Asus kündigt Update auf Android 4.3 an

Es wird nur Kosmetik am BS betrieben.

Um so schlimmer.

Danke

Dr. Locker. :p
 
Nach dem Patch ist meine BT Verbindung stabiler.... Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt.
 
Ob da überhaupt noch mal was für das A80 kommt?
 
ANGEBLICH soll ja KitKat Android 4.4 im ersten Quartal rauskommen.

Aber es wurde bisher vieles seitens Asus bestätigt und leider nie umgesetzt.

Hoffen wir mal, daß nicht alles was von Asus kommt, Luftblasen sind.
 
Die gute Nachricht: Asus arbeitet am Update und kündigt es auch weiter offiziel an (die Ankündigungen 4.2/4.3 waren NICHT offiziel, sondern Einzelaussagen). Die schlechte Nachricht: Es verschiebt sich wohl auf das Ende des zweiten Quartals (ggf. wegen der Intergration des neuen ASUS Zen UI?)

Pressemeldung http://www.asus.com/News/ooRHdSBjKOGE6uZI#.Uw9Y2LiiYag.google_plusone_share

ASUS Announces Android and ZenUI Software Upgrade for PadFone 2, PadFone Infinity and New PadFone Infinity

2014/02/27
ASUS is delighted to announce that updates to Android 4.4 ('KitKat') are currently in preparation for all ASUS PadFone 2, ASUS PadFone Infinity (Asia & Russia)/ ASUS PadFone A80 (Europe) and New PadFone Infinity models. Additionally, in keeping with our commitment to providing the best customer experience, these updates will all include ASUS ZenUI, the stunning new user interface developed by ASUS for its latest mobile devices. ASUS ZenUI takes the mobile experience to a new level, giving users new and exciting ways of interacting with their devices.

For ASUS PadFone 2 and ASUS PadFone Infinity (Asia & Russia)/ ASUS PadFone A80 (Europe), the Android 4.4 update is provisionally planned for release by the end of Q2, 2014. For New PadFone Infinity devices, the update is scheduled for Q3, 2014. We will provide more specific information on the timing of these updates at a later date.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Na es scheint sich ja was zu bewegen, wenn auch langsam

Danke für den Input.
 
Und dann heißt es : arbeiten an 5.0 das 2015 online geht :d
 
4.4 nun für Quartal 3 angesetzt... Sollte das nicht im 2ten da sein?
 
Meinst du das A80 oder das A86? Gibt es eine neue Info? (Link it...please)
 
Das Update wird es sowohl für das A80, als auch für das A86 geben.

Die Frage ist nur wann.
 
Gibt's für das A80 jetzt neue Infos? Warte echt schon ewig auf das Update. Der Support meinte zu mir letztens per Mail, dass es "nur noch ein paar Tage" dauert. Das war vor drei Wochen.
 
Auf das Geschwätz vom Support kann man keinen Pfifferling geben.

Die letzte Info war Q3
 
Bei mir weder beim deutschen A86, als auch auf dem TW-A80 keinerlei Update in Sicht
 
Den Link hat doch Dein VorPoster geschrieben.

Was heißt da nicht in Sicht?
 
Ota für das A80 wird auch in der TW-Version noch ein paar Tage dauern, wenn überhaupt. Wegen dass Resets, welches es erforderlich macht, das man vorher Daten sichert, werden die da sehr vorsichtig sein ...

A86 kommt später
 
Ich hätte das OTA erwartet, deshalb mein Kommentar

Ich warte dann lieber noch auf die WW-Version
 
Kann man denn so einfach eine andere SKU Version flashen??

Danke

Stephan
 
Beim A80 hab ich problemlos auf die WW geflasht.

Beim A86 hab ich es nicht getestet, da ich eh ein deutsches habe.
 
Danke.

Was bringt mir eine andere SKU?

Habe die HK SKU und keine Koreanischen App´s drauf.
Deutsch geht ja eh mit allen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PFIowner
P
W
Antworten
2
Aufrufe
2.173
Geordy
G
presseonkel
  • Angepinnt
  • presseonkel
2
Antworten
29
Aufrufe
10.552
peer
peer
Zurück
Oben Unten