



Das ist natürlich echt dumm,aber hey,die Idee das Phone in großen Stückzahlen bei Smartkauf oder Base zu kaufen und dann gewinnbringend zu verhökern ist natürlich legitim.
Das Padfone 2 ist vieleicht nicht das beste Smartphone,dafür aber zur Zeit das "lustigste".
Schau mal auf ebay vorbei,dort versuchen z.Zt viele Ihr "Schnäppchen" für 299.- gewinnbringend zu verkaufen.
Hab mal aus Spaß einen der Verkäufer kontaktiert und wollte die "Rechnung Dezember" sehen.
Antwort kam wie Erwartet:Rechnung von Smartkauf Dezember,Preis geschwärzt und als Zusatz:...UVP 599.-..Ja nee,is klar:laugh:
Der Typ wollte 400.-
Echt lustig diese kleinen angehenden Kapitalisten:thumbup:
 
das Teil scheint dich ja nicht los zu lassen....

mein Weihnachtsmann hat sich bei Avides eingedeckt :)
 
Habe mir das Padfone 2 für 299€ bestellt. Auf Smartkauf aber schon ausverkauft. Hab aber noch eins erwischt. Also die Testvideos sind ja super Positiv. Aber was sagt ihr als erfahrende Community? Wo sind die Maken und Stärken?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Caligula69 schrieb:
Das ist natürlich echt dumm,aber hey,die Idee das Phone in großen Stückzahlen bei Smartkauf oder Base zu kaufen und dann gewinnbringend zu verhökern ist natürlich legitim.
Das Padfone 2 ist vieleicht nicht das beste Smartphone,dafür aber zur Zeit das "lustigste".
Schau mal auf ebay vorbei,dort versuchen z.Zt viele Ihr "Schnäppchen" für 299.- gewinnbringend zu verkaufen.
Hab mal aus Spaß einen der Verkäufer kontaktiert und wollte die "Rechnung Dezember" sehen.
Antwort kam wie Erwartet:Rechnung von Smartkauf Dezember,Preis geschwärzt und als Zusatz:...UVP 599.-..Ja nee,is klar:laugh:
Der Typ wollte 400.-
Echt lustig diese kleinen angehenden Kapitalisten:thumbup:

Hab es bei Smartkauf gekauft. Habe per Nachname gezahlt. 308€ ich finde das geht klar.
 
@Philskater

Benutz doch bitte die Suchfunktion, bzw. schau dich in bereits vorhandenen Themen um.

Wir brauchen hier sicherlich nicht noch ein drölftes Thema, indem über Pro und Contra diskutiert werden muss!
 
  • Danke
Reaktionen: j0schl
Die Zeit der guten Angebote ist wohl vorerst vorbei. Waren wohl doch nur vorweihnachtliche Abverkaufsrestposten.
 
jopv schrieb:
Die Zeit der guten Angebote ist wohl vorerst vorbei. Waren wohl doch nur vorweihnachtliche Abverkaufsrestposten.

Ja konnte ich mir schon denken. Jetzt wo ich das Gerät intensiv genutzt habe zeigt sich der Original Preis. Naja gut 600€ ist noch etwas übertrieben. Die Kombi aus Smartphone und Tablett mit super Performance gefällt mir sehr gut. Eigentlich wollte ich zum Nexus 5 greifen. Aber das Padfone 2 war 100€ billiger. Und ich denke mal das wurde unter dem eigentlichem Wert verkauft. Oder denkt ihr 299€ passt heut zu tage dazu?
 
Hallo liebe Gemeinde,
ich lese hier zwar schon seit einiger Zeit mir, habe mich aber jetzt endlich
registriert. Ihr habe hier ein wirklich fantastisches Forum :)

Ich habe auch gerade gesehen das dass Padfone 2 auf der Base Seite gar
nicht mehr auftaucht, es wird noch nicht mal als vergriffen oder nicht lieferbar
angezeigt. Einfach weg.

Meins wurde angeblich noch Gestern Nachmittag verschickt :)
 
Günstigster Preis ist im Moment bei AVIDES direkt im shop bei 429 €...
 
Nach dem ich eins bei Smartkauf gekauft hatte, bestellte ich noch eins bei Base. Nach einer Woche fragte ich gestern telefonisch beim Service nach. Man teilte mir die Stornierung meiner Bestellung mit. Das Gerät sei ausverkauft. Damit sind die Schnäppchenwochen wohl vorbei.
 
bei mir sind mit 14 Tagen Verspätung unerwartet noch 2 angekommen. Ich habe damit Überbestand. Wenn jmd Interesse hat, bitte PN an mich. Ich gebe zum Selbstkostenpreis ab, sonst geht's einfach Retoure.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.657
dresdner
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.415
mbpho
M
PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
963
jopv
J
Zurück
Oben Unten