Asus Padfone - Allgemeine Diskussion

finde den Launcher echt klasse, würde den sofort meinem Nexus S gönnen. weiß jemand ob es den schon gibt? xda?
 
Was meinst du damit? Das Padfone hat doch "nur" den Standard-Launcher, einmal als Telefon- einmal als Tablet-Variante. Dazu kommen nur einige wenige gerätespezifische Anpassungen (Reiter "Pad only") und eine Hand voll Asus-Widgets und -Wallpaper (die man sicher im Market ähnlich finden kann).
 
ich glaube es ist mehr als nur ein standart launcher, tag/nacht rythmus. ich denke es ist ein eigener launcher
 
Klingt eher nach einem dynamischen Hintergrund. Wo genau hast du denn entsprechendes gesehen?
 
ich werde wohl Apex Launcher nutzen (hab den gerade auf meinem HD2 laufen und der ist eigentlich ganz nice). Mal gucken wie das dann mit der Phone - Pad übergabe läuft
 
Die station hat wohl tatsächlich kein USB oder HDMI.
:thumbdn:Asus epicfail!!!!!:thumbdn:
Es wurde auf der Asus Seite auch richtig angegeben.
Man beachte die Kommas!

3.5 mm audio jack,40pin connector
Micro-USB / Micro-HDMI
Phone Antenna / GPS Antenna
High Quality Speakers, SonicMaster

der 40pin connector schleift wohl alles zum Tastaturdock durch!:(

Ps: Bitte lass mich falsch liegen!!!!
 
Am Tab sind keine USB-Anschlüsse,aber 2 in der Tastatur Dock. Sieht man ja auch auf den Videos...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
twist1978 schrieb:
Die station hat wohl tatsächlich kein USB oder HDMI.
Nur mal so gefragt, wie könnte man diese denn sinnvoll benutzen? Bitte nicht mit einem reinen Tablet vergleichen, dort hat man nicht die möglichkeit, ein Smartphone herauszunehmen und das mit z.B. dem Fernseher und einem USB-Hub mit Maus/Tastatur zu verbinden.

der 40pin connector schleift wohl alles zum Tastaturdock durch!:(
Nicht alles, nur USB - ich glaube jedenfalls zumindest nicht, dass Asus einen HDMI-Adapter für den 40pin anbieten wird.
 
SouLLesS schrieb:
Boah und nochmal fast einen Monat warten :(

Es dürfte sogar noch länger dauern...:angry: ASUS hat soeben wegen Problemen mit dem Material in Taiwan alle PadFones zurückgeordert und den Release-Termin vom 20. April auf den 11. Mai verschoben! Das sind glatte drei Wochen mehr, also wird's in Europa sicher nicht Mai sondern ich tippe auf Mitte Juni...:thumbdn:
 
Live hab ich den "launcher" noch nicht gesehen jedoch auf verschiedenen bildern. Hatte aus das transformer und war der meinung das es ein eigener launcher war
 
Naja das USB-port sollte dann schon ein USB-otg sein damit man ein usb-stick anschließen kann oder das Headset aufladen.
Micro HDMI um z.B. ein Projektor anzuschließen!

Aber ich frage mich wie man dann den Stylus aufläd.
Muss man dann immer dat Tel rausholen oder ne Steckdose zu hand haben? (Unpraktisch)
Da wird sicher keine Radionuklidbatterie drin sein!Oh man was haben sich die Designer dabei gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird wohl leider umständlich über Micro-USB-Kabel laufen. Zudem der Port hinter so einer fummeligen Gummilasche versteckt ist.

Ich hoffe doch, dass es wenigstens bis Mitte Juni klappt - da läuft mein Vertrag aus und ich würde gerne die Rufnummer übernehmen.

Was USB/HDMI angeht: ich meinte jetzt nicht, wofür man es allgemein benutzen könnte, sondern für welchen Anwendungszweck es am Tablet durchgeschleift enorme Vorteile gegenüber Entnahme des Smartphones besitzt. Das dauert doch nur zwei Sekunden. Zum Aufladen des Headsets wird man wohl am besten die Tastatur kaufen müssen, fürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyman schrieb:
Es dürfte sogar noch länger dauern...:angry: ASUS hat soeben wegen Problemen mit dem Material in Taiwan alle PadFones zurückgeordert und den Release-Termin vom 20. April auf den 11. Mai verschoben! Das sind glatte drei Wochen mehr, also wird's in Europa sicher nicht Mai sondern ich tippe auf Mitte Juni...:thumbdn:

Link!?!

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Rizzen schrieb:

Dies hier https://www.facebook.com/asusclub.tw ist der Link zur Facebook-Seite von Asus Taiwan. Natürlich alles chinesisch...Aber Google und auch Bing übersetzen es genügend gut, dass man den Sinn versteht:

[PadFone verspäteter Ankunft] aufgrund von Kapazitätsproblemen sowie etwas Material Mangel an Material, um von der ursprünglichen 4/20 geliefert werden, um den Verbrauchern die PadFone (einschließlich PadFone Station, etc.), wird auf 5/11 verschoben werden Lieferung. Bedingt durch die Not von euch Fans, tut mir so leid. Wenn ja, Update News, wird Xiaobian Sie benachrichtigen. Thank you ~

Ich finde es spannend, dass dies noch kein englischsprachiges Portal übernommen hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Masterjoda, Planet, P-J-F und eine weitere Person
Danke für den Link.
Eben darum, das es noch nirgendwo steht war ich ja auch etwas irritiert.. .

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Hoffentlich bekommen wir auch die Schutzhülle gleich mit dazu! :)
 
also laut dem Video ist der Stylus doch leider extra Zubehör, das man kaufen muss!
Asus PadFone Review - By CNET Asia's Video Review.flv - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf einer Webseite auf eine Interessante Frage in den News-Kommentaren gestoßen, die ich hier auch mal zur Diskussion stellen will:

"Installiert man auf dem Padfone Telefon-Apps oder Tablet-Apps und wie handhabt Google Play das Padfone bei den angezeigten Apps, also als was gilt den dann das Padfone?"

Immer als Telefon und wenn ich das große Display nutze wird nur skaliert?
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.025
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.858
2014Editionist
2
R
  • Rebellion81
Antworten
0
Aufrufe
2.230
Rebellion81
R
Zurück
Oben Unten