Würdet ihr das Padfone noch mal kaufen?

dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus, nachdem ich mir heute ein hübsches Puzzle in mein Display gedrückt habe, überlege ich mir das Padfone 2 zu zulegen, die theoretische Werte kenne ich, aber Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe, würdet ihr das Padfone erneut kaufen? Und was stört euch, was gefällt euch besonders gut? Schönes Wochenende euch allen

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs
 
Ich hatte noch nie etwas besseres.
Es gibt nur ein Problem mit Dreck in der Kamera. Sonst einfach der Bringer.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dino300380
Bis auf die Sache, dass es kein Tastatur Dock gibt und das im Tabletmodus bei mir ohne Grund das Display von selbst ne Art Dicoparty feiert ( immer wieder mal an, aus, an, aus, an aus @.@....) bin ich mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: dino300380
  • Danke
Reaktionen: dino300380
Ja, bin echt zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: dino300380
Das ist eine klare Aussage, danke noch mal

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs
 
Hallo, ich bin auch seit mehren Monaten Besitzer eines Padfones2. Seit gestern auch des Galaxy S4. Beide sind von Größe und Gewicht direkt vergleichbar. Leistung Ok ist 20% höher beim S4, aber der "TABLET MODUS" fehlt einfach. Das einzige was fehlt ist die Benachrichtigungs LED. die vermisse ich sehr.
Gruß
 
Klar, die fehlt schon, aber damit kann man sich arrangieren.
Ich bin von Leistung und Akku begeistert, vor allem mit dem Zusatzakku im Tablet.

Das Gerät macht schon richtig Spaß!

Bis auf dass es gerade seit drei Wochen zur Reparatur ist, hab ich echt nichts auszusetzen!
 
Also ich bin vom Note 2 umgestiegen und ganz ehrlich auch wenn das note 2 von der große her schön war, würde ich das padfone nicht mehr hergeben wollen.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen ... bisher vollstens zufrieden damit. Muss aber auch zugeben, dass ich kaum einen Vergleich zu anderen Geräten im Smartphone-Bereich habe.
 
Mein Padfone 2 rennt nun seit dem ich es habe (Nov 2012 Italien Import) völlig problemlos. Es ist meiner Meinung nach das beste Telefon im aktuellen Markt.

Tuxi

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins nun einen Monat. Und mit so einiger Smartphone-Erfahrung im Gepäck sage ich: Das ist bisher das beste Smartphone ever für mich!

Und ich liebe es, mal eben schnell auf Tablet zu wechseln...

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch mehr als zufrieden...eigentlich schon richtig begeistert. Im Vergleich zu meinem vorherigen HTC Sensation XE liegen hier Welten zwischen Qualität, Performence und Ausdauer. Nicht zu vergessen, dass schnelle Liefern von Updates bei der Firmware...einfach nur top. Ich würde das PadFone jederzeit wieder kaufen :)

LG
Nelly
 
NEIN, würde es nicht mehr kaufen.
Grund: Zubehör, also Taschen, Hüllen, Kabel, gar nicht oder schlecht zu bekommen.
 
Inzwischen gibt es bis auf das Car-Kit alle Original-Zubehörteile. Zumindest im Internet. Im Laden sieht man fast gar nichts.
 
Das Erste Smartphone das ich Tatsache nur ungern aus der Hand lege. Mit dem Tablet ein absoluter Bringer. Grüße, Allons!
 
Würde es wieder kaufen. Es macht einfach Spaß. Bin immer noch vom Konzept begeistert. Das hat auch noch richtig viel Potential!

vom Padfone 2
 
Ja, wieder kaufen !
Auch wenn einzelne Zubehöre schlecht und / oder teuer zu bekommen sind...es lohnt sich.
Das Phone selbst hat alles was man braucht und wenn ich dann den Einschub benutze, kann ich nur breit grinsen und ungläubige Blicke der Umgebung "geniessen" ob des Komforts und der Möglichkeiten der PadFoneStation.
Ein (kostenloser) Service hat etwas gedauert - möglicherweise hatte die Fähre nach Taipeh Verspätung *grins*
Aber nach Rücksendung, inclusive Updates, keine Beschwerden, nur viel Spass. Konzept stimmt - es könnte noch Feinschliff geben - aber ganz klare Kaufempfehlung !!
 
Also ich hab mir zuerst das Padfone 1 zugelegt, dann war aber doch die Neugier aufs 2er zu groß... und was sol ich sagen, mein Vater hat jetzt das 1er, er ist super zufrieden (er nutzt auch die Tastatur-Dock sehr häufig) und ich bin mit dem 2er mehr als zufrieden (auch wenn ich es ärgerlich finde, dass ASUS die Zubehör-Versorgung so sträflich vernachlässigt).

Ich würde mir das 2er jederzeit wieder kaufen...
 
Nach nunmehr über einem halben Jahr täglicher intensiver Nutzung ein riesiges JA!!!!
Sehr kritisch und auch skeptisch habe ich das 900€ Bundle im Dezember 2012 in Betrieb genommen. Jeden möglichen, hier im Forum diskutierten, Fehler auch bei mir erwartet. Aber nix....Nicht mal einer, der hier nicht zur Sprache kam.
Geniales Konzept, perfekte Umsetzung und nach wie vor das Beste, was es in Europa in der Art zu kaufen gibt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.992
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.216
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten