P
Paulereinecke
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen... ich bin neu hier und hab mich mal hier rein gelesen bevor ich hier was schreibe...
ich fang einfach mal an....
Ich habe auch das letzte Update drauf... ich habe es sehr gerne wenn die softkey tasten ständig leuchten...
Seit dem letzten Update kann ich einstellen was ich will stecke ich das Phone ins Tablet und wieder raus sind die softkeys wieder auf 2 sek. Erst ein neustart behebt das Problem
Mal eine kleine Geschichte:
Ich habe mein phone vor 8 Wochen eingeschickt da ich im Display einen Weißen erhellten Punkt hatte... kam eine Woche später repariert wieder alles Top....
hab dann das Update auf 4.4.2 geupdatet bis zum letzten Update von Asus.
So nun habe ich aber ein Problem mein GPS ist ganz schwach bzw zum fix kommt es erst gar nicht. Habe navigon drauf.
Hängt das mit dem Update zusammen?
oder haben die beim Display tausch vielleicht ein Kabel ( Antenne ) nicht angeschlossen?
Ich habe keinen root.
Hat jemand das Problem vielleicht auch?
Ja ich habe alles aktiviert auch unter googlemaps kein gps.
separate gps app versprach auch keine Abhilfe.
Danke Euch

Ich habe auch das letzte Update drauf... ich habe es sehr gerne wenn die softkey tasten ständig leuchten...
Seit dem letzten Update kann ich einstellen was ich will stecke ich das Phone ins Tablet und wieder raus sind die softkeys wieder auf 2 sek. Erst ein neustart behebt das Problem

Mal eine kleine Geschichte:
Ich habe mein phone vor 8 Wochen eingeschickt da ich im Display einen Weißen erhellten Punkt hatte... kam eine Woche später repariert wieder alles Top....
hab dann das Update auf 4.4.2 geupdatet bis zum letzten Update von Asus.
So nun habe ich aber ein Problem mein GPS ist ganz schwach bzw zum fix kommt es erst gar nicht. Habe navigon drauf.
Hängt das mit dem Update zusammen?
oder haben die beim Display tausch vielleicht ein Kabel ( Antenne ) nicht angeschlossen?
Ich habe keinen root.
Hat jemand das Problem vielleicht auch?
Ja ich habe alles aktiviert auch unter googlemaps kein gps.
separate gps app versprach auch keine Abhilfe.
Danke Euch