Padfone Infinity A86

ja, das macht der browser noch, aber chrome natürlich nicht.
verwende aber anstatt dem browser den Boat Browser für flash etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Laterio
Ah. Heute morgen kam das Teil an... Freu...
Aber... Wie bekomme ich die SD Karte wieder aus dem Phone??? Hilfe... Die steckt drin und ich finde nicht heraus wie ich die wieder rausbekomme...
Aahh
 
Es liegt ein kleines Metallgebilde, ähnlich einer Büroklammer bei, um den Träger der SIM-Card/SD-Card herauszubekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Laterio
Jo damit bekomme ich die Sim heraus.. Und die SD card?
Die würde nur hereingeschoben da gab's keinen Träger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab ja nur das A80, ohne SD-CARD.

Wie hast Du sie denn eingelegt?

Funzt das ohne Einschubrahmen? Dann drück mal auf die SD-CARD, ob sie dann herausgeworfen wird.
 
Danke hab ich auch schon versucht. So kenne ich es auch... Aber da tut sich nix... Hmpf... Naja... Hätte gehofft Jmd kennt einen Trick. Vllt antwortet noch einer von denen die es schon haben...
 
Da hilft dann wirklich nur warten.

Jemand der es bereits hat kann Dir sicher verraten wie es funzt.
 
Die Rückseite dieses Teils nehmen und damit auf den Rücken der SD drücken. Dann sollte sie rauskommen.
Ansonsten bleibt nur eine feine Pinzette und Vorsicht. Dann ist die SD nämlich falsche herum drin.

Viel Erfolg :)
 
oder den Fingernagel deiner Freundin nehmen oder selbst einen länger wachsen lassen, dann klappt das auch :D

nenene... :tongue: einfach mit irgendwas drauf drücken und der Käse ist gebissen, ist doch wirklich kein Problem - oder wie gesagt, das mitgelieferte Metallteil, die breite Seite verwenden...
 
Oder im Handbuch nachlesen....steht ja sogar deutsch zum Download bereit. Das würde ich zumindest erstmal versuchen, wenn's ein tech.Problem gibt.
 
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs übersehen.
Es ist dich so ein Feder mchanismus. aber einschieben mit de sim teil. Stand auch auf dem zettel. Als Zeichnungen. Ist ja alles in asiatischen Zeichen.
Aber bisher macht das Gerät n super Eindruck.
Nur das im Tablet jetzt die nitofication bar oben ist und die Symbole unten mittig, finde ich echt scheiße!

Aber danke euch allen.
 
Als Zeichnung!!!!! siehste...da musste noch nicht mal lesen können um im Vorteil zu sein:p
 
  • Danke
Reaktionen: ami23 und Laterio
Das Handbuch hatte ich heruntergeladen. Aber da steht nix drin, was ich nicht schon wußte.
ABer jetzt ist alles gut.
Bin gerad dabei meine Backup vom PF 2 aufs a86 zu spielen... da meine Display vom PF 2 ja nicht mehr geht, habe ich jetzt einen Weg gefunden, mit dem ich eigentlich nicht gerechnet habe.
Ich benutze tatsächlich die ASUS Anw.Sicherung. funzt super. Die Backupdatei dann per WIFI direct auf a86 und da wieder installieren... Installiert ohne Probleme die Anwendung inkl daten. nur bei den großen Spielen muß ich noch gucken. Da sind es wohl alles bis auf die GB an Spieledateien hoffe ich mal.
Die komplettbackup mit helium etc funzen nicht ohne touch aufm PF2...

Ach und nochwas. Der Postbote wollte kein Geld von mir! Ich mußte KEINE EUst nachzahlen! =DD zumindest bisher nicht.. vllt kommt ja noch ne Rechnung... Ich hatte ihn gefragt, aber so wie er sprach ist er wohl direkt mit dem PAket aus Taiwan gekommen. Hab ihn leider nicht verstehen können. Es klang wie "ist mit transaktion schon abge...blubber" keine AHnung ... =D
 
Zuletzt bearbeitet:
:o:o:o Keine EUSt?!
 
Dito :)
 
Hi,

ich würde gerne PDF-Dateien mit dem NPF während Meetings und Vorlesungen bearbeiten, handschriftliche Notizen mit einem druck-sensitiven Stift zufügen, diese abspeichern und ähnliches.

Ist das mit dem A80 oder A86 möglich? Ist mit dem NPF Handschriftenerkennung möglich? Wenn ja, welche Apps sind da zu empfehlen?

Danke vorab :)
 
Handschrifterkennung ist ab Werk dabei, man kann sie statt der normalen Tastatur auswählen. Stifte wie der spen von Samsung funktionieren meines Wissens nicht zumindest ging es bei pf2 nicht. Man kann die handelsüblichen Display Stifte benutzen, die haben allerdings ne breitere Fläche. Muß man bissl üben fand ich. Und man darf eben nicht mit dem Handballen das Display berühren.. . Das ist meine Erfahrung. Allerdings beruht die auf dem PF2 mit dem a86 hab ich es noch nicht versucht.Welche app dafür am bestenggeeignet ist. .. hmm.. . Repli go reader oder so ähnlich hatte ich mal. Das ging ganz gut... Gab es mal kostenlos im Amazon app Shop.


Edit : RepliGo PDF Reader Amazon app store für 2.29€
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Test auf ComputerBase ist ja ernüchternd.
Die Akku-Laufzeit scheint ja mal echt mieß zu sein.

Was sagen die die das Gerät schon haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Empfinde ich überhaupt nicht. Komme ganz locker über den Tag und nutze es echt viel.
 
Test? Hast 'n Link für uns? Kann über Google keinen Test von CB finden.
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.892
fadenkreuz
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.049
tattek
T
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.908
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten