Huskie
Stamm-User
- 125
Das ist es was zählt der Gesamteindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Barnabass schrieb:das mit dem brummen beim laden ist normal hat man immer sobald alu im spiel ist hatte ich bei beiden asus und beim ipad 4 das ist kein defekt.....
Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
spall01 schrieb:Ich hatte diesen Effekt auch am Anfang beobachten können. Hat sich bei mir aber seit dem dritten oder vierten Mal laden erledigt. Seither kam dieser Effekt nicht mehr vor, egal wie sehr ich das Tablet reibe und berühre![]()
Johnson R. schrieb:
Das mit dem kribbelnden Finger hatte ich auch beim berühren / überstreichen der Rückseite!
Ich bin davon ausgegangen, dass es an der Oberfläche des Tablets liegt, das Aluminium weist ja eine "raue" Haptik auf... sicher dass es nicht daran liegt?
Johnson R. schrieb:Ok....
Schon mal ein Amperemeter dran gehalten?
Jensemann1969 schrieb:Ich wollte ja demnächst ein Tablet (dieses!) kaufen, aber das lasse ich jetzt. Die Qualitätssicherung bei Asus funktioniert offenbar gerade nicht. Da warte ich lieber noch eine Weile - zumal sich der Markt ja auch fix bewegt.![]()
Danke für die positiven und negativen Berichte.
Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
Kashban schrieb:Vermutlich eine gute Idee.
Ich konnte mit dem Messgerät weder Strom noch Spannung messen, aber eine Vibration ist definitiv zu spüren. Ich beobachte das jetzt noch eine Woche und wenn es dabei bleibt, geht es zurück.
Jensemann1969 schrieb:Hier noch ein Link zu dem Kribbeln am Gehäuse. Kommt aus der c't, sollte also stimmen. Damit wäre zumindest dieser Punkt entschärft.