Neues Tablet

Dem stimme ich teilweise zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, ich habe einen beschädigten AMD-Phenom von 2008, zusammen mit "superschnellem" DDR2... SSD gibts nicht, lohnt sich hier auch nicht. So ein Tablet ist aber auch hilfreich als zweiter Bildschirm, da kann man Dinge direkt vergleichen. Abgesehen davon sieht mein über 7 Jahre alter Flatscreen schrecklich aus, wenn man es mal mit dem extremen Display des Tablets vergleicht.

Was muss ich eigentlich machen, damit das Tablet unter Vista im Arbeitsplatz erscheint? Ich habe das USB-Kabel verbunden, das ASUS hat da ja seine eigene Schnittstelle, aber wurde es mir nicht angezeigt.
 
TabAdmln schrieb:
...Also ich kann von mir behaupten, dass ich sehr anspruchsvoll bin...


...- mit Video Studio meine Filme schneiden...

Zumindest beim Videoschnitt scheinst Du aber nicht sehr anspruchsvoll zu sein :laugh:

Dieses 'Video Studio' kann eigentlich jeder, der öfter mal mit Videoschnitt zu tun hat, allenfalls belächeln :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Wolf Hamburg schrieb:
Zumindest beim Videoschnitt scheinst Du aber nicht sehr anspruchsvoll zu sein :laugh:

Dieses 'Video Studio' kann eigentlich jeder, der öfter mal mit Videoschnitt zu tun hat, allenfalls belächeln :laugh:



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2


Naja, nicht jeder braucht einen Ferrari von einem PC, ich schalte den auch immer weniger ein. Aber komplett ersetzten kann das Tablett den schon noch nicht.
 
Wolf Hamburg schrieb:
Dieses 'Video Studio' kann eigentlich jeder, der öfter mal mit Videoschnitt zu tun hat, allenfalls belächeln :laugh:
Das dachte ich zunächst auch.
 
TabAdmln schrieb:
Das dachte ich zunächst auch.


Ich sag ja... Du bist nicht sehr anspruchsvoll ;)

Ich hab extra zum Testen jetzt mal einen ganz kleinen Clip aufgenommen und bin zu dem Ergebnis gekommen dass das Programm, nicht nur was die Geschwindigkeit (sofern man hier von Geschwindigkeit überhaupt reden kann) anbelangt, eine Katastrophe ist.
Aber da geht es ja auch schon los... Ich bin es gewohnt meinen Film auf der Timeline hin und herschieben zu können, und bei stoppen auch SOFORT das aktuelle Einzelbild zu sehen. Und nicht erst eine gefühlte Ewigkeit darauf zu warten, dass es aufgebaut wird. Und könnte Dir noch einiges mehr aufzählen...
Müßte ich meine Filme auf dem Tablet mit Video Studio (von Studio kann da nun wirklich keine Rede sein :laugh:) schneiden, würde ich dieses Hobby völlig entnervt aufgeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Hallo,

Die Kamera von dem Asus ist super, ebenso die 64GB, da macht es einem gar nichts aus, Navikarten von ganz EU und Asien zu laden.

Allerdings habe ich ein Problem, warum ist kein Flash Player verfügbar???!! Ich habe versucht, mir die APK zu besorgen, die jedoch nicht funktioniert hat (trotz erfolgreicher Installation). Das kann doch kein Ernst sein, wenn ein 700-Euro Tablet kein Flash hat?
 
Abdulah schrieb:
Hallo,

Die Kamera von dem Asus ist super, ebenso die 64GB, da macht es einem gar nichts aus, Navikarten von ganz EU und Asien zu laden.

Allerdings habe ich ein Problem, warum ist kein Flash Player verfügbar???!! Ich habe versucht, mir die APK zu besorgen, die jedoch nicht funktioniert hat (trotz erfolgreicher Installation). Das kann doch kein Ernst sein, wenn ein 700-Euro Tablet kein Flash hat?



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Flash wir offiziell nicht mehr unterstützt (wie bei Apple schon seit langem). Die Enwickler sollen auf HTML5 ausweichen. Wer Flash will muss sein Tablett mit einem CustomROM versehen, z.B. CleanROM.
 
Das heißt, dass ich nun keine Flash-Videos mehr sehen kann?! Warum gibt es dann diese App?
 
Abdulah schrieb:
Das heißt, dass ich nun keine Flash-Videos mehr sehen kann?! Warum gibt es dann diese App?

welche App?
 
Du musst im Browser das Plugin aktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

René Hitz;4581604 schrieb:
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Flash wir offiziell nicht mehr unterstützt (wie bei Apple schon seit langem). Die Enwickler sollen auf HTML5 ausweichen. Wer Flash will muss sein Tablett mit einem CustomROM versehen, z.B. CleanROM.

Quatsch. Lief bei mir auf Stock auch.
 
Toonmix schrieb:
Du musst im Browser das Plugin aktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:



Quatsch. Lief bei mir auf Stock auch.

Lief bei mir nicht! Es haben ja auch nicht alle dieselben Probleme gehabt mit Stock. :sad:
 
Um Flash zu nutzen ein Custom Rom???? Wer hat Dir denn DEN Bären aufgebunden?
Richtig ist, dass nicht alle Browser Flash unterstützen.
Einfach Flash installieren, einen Browser der Flash unterstützt (z.B. Boat Browser), und in den Einstellungen des Browsers das Flash-PlugIn aktivieren/zulassen.
 
Firefox, Boat- Browser, Dolphin unterstützen alle das Flash- Pluggin. Dies hat nichts mit der Rom zu tun, nur mit den Browsern (Chrome unterstützt kein Flash)
 
Dolphin unterstützt es nicht.
 
Firefox geht. Aktiviert habe ich immer!

Kann es sein, dass Jelly Bean alle alten apps nicht mehr unterstützt? Ich wollte nach diesem Mass Effect Game suchen, aber das ist nicht kompatibel. Dass das bei einem 1,6Ghz Tegra Quadcore nicht der Fall ist, wissen die Crackseiten auch... Selbst schuld, Google.

Muss man sich jetzt bei Google+ anmelden, um Kommentare beim Market abzugeben? Langsam scheint das appleartige Ausmaße anzunehmen.
 
Man muss sich nicht bei Google+ anmelden. Erst lesen, dann denken und dann schreiben. Immer diese falschen Vermutungen...
 
Wie geht das denn? Ich habe auf "Abbrechen" geklickt, und kam immer wieder zurück zur Hauptseite.
 
android31 schrieb:
Klar! Flash Videos gucke ich immer mit Dolphin!
also bei mir nicht!
Wenn ich den FlashPlayer einstellen will, sagt mir Dolphin, dass Flash seit Jelly Bean nicht mehr unterstützt wird.
Ich kann das Plugin dann auch nicht mehr erzwingen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank-HRO
Antworten
3
Aufrufe
3.156
Frank-HRO
F
T
Antworten
6
Aufrufe
1.833
QueensDread
QueensDread
O
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Owna
O
Zurück
Oben Unten