Asus kündigt Update auf Android 4.3 an

Die alten Firmware's gibt es ebenfalls auf der Asus-Seite
 
ich find da nur 4.4 firmewares aber keine 4.2.
 
Ich habe die Linkregelung im Forum nicht im Kopf, daher der umständliche Weg. Bei Padfone Club (Google it) gibt es rechts auch “Padfone Infinity Firmware“ mit einen Link zu allen allen Firmware-Dateien.

Aber auf der Asus Seite ist doch zb die Version*WW_V10.6.9.33, imo eine alte Version vor dem 4.4 Update, also 4.1. Eine 4.2 gab es Imo auch nie für das normale Infinity(A80)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein neues Update, was OTA kam. Kleines Update, nun Software ww 11.8.10.54

Versuche noch heraus zu finden, wieso das Update kam.
 
kann es sein das es nur für das A80 ist??
 
STaaFF7o schrieb:
kann es sein das es nur für das A80 ist??

ja logisch..wenn du dich im A80 therad bewegst ,ist es auch für das A80.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

mal davon ab..ich werde zurück auf die vorversion gehen,da sich wieder dieser fehler der helligkeit des displays aufgetan hat..
sprich wenn man im dunkeln das handy weckt,oder aber vom lockscreen direkt die telefon app startet,geht das display auf volle helligkeit,und das nervt nur..ich sehe auch sonst keine verbesserungen,daher zurück auf die vorversion..basta..da war das ganze ruhiger..
 
wie öffnet man eigentlich das ASUS PC Tool über das A80 (so wie es in der Installationsanleitung zu 4.4 steht)?

Das Tool soll man ja über das Dropdown-Menü starten, allerdings fehlt dort der Eintrag ... auf dem PC habe ich es installiert, nur das A80 verbindet sich nicht.

Die Treiber sind installiert (wie in der Anleitung beschrieben), und auch der USB-Debugging ist aktiviert

Kann es sein das man das Tool noch extra auf dem A80 installieren muss?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.960
PFIowner
P
W
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Geordy
G
presseonkel
  • Angepinnt
  • presseonkel
2
Antworten
29
Aufrufe
10.555
peer
peer
Zurück
Oben Unten