Padfone Infinity A86

Hatte "A86" mit drinstehen. Deshalb nichts gefunden.

Danke für den Link.
 
@sapitz
also wer den Test ernüchternd findet ist mMn der deutschen Sprache nicht mächtig.
Loben doch das A86, was hast du für nen Test gelesen?
 
Bin auchhzufrieden mit dem Akku. Besser als beim pf2. Hab heute am tagesende noch über 50%... Hatte noch keine Probleme bisher. .. Test hab ich noch nicht gelesen.. .
 
Hi
wie muss mann am besten die SD-Card formatieren...? :confused2:
eine sdxc uhs-1 card, ........exFat nehm ich an..!!!
zweg grosse dateien...?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das A80. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Akkuleistung beim 86er wesentlich schlechter ist. Vernünftige Werte erreicht man eh nur durch das entfernen der ganzen Bloatware und dem sinnvollen Einsatz von Tasker.
 
Also ich bin mit der Akku Leistung total zufrieden. Und btw der snapdragon 800 ist 30 % sparsamer als der 600er.
 
Hallo Freunde des Padfone

Ich habe mein Padfone2 nun schon seit es eingeführt wurde. Ich liebäugel also gerade mit der neuen Variante weil ich es einfach nicht mehr anders haben will. Ich liebe es!

Ich frage mich nun, Geldbeutel is ein büschen klamm, passt das neue Teil auch in meine alte PadfoneStation? Für den Differenzbetrag verzichte ich gerne auf ne bessere Auflösung :biggrin: Habe viele "angeblich"s und "vermutlich"s gelesen, aber nichts konkretes.
Vielleicht käme die neue Station im laufe des Jahres mal nach, aber mir wäre schon wichtig dass es auch so miteinander funktioniert...

Kann da mal jemand was zu sagen??

Vielen dank.
 
Das PF Infinity A80 und A86 können sich die Station teilen. Die beiden Geräte sind nicht kompatibel zur PF2 Station.
 
Hallo

Eine Frage zum Padfone A86

Habe bei Amazon diese Version gefunden

Asus 90AT0041-M00440 Padfone A86

Bei Otto diese:

Asus Padfone A86-1A044GER

Handelt es sich um verschiedene Modelle oder wo liegt da jetz ein Unterschied?

Grüße
 
Hmm... Vielleicht liege ich total daneben, aber evtl. ist bei eins von beiden eine Import Version. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären. Bei mir unter Einstellungen steht auch nur T004 und bei 1&1, von denen ich das Padfone habe steht nur Padfone A86.
 
Ich weiß, dass das Thema bestimmt schon mal vorgekommen ist, aber konnte bei der Suche nach "Ausdauer" und "Akku" nichts passenden finden. Daher meine Frage:
Wie sieht es mit der Ausdauer, dem Akku aus? Reicht das für zwei Tage bei moderater Nutzung oder ist der schnell leer? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht. Aktuell habe ich ein Razr I und komme mit viel Musik am Tag, WLAN früh und abends sowie ausschließlich GSM-Netz auf die ca. Tage.
 
Das Razr hat m. W. n. einen 3000mAh Akku und deshalb die lange Laufzeit

Das PFI hat 2000 mah

Also 2 Tage halte ich für utopisch, jedenfalls wenn man es ausgiebig nutzt.
 
Das Padfone A86 hat 2400 mAh. Ich höre ca. 4 Musik und der Verbrauch liegt ca. bei 40%. Plus noch Internet Nutzung usw. Ein Akku Wunder ist es nicht, aber sollte bei normalen Gebrauch reichen
 
Ich habe ganz unterschiedliche Erfahrung mit dem Akku gemacht... Über BT Hörbucher über audible hören verbraucht recht viel Akku... Aber der Verbrauch im standby ist extrem gering, wenn der Energiespar Modus eingeschaltet ist.
Hohe Display Helligkeit verbraucht auf jeden Fall extrem viel Energie hab ich festgestellt...
Ich habe aber meistens meine Station dabei. Und wenn ich das phone viel zu nutze: navi Musik Internet Games etc kommt es, wenn ich es bei der Arbeit nicht nutze zb, einfach in die Station. Da wird es auch im intelligenten Modus etwas ausgeglichen. Somit hab ich am Abend nie Probleme mit dem Akku. Und so kommt man auch locker über 2, wenn man sparsam ist 3 Tage... Aber nicht wenn man wie ich noch am Abend Stunden in Foren schreibt und news im Bett liest :p dann ist nach 1 Tag Schluß. :p
Es hängt glaub ich auch stark davon ab wieviele und welche Apps man nutzt. Ob die viel im Hintergrund Daten laden etc...

Das Telefon allein würde ich, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und nicht laden kann, nicht überstrapazieren um auch auf dem Heimweg noch Energie zu haben... Aber das gilt wohl für jedes highend Smartphone derzeit...
 
Ich habe mir das Padfone gekauft, weil ich auch Mainboard und Grafikkarte von Asus habe und eigentlich bisher immer zufrieden war, wollte ich mal schauen ob das Padfone auch meinen Anforderungen entspricht.Wenn das Handy leer ist und am Ladegerät steckt, schaltet sich das Handy automatisch an, ist das normal?
Ich habe im moment noch die Android Version 4.2.2 noch drauf und hätte aber gerne die 4.4, wird die Version noch freigegeben oder muss man diese manuell installieren?
Und was für Fehler werden da behoben?
Vielen dank schonmal für die Antworten. habe das A86
 
blackzero1974 schrieb:
Ich habe mir das Padfone gekauft, weil ich auch Mainboard und Grafikkarte von Asus habe und eigentlich bisher immer zufrieden war, wollte ich mal schauen ob das Padfone auch meinen Anforderungen entspricht.Wenn das Handy leer ist und am Ladegerät steckt, schaltet sich das Handy automatisch an, ist das normal?

Scheint so. Hatte die nervige Angelegenheit auch letztens erst. Auch ich habe leidvoll erfahren müssen, dass bloß weil andere Dinge gut sind, nicht unbedingt alles von einer Firma toll ist ;)
 
MatzePeters schrieb:
Scheint so. Hatte die nervige Angelegenheit auch letztens erst. Auch ich habe leidvoll erfahren müssen, dass bloß weil andere Dinge gut sind, nicht unbedingt alles von einer Firma toll ist ;)

also wird es keine Updats geben?
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.892
fadenkreuz
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.049
tattek
T
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.908
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten