Padfone 2 Bekommt KITKAT (4.4)

M

manderda

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,

bin letzten auf ein Artikel gestoßen, indem gesagt wurde, dass es ein Update auf 4.4 für das New Padfone geben soll. Gibt es irgend welche Infos zu einem Update für das Padfone 2? Eigentlich ist Asus doch recht gut im Updatesupport?

Hab die befürchtung das as Pf2 bei 4.1 bleiben wird:( Das dacht ich mir eigentlich nicht als ich mir es vor 2 Monaten gekauft habe...

Gruß
 
lieber ein stabiles 4.1 als ein zickiges 4.3 (wie auf meinem S3)
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner
Nur gar keine Updates wären auch nicht so dolle...
 
Asus auf die Füße treten!!!!!!

An anderer Stelle habe ich schon vorgeschlagen dies direkt bei Asus einzufordern!

Viele anhaltende wiederkehrende (Quartalsweise) Anfragen über die Supportseite mit Angabe der Seriennummer des Geräts!

zumindest Sicherheitsupdates waren ein Minimalziel!
 
Soviel ich weiß gibt es bisher keine offizielle Angabe von asus dass das pf2 ein update erhält. Chip online behauptet aus zuverlässiger Quelle das es kein update erhalten wird. Weder auf 4.3 noch 4.4.

Vergiss Bitte nicht dass das pf2 schon vor über 1 Jahr auf den Markt damals kam

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
S3 ist deutlich älter, hat 4.3 und bekommt 4.4; iphone4 aus 03.2010 läuft mit iOS7 auch noch!

Wir dürfen von einen Hersteller der für seine Produkte Premiumpreise verlangt hat auch Premiumservice erwarten und sollten dies auch einfordern.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für die "Neuen" unter Euch. Es gab dazu bereits eine Antwort von ASUS:

Hi Danny,
I'm sorry but we wont be providing anymore updates for the Padfone 2. However we have already provided the bootloader unlock should you wish to install any custom rom from 3rd party developer.
You can download the bootloader unlock here: Tablets & Mobile - PadFone 2
Regards, sawn@ASUS


Wurde in diesem Thema hier diskutiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-diskussion-zu-firmware-updates.357258.html
 
Mir hat Asus Deutschland in dieser Frage auch geantwortet und zumindest die Möglichkeit weiterer Sicherheitsupdates nicht ausgeschlossen. Ich glaube ja auch nicht, dass da noch was kommt und dennoch halte ich es für sehr sinnvoll Updates weiter nachzufragen und sich damit nicht zufrieden zu geben.
 
Einfach nicht mehr kaufen und fertig.
 
Dussliger Vorschlag/Kommentar/Ratschlag! :rolleyes:
 
jopv schrieb:
lieber ein stabiles 4.1 als ein zickiges 4.3 (wie auf meinem S3)

Seh ich genauso.
Nennt mir ein Android Gerät auf dem das neueste Update (ganze Android Version, kein Bugfix) besser läuft als die Release-Version.
Custom Roms mal ausgenommen.
 
Wir haben richtig gute News für euch! Das Android 4.4 ("KitKat") Update für alle ASUS PadFone 2 und New Padfone (A86) ist in der Vorbereitung. Als besonderes Extra gibt es die brandneue Zen UI Benutzeroberfläche noch dazu. Mehr Infos unter http://bit.ly/1gERCfN

Facebook
 
Na wer sagts denn :)
 
@markussimo

Wäre schön wenn du vorher mal in die THemen geschaut hast. Gab bereits 2 Leute die dies hier vor deinem Bild-Spam-Beitrag geschrieben haben. :rolleyes2:



Nichts desto trotz, sind das natürlich geile News. Auch wenn es bis Q3 noch verdammt lange ist.

Bis dahin gibt es dann sicherlich schon Android 4.5/5
 
gibt genug leute die kein facebook haben, und dennoch gern ein paar vorschaubilder gesehen hätten.

da wird gleich wie anfang der 2000er gestöhnt die bilder seien zu groß.. anstatt den IMG Tag zu entfernen und als link zu lassen..

schade. pech für sie.
 
Man braucht kein Facebook um es lesen zu können! Der Beitrag und die Bilder sind öffentlich, so dass JEDER diese anschauen kann. :)

Und ja, die Bilder waren in der Tat zu groß für ein kleines Smartphone-Display.


Aber ich entschuldige mich für meine Kleinlichkeit. Da ich selber Moderator an anderer Stelle bin, springen mir solch Dinge natürlich immer direkt ins Auge.
 
Versteh ich das richtig? Das 64 GB Device beim Conrad für 230 erhält also auch 4.4? Dann ist das wieder ein richtig gutes Angebot oder?
 
Es ist auch ohne das Update ein gutes Angebot.
 
ASUS Announces Android and ZenUI Software Upgrade for PadFone 2, PadFone Infinity and New PadFone Infinity

2014/02/27
ASUS is delighted to announce that updates to Android 4.4 ('KitKat') are currently in preparation for all ASUS PadFone 2, ASUS PadFone Infinity (Asia & Russia)/ ASUS PadFone A80 (Europe) and New PadFone Infinity models. Additionally, in keeping with our commitment to providing the best customer experience, these updates will all include ASUS ZenUI, the stunning new user interface developed by ASUS for its latest mobile devices. ASUS ZenUI takes the mobile experience to a new level, giving users new and exciting ways of interacting with their devices.

For ASUS PadFone 2 and ASUS PadFone Infinity (Asia & Russia)/ ASUS PadFone A80 (Europe), the Android 4.4 update is provisionally planned for release by the end of Q2, 2014. For New PadFone Infinity devices, the update is scheduled for Q3, 2014. We will provide more specific information on the timing of these updates at a later date.

Zweites Quartal Soll es kommen !!!! Happy Padfone 2 besitzer bin ich :D




Quelle:http://www.asus.com/News/ooRHdSBjKOGE6uZI
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Maggus05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.000
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten