Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Asus kündigt Update auf Android 4.3 an

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus kündigt Update auf Android 4.3 an im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Paranoia

Paranoia

Ambitioniertes Mitglied
Die alten Firmware's gibt es ebenfalls auf der Asus-Seite
 
STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
ich find da nur 4.4 firmewares aber keine 4.2.
 
Paranoia

Paranoia

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die Linkregelung im Forum nicht im Kopf, daher der umständliche Weg. Bei Padfone Club (Google it) gibt es rechts auch “Padfone Infinity Firmware“ mit einen Link zu allen allen Firmware-Dateien.

Aber auf der Asus Seite ist doch zb die Version*WW_V10.6.9.33, imo eine alte Version vor dem 4.4 Update, also 4.1. Eine 4.2 gab es Imo auch nie für das normale Infinity(A80)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Paranoia

Paranoia

Ambitioniertes Mitglied
Und ein neues Update, was OTA kam. Kleines Update, nun Software ww 11.8.10.54

Versuche noch heraus zu finden, wieso das Update kam.
 
STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
kann es sein das es nur für das A80 ist??
 
L

leon61

Neues Mitglied
STaaFF7o schrieb:
kann es sein das es nur für das A80 ist??
ja logisch..wenn du dich im A80 therad bewegst ,ist es auch für das A80.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

mal davon ab..ich werde zurück auf die vorversion gehen,da sich wieder dieser fehler der helligkeit des displays aufgetan hat..
sprich wenn man im dunkeln das handy weckt,oder aber vom lockscreen direkt die telefon app startet,geht das display auf volle helligkeit,und das nervt nur..ich sehe auch sonst keine verbesserungen,daher zurück auf die vorversion..basta..da war das ganze ruhiger..
 
M

-MI-

Neues Mitglied
wie öffnet man eigentlich das ASUS PC Tool über das A80 (so wie es in der Installationsanleitung zu 4.4 steht)?

Das Tool soll man ja über das Dropdown-Menü starten, allerdings fehlt dort der Eintrag ... auf dem PC habe ich es installiert, nur das A80 verbindet sich nicht.

Die Treiber sind installiert (wie in der Anleitung beschrieben), und auch der USB-Debugging ist aktiviert

Kann es sein das man das Tool noch extra auf dem A80 installieren muss?