Android 4.4 KitKat: Fehler, Bugs, Probleme, Änderungen/Neuerungen

Sicher, es gibt Ausnahmen, aber ich navigiere nicht in Räumen ;)
Nein, es ging z.B. um die Navigation im Auto.
 
Mit dem auto fährst ja auch nicht nur übers freie Land.

Warum läßt nicht einfach fasterfix drüberlaufen, bringt doch eher was
 
Hallo zusammen,
ich habe mehrfach versucht über SOP das upgrade package von der sdcard zu starten und erhalte immer die Antwort:
"Finding update package... Cant mount sdcard/ul..."
Muss es also doch der interne Speicher sein?
Über den download mode wird die Datei nämlich auch nicht gefunden/angezeigt. :huh:

Oder weigert sich das Gerät einfach upzugraden, weil es sich so ganz wohl fühlt...?

Jemand ne Ahnung?

Thx in advance
 
Interner Speicher und es sollte funktionieren. Weil er lädt beim OTA Update das auch einfach ins Hauptverzeichnis...
 
Hallo zusammen,

ich beziehe mich noch einmal auf Post Android 4.4 KitKat: Fehler, Bugs, Probleme, Änderungen/Neuerungen | Seite 4.
Es gab ja bei mir und einigen anderen das Problem, dass das Display nach dem hochfahren ewig nicht ausgeht. ich habe zwar keine Lösung, aber nach einer Reparatur (bootloop), hatte ich das Problem nicht mehr. Mir ist es erst wieder aufgefallen, als ich den Padfone Launcher Switcher (2.6.13) installiert habe. Wenn ich nun das Gerät neu starte, dauert es wieder etwas, bis ich das Display ausschalten kann. Es funktioneirt erst, wenn ich von Splendid die Benachrichtungung bekomme. Es scheint also irgendwie zu "haken", ob es wirklich nur am PLS liegt, weiß ich leider nicht.
Den "Fehler" kann ich auch nicht beheben, sprich: Eine Deinstallation von PLS bringt nichts, das Änderen des Standardlaunchers bringt nichts, Cache von Splendid löschen bringt nichts, Splendid Updates sind auch nicht schuld (tritt mit der "Originalversion" und der aktuellen auf)... ka was da genau in die Hose geht.
Vielleicht kann jemand das nachvollzeiehen oder mit mehr Ahnung von der Materie und Root auf die Suche gehen... eventuell kann man das ja irgendwie "fixen"...

Hinweis: Ich habe im Moment nicht gerootet!

Gruß

IT
 
Rooten und z.B. mit Titanbackup im Urzustand splendid "einfrieren" sollte abhilfe schaffen (aufdauer)
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Danke, hast du das getestet oder ist das eine Vermutung?
Eigentlich möchte ich gerade gar nicht rooten...

Gruß

IT
 
Du kannst es auch danach wieder derooten. Bei einem Gerät wo ich ähnliches Problem hatte, hatte dies so geholfen.
100% ist natürlich nur der Tod XD
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
:) Ich schaue mal, aber danke für die Info!

Ich habe nichts gegen rooten, aber diese ChinaApp finde ich doch recht wenig vertrauenswürdig...

Gruß

IT
 
Diese app macht nur einen Kanal auf und das ab und an zum Updaten. Traffic wurde gesnifft und nichts böses entdeckt. Die APK ebenfalls nur wegen Updates nach Hause Telefonieren... Aber ich kann dich verstehen, hätte ich es nicht selbst gesnifft, wäre ich auch nicht ohne Bedenken bei gegangen. ICh formuliere es mal so Towlroot z.B. Telefoniert mehr nach Hause u.a. Mitteilung von installierten Apps etc. Da gibst es weitaus größere Bedenken bei nicht gerooteten Geräten, mit vorinstallierten Bloware, u.ä....
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor Schuh und Irontiger
Ok, gut zu wissen, danke. Ist der rootv2 Thread noch der aktuelle? Gruß
 
Ýep, da ich nicht editieren kann der aktuelle link auf der letzten Seite oder hier:

one key root
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Hi sinus23,

In diesem Beitrag:
Android 4.4 KitKat: Fehler, Bugs, Probleme, Änderungen/Neuerungen | Seite 19
hast du geschrieben, dass du das Problem mit dem ständig aktiven Display nach dem rooten lösen konntest. Wie hast du das geschafft? Ich habe Splendid eingefroren, aber das Problem bleibt bestehen... Es dauert teilweise über 2 Minuten, bis ich das Display aus bekomme. Das nervt gewaltig...

Gruß

IT
 

Ähnliche Themen

J
  • johnimacaroni
Antworten
1
Aufrufe
1.828
thomas.rohmann
thomas.rohmann
C
  • christia
Antworten
19
Aufrufe
2.770
PFIowner
P
Y
  • Yshido
Antworten
1
Aufrufe
2.998
Ozryel
Ozryel
Zurück
Oben Unten