M
Manjak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo,
wie ich mitbekommen habe, hat resp. hatte Asus beim TF701t mit Verarbeitungsmängeln zu kämpfen.
Besonders das Dock und das schlecht verklebte Gorilla Glass stören viele Käufer.
Heute kamen zwei weitere Tabs an, beide wurden im November 2013 hergestellt, und sind wirklich KLASSE verarbeitet.
Kein Vergleich zu den ersten Geräten.
Das Tablet hat deutlich weniger Spiel im Dock, alles wirkt sehr robust und sicher.
Verbindungsabbrüche gehören jetzt hoffentlich der Vergangenheit an. Seit 11 Uhr in Benutzung und nicht einen einzigen Abbruch gehabt.
Das Displayglas lässt sich an den Rändern nicht mehr eindrücken.
Kurz und knapp: Finger weg von den Oktober Modellen!
Morgen erhalte ich noch zwei Geräte, dann wird der Thread aktualisiert.
Wer Fragen hat, soll fragen
wie ich mitbekommen habe, hat resp. hatte Asus beim TF701t mit Verarbeitungsmängeln zu kämpfen.
Besonders das Dock und das schlecht verklebte Gorilla Glass stören viele Käufer.
Heute kamen zwei weitere Tabs an, beide wurden im November 2013 hergestellt, und sind wirklich KLASSE verarbeitet.
Kein Vergleich zu den ersten Geräten.
Das Tablet hat deutlich weniger Spiel im Dock, alles wirkt sehr robust und sicher.
Verbindungsabbrüche gehören jetzt hoffentlich der Vergangenheit an. Seit 11 Uhr in Benutzung und nicht einen einzigen Abbruch gehabt.
Das Displayglas lässt sich an den Rändern nicht mehr eindrücken.

Kurz und knapp: Finger weg von den Oktober Modellen!
Morgen erhalte ich noch zwei Geräte, dann wird der Thread aktualisiert.
Wer Fragen hat, soll fragen