Frontcam als Webcam nutzbar?

T

Tobier

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich wollte mal die Frontcam testen und bin auf Chatroulette gegangen. Die Seite kann meine Webcam nicht finden. Auch andere Seiten, die die Frontcam ansteuern, finden die Cam nicht. Bei Skype habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Cam einzurichten und zu testen. Geht das grundsätzlich nicht? Oder muss man die extra installieren? Hat jemand das schonmal probiert?

Gruß Tobias
 
Also in Skype kann ich die Frontcam ohne Probleme verwenden. Websites wie Chatroulette etc besuche ich nicht. Also keine Ahung.

Gruß
 
Google Talk geht auch.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Ich denke die Webcam laesst sich nur ueber Apps ansteuern!
 
Genau dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Website können die systeminte webcam nicht erkennen. Apps die ja direkt ins System eingebunden sind hingegen schon

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
danke euch :) ja, ich kann auch auf Chatroulette verzichten, aber eine andere Seite zum testen ist mir nicht bekannt ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DrCorbeau
Antworten
7
Aufrufe
2.379
Puppetmaster
Puppetmaster
T
Antworten
0
Aufrufe
1.094
tom68
T
CaiBo
Antworten
44
Aufrufe
17.021
swat
swat
Zurück
Oben Unten