Padfone Infinity A86

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß wäre nichts für mich. Ich muss das Aluminium Gehäuse fühlen und sehen. ^^

@hayiko
dann lass es dir einfach schicken und fertig ;)
Hab Heute das 32 GB in weiß für 750,- EUR bei ebay gesehen, da kommt noch Zoll drauf, dann zahlst Du 900,- EUR rum...

Außerdem bezweifle ich langsam, dass das Infinity bald nach Deutschland kommen wird. Wenn es wieder so läuft wie letztes Mal kann es Ende Dez. oder sogar Januar werden...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

@hazinga
Das ist nur auf der Vorne weiß - die Rückseite ist Aluminium Silber

Aso, wusste ich nicht. Bei ebay wirken die komplett weiß. Kannst mal Bilder davon hochladen? Wäre interessant EDIT: und nett. :)

Zuletzt bearbeitet:
@hazinga
schau mal, hier siehst du es - vorne weiß, hinten silber Aluminium - die Station ist auch silber und nicht weiß (vorne schwarz)
padfone-infinity-2013-white-970x0.jpg

Meinte eigentlich ein Live Bild, weil wie gesagt die Rückseite auf den Bildern von ebay auf mich eher weiß wirken. :)

Zuletzt bearbeitet:
du siehst doch, dass das grau/silber ist und Fon vorne weiß. So ist es wirklich.
Vielleicht schick ich eins mit Blitz morgen, dann sieht man das Alu besser.

@hazinga
guckst Du, hier extra für Dich ;)

Einmal mit Blitz im Dunkeln und einmal ohne im Hellen gemacht mit dem Padfone2 fotographiert.

fjdstx.jpg

16jmyk1.jpg

Ist ja unterschied wie Tag und Nacht. :rolleyes:
Dann muss ich wohl doch auf die schwarze Version warten. Hatte gehofft ob weiß mir vielleicht doch gefällt.
Danke für die Fotos.

Gerne.
Ist eben Geschmackssache, bei Aluminium bevorzuge ich die grau/silber Variante, bei Kunststoff gefällt mir schwarz besser.

Vielen Dank für die Antworten!
Wie sieht es denn mit einer Tastatur für das Padfone aus? Gibt es ein Tastatur-Dock, so dass man quasi einen Laptop hat oder nur eine Bluetooth-Lösung?

Edit: Und hat einer etwas davon gehört, ob es das Padfone auch bei MediaMarkt oder Saturn zu kaufen gibt? Bisher gibts das ja nur bei redcoon, alternate etc

Zuletzt bearbeitet:
Wird es von Asus nicht geben. Leider.

neues Update für "new Padfone Infinity" - außer WW
Werde den Spass Heute mal installieren.

aus dem Chinesischen übersetzt sollte es so in der Art heissen was die Änderungen angeht:

10.12 3.94

Improvement points:
1.Improve PadFone Station system stability
(2) improving the wifi connection
3. Optimize camera
4. Improved browser features
5 Improving the Email Function
6. Improve performance SuperNote
7 Improving the input method
8 Improving the alarm function
9 new Zinio reading software

The new PadFone Infinity - Tablets & Mobile - ASUS

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht das A86 ganz genau identisch aus, wie das A80.

Gibt's/gab's schon eine Aussage, ob die Geräte wirklich identisch sind, und somit das A86 in die Station des A80 passt?

Sind nicht 100% identisch. Beim A86 sind die Kanten auf der Rückseite etwas gerundeter, bzw. nicht so kantig wie beim A80.
Aber passen tut das A86 in die Station der A80. Das wird im Netz überall bestätigt.

• Danke
Reaktionen: Dr. Locker
@alle die es bereits haben:

Wie waren Phone und Tablet verpackt? War das eine spezielle Box für beide Geräte oder hatten beide ihre eigenen Verpackungen wie bei der A80?

Überlege nämlich gerade ob ich mir die schwarze 32GB Version aus Australien (eBucht) besorgen und aus England die Tablet Docking Station separat kaufen soll. Ist zwar nicht meine Art so halbe Sachen zu machen aber wenn die in original auch getrennte Verpackungen haben isses ja Wurst.

sind getrennte Packungen, kannst also loslegen ;)

Hat jemand das Teil schon gerootet?
Wenn ja: wie?

Schon mal den root aus dem a80 Forum getestet?

Zurück
Oben Unten